JanBSC101 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So heute gehts an den Speck. McLaren war gestern echt schnell unterwegs. Bin mal gespannt auf das Qualifying aber besonders aufs Rennen , die erste Kurve wird es in sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wird den Zuschauern nicht schmecken, wenn se sehen, wenn Ferrari McLaren und Red Bull hinterher fahren würden, wie sie es fast die gesamte Saison gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hoffe sehr auf ein Podium ohne Ferrari. Heimrennen versaut würde ich dann sagen , als Rache für den Nürburgring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Da sieht man wieder, dass RB + Vettel im Moment die beste Mischung im Feld ist. Selbst auf einer Strecke, die dem RB nicht sonderlich liegt, holt Vettel mit großem Vorsprung die Pole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Senna hat sich wieder echt gut verkauft. Freut mich für ihn , war schlau im in Q3 nicht mehr rauszufahren da ihm das maximal nur Platz 8 gebracht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Als ich aus dem Italien Urlaub nach hause kam haben wir an einer autobahnrasttätte Mittwoch nacht den Ferrarie Laster gesehen wahrscheinlich mit den Autos hintendrin konnte es erst nicht warhaben was ein Zufall wusste wegen dem 1 Monat Urlaub nichtmal das an diesem Wochende der GP von Monza stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Als ich aus dem Italien Urlaub nach hause kam haben wir an einer autobahnrasttätte Mittwoch nacht den Ferrarie Laster gesehen wahrscheinlich mit den Autos hintendrin konnte es erst nicht warhaben was ein Zufall wusste wegen dem 1 Monat Urlaub nichtmal das an diesem Wochende der GP von Monza stattfindet Und ich bin 1998, als der Hockenheim-GP war, am Kreuz Hockenheim auf die A6 gefahren und da standen auch alle Laster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hoffentlich wird der GP heute spannend. Zumindest mal mindestens ein Zweikampf an der Spitze. Aber hat den Newey wirklich auf jeder Strecke eine Antwort -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Vettel kommt irgendwie spät bei der Einführungsrunde weg. Ich hoffe, dass es kein schlechtes Omen ist und Hamilton oder noch schlimmer Alonso vorbeizieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wird ein schwerer Start für Vettel. Und für Schumi seh ich schwarz , passiert bestimmt wieder irgendwas in der ersten Kurve. Also viel Glück Vettel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Unverschämt von Alonso, einfach nur unverschämt. Fährt am äußerten Rand und hätte beinahe am Rasen eine Wolke verursacht und bringt so die Hintermänner in Gefahr. OK, in der Zeitlupe sieht das dann doch anders aus. Er konnte nicht viel anders machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Schöner Start von Schumi. Schade , dass Ricciardo draußen ist. Zu Alonso sag ich mal lieber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Unverschämt von Alonso, einfach nur unverschämt. Fährt am äußerten Rand und hätte beinahe am Rasen eine Wolke verursacht und bringt so die Hintermänner in Gefahr.OK, in der Zeitlupe sieht das dann doch anders aus. Er konnte nicht viel anders machen. Eben, sonst wäre er Hamilton voll drauf gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Trulli auf 13 und Glock auf 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Eben, sonst wäre er Hamilton voll drauf gefahren. Dann muss ich mich entschuldigen, es sah wirklich nach einem normalen Überholmänover aus. Aber ich hoffe, dass Alonso und Vettel wirklich so ebenbürtig sind. Aber Vettel macht Druck. Vettel vorbei Aber das war haarscharf, genauso wie bei Alonso beim Start. Schade um Massa und Webber Jetzt entscheidet sich, welche Taktik am besten ist. Aber was ist auf einmal mit Michael Schumacher los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sry wenn ich dass so schreiben muss aber hatt Webber noch alle tassen im schrank?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Echt stark von Vettel wenn auch etwas riskant. Webber ist draußen , Chancen für Schumi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sry wenn ich dass so schreiben muss aber hatt Webber noch alle tassen im schrank?! Da konnte Webber auch nicht mehr viel machen. Es war ein Risiko, was sich für ihn und leider auch für Massa nicht auszahlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Da konnte Webber auch nicht mehr viel machen. Es war ein Risiko, was sich für ihn und leider auch für Massa nicht auszahlte. ja wenigstens ist er für die dumme Aktion jetzt aus dem Rennen raus, dann ists auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bisher wirklich sehr schönes und spannendes Rennen, Vettel auf 1 und dahinter kämpften drei Weltmeister gegeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.