JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hoffentlich haut der Hamilton nicht Schumi raus durch seine agressiven Attacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Joa, bisher war das Rennen sehr stark, aber ich glaube, dass die Boxenstopps und die Reifenfrage Einfluß ins Rennen nehmen. Aber Vettel fährt wieder stärker als Alonso und dieser muss aufpassen, dass Schumacher und Hamilton ihn nicht einfangen. Schade, Hamilton vorbei an Schumacher. Aber Schumi hat ihn gut hingehalten. Und er kontert direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Schumacher und die anderen beiden, sôllen sich nur bekämpfen so bekommt Alonso immer mehr Vorsprung auf die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Vettel baut seinen Vorsprung echt gut aus , das einzige was ihn noch stoppen kann sind Alonso oder Button , Letzterer kommt ja immer ziemlich weit nach vorne während des Rennens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Button nutzt den Windschatten von Hamilton, starke Szenen zwischen den Mercedes. Button auch vorbei an Schumacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Und Schumi hat den Hamilton wieder gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die ganze Zeit Bildaussetzter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es ist schon krass, wie außerhalb die Ferraris bei ihrem Heim-GP bleiben. Alonso kriegt Vettel nicht, Massa kann auch nichts reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hamilton an Schumi vorbei , war ja irgendwie auch eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ricciardo fährt wieder mit Kovalainen und Glock fahren auf einer sehr guten Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Vettel wins! Starkes Rennen. Großartige Duelle, vor allem von den Mercedes, Vettel souverän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn Vettel in Singapur in 2 Wochen gewinnt, Alonso maximal 4. wird, Webber und Button maximal 3. werden, ist es egal was Hamilton macht - Vettel wäre bereits 5 Rennen vor Saisonende zum 2. mal Weltmeister! YESSSS BABY YESSSS!!! Optimal wäre also 1. Vettel, 2. Hamilton, 3. Webber oder Button, 4. Alonso. Dahinter is Latte. Alonso könnte dann zwar rein theoretisch noch punktgleich mit Vettel enden. Vettel wäre trotzdem Weltmeister, aufgrund von deutlich mehr Siegen/mehr besseren Platzierungen. Gut das Bahrain ausfällt ... XDD (Vor dem Umbau fand ich die Strecke eh besser. ^^) P.S. wer es nicht glaubt, ich kann's auch vorrechnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Button 2.,er ist auf jeden fall besser als 2010 gewesen also ich mein nicht jetzt nur das rennen sonder die ganze saison bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Schumiiiiiiiiiii ..... klasse gefahren in Monza ! ...... und die FIA muss eingreifen, weil Hamiliton sonst nicht vorbeigekommen wäre. Was macht die FIA eigentlich, wenn Schumi wieder allen davon fährt ? Kommt dann ein Funkspruch " Schumi, komme bitte an die Box wir müssen dir 100Kg Zusatzgewicht ans Auto kleben, damit du den anderen nicht so stark davon fährst " Die ganzen Regeländerungen zu Schumis Ferrarizeit hat man auch bloß gemacht um ihn einzubremsen / zu schikanieren. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Vettel wins!Starkes Rennen. Großartige Duelle, vor allem von den Mercedes, Vettel souverän. Kann ich so nur unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Vettel wins!Starkes Rennen. Großartige Duelle, vor allem von den Mercedes, Vettel souverän. Du sagst es! Jedes Jahr ist Monza einfach nur sagenhaft. Habe mal eine Frage und zwar ob hier schon mal jemand bestellt hat: https://www.mclarenshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?langId=-3&storeId=10001&catalogId=10551&krypto=PK3Wfdhp5kURTRa6cbJFKLypRLFkx49FTIq6a2pBMOo%3D&ddkey=https:SetCurrencyPreference Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vettel beschwert sich über das Verteidigungsmanöver von Alonso und macht sich damit endgültig lächerlich. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich lob ihn auch noch für das Manöver und er heult sich mal wieder bei der FIA aus. Also das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, nicht mal die Vettel-Fans selbst sahen hier irgendein Vergehen bei Alonso. Alonso entschuldigt sich auch noch (grundlos) bei Vettel, die beiden turteln in diversen Pressekonferenzen rum und dann rennt der trotzdem zur FIA - tut mir Leid, für mich ist das ein charakterloses Weichei. Er hat sich in den letzten beiden Rennen durch extrem starke Leistungen und wahnsinnige Überholmanöver sehr viel Respekt verschafft, aber das macht alles wieder kaputt. Das Schlimmste daran: Die Beiden haben in der Pressekonferenz über das Manöver gelacht und gescherzt und dann rennt der tatsächlich zur FIA und beschwert sich. Das ist in etwa so, wenn man seiner Freundin ins Gesicht lächelt und hinter dem Rücken betrügt. Ich hab schon oft gesagt, dass er sich in den Jahren des Erfolgs extrem stark gewandelt hat und nur in den Interviews das Unschuldslamm spielt. Denn hinter der Fassade ist er einfach nur charakterlos. Selbst die Vettel-Fans in einem anderen Formel-1-Forum schämen sich dafür. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das nur ein Missverständnis ist. Ich hoffe, dass man dazu noch eine Stellungnahme lesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vettel beschwert sich über das Verteidigungsmanöver von Alonso und macht sich damit endgültig lächerlich.Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich lob ihn auch noch für das Manöver und er heult sich mal wieder bei der FIA aus. Also das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, nicht mal die Vettel-Fans selbst sahen hier irgendein Vergehen bei Alonso. Alonso entschuldigt sich auch noch (grundlos) bei Vettel, die beiden turteln in diversen Pressekonferenzen rum und dann rennt der trotzdem zur FIA - tut mir Leid, für mich ist das ein charakterloses Weichei. Er hat sich in den letzten beiden Rennen durch extrem starke Leistungen und wahnsinnige Überholmanöver sehr viel Respekt verschafft, aber das macht alles wieder kaputt. Das Schlimmste daran: Die Beiden haben in der Pressekonferenz über das Manöver gelacht und gescherzt und dann rennt der tatsächlich zur FIA und beschwert sich. Das ist in etwa so, wenn man seiner Freundin ins Gesicht lächelt und hinter dem Rücken betrügt. Ich hab schon oft gesagt, dass er sich in den Jahren des Erfolgs extrem stark gewandelt hat und nur in den Interviews das Unschuldslamm spielt. Denn hinter der Fassade ist er einfach nur charakterlos. Selbst die Vettel-Fans in einem anderen Formel-1-Forum schämen sich dafür. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das nur ein Missverständnis ist. Ich hoffe, dass man dazu noch eine Stellungnahme lesen wird. Hi Schumiiiiiiii ist der Beste aller Zeiten !!! Ohne wenn & aber ! Ich freue mich natürlich sehr, wenn ein deutscher Fahrer gewinnt, aber mir ist der Sebastian auch nicht so symphatisch. Ich finde der Sebastian bräuchte mal ein ebenbürtigen Teamgefährten z.B. Alonso, Rosberg, Hamiliton und nicht so eine Niete wie den Webber ... Ich denke dann würde er mächtig unter Druck kommen und man würde erkennen, ob Vettel wirklich so gut ist. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich lob ihn auch noch für das Manöver und er heult sich mal wieder bei der FIA aus. Also das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, nicht mal die Vettel-Fans selbst sahen hier irgendein Vergehen bei Alonso. Alonso entschuldigt sich auch noch (grundlos) bei Vettel, die beiden turteln in diversen Pressekonferenzen rum und dann rennt der trotzdem zur FIA - tut mir Leid, für mich ist das ein charakterloses Weichei. Er hat sich in den letzten beiden Rennen durch extrem starke Leistungen und wahnsinnige Überholmanöver sehr viel Respekt verschafft, aber das macht alles wieder kaputt.Das Schlimmste daran: Die Beiden haben in der Pressekonferenz über das Manöver gelacht und gescherzt und dann rennt der tatsächlich zur FIA und beschwert sich. Das ist in etwa so, wenn man seiner Freundin ins Gesicht lächelt und hinter dem Rücken betrügt. Ich hab schon oft gesagt, dass er sich in den Jahren des Erfolgs extrem stark gewandelt hat und nur in den Interviews das Unschuldslamm spielt. Denn hinter der Fassade ist er einfach nur charakterlos. Selbst die Vettel-Fans in einem anderen Formel-1-Forum schämen sich dafür. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das nur ein Missverständnis ist. Ich hoffe, dass man dazu noch eine Stellungnahme lesen wird. Dein letzter Satz sagt erstmal alles. Und dennoch wird Alonso hinter Vettel herfahren und muss aufpassen, dass er die Vizeweltmeisterschaft nicht an Webber, Button oder Hamilton abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also Alonso hat da wirklich nur seine Position verteidigt und rechtzeitig Platz gemacht. Keine Ahnung, wie man sich über sowas beschweren kann; ich würde Alonso dafür eher respektieren, weil nicht jeder so umsichtig fahren würde. Da hätte eher Hamilton Grund, sich zu beschweren, als Schumi seinen Platz an manchen Stellen etwas zu sehr verteidigen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.