Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Als ich aus dem Italien Urlaub nach hause kam haben wir an einer autobahnrasttätte Mittwoch nacht den Ferrarie Laster gesehen wahrscheinlich mit den Autos hintendrin konnte es erst nicht warhaben was ein Zufall wusste wegen dem 1 Monat Urlaub nichtmal das an diesem Wochende der GP von Monza stattfindet

Als ich aus dem Italien Urlaub nach hause kam haben wir an einer autobahnrasttätte Mittwoch nacht den Ferrarie Laster gesehen wahrscheinlich mit den Autos hintendrin konnte es erst nicht warhaben was ein Zufall wusste wegen dem 1 Monat Urlaub nichtmal das an diesem Wochende der GP von Monza stattfindet

Und ich bin 1998, als der Hockenheim-GP war, am Kreuz Hockenheim auf die A6 gefahren und da standen auch alle Laster.

Unverschämt von Alonso, einfach nur unverschämt. Fährt am äußerten Rand und hätte beinahe am Rasen eine Wolke verursacht und bringt so die Hintermänner in Gefahr.

OK, in der Zeitlupe sieht das dann doch anders aus. Er konnte nicht viel anders machen.

Unverschämt von Alonso, einfach nur unverschämt. Fährt am äußerten Rand und hätte beinahe am Rasen eine Wolke verursacht und bringt so die Hintermänner in Gefahr.

OK, in der Zeitlupe sieht das dann doch anders aus. Er konnte nicht viel anders machen.

Eben, sonst wäre er Hamilton voll drauf gefahren.

Eben, sonst wäre er Hamilton voll drauf gefahren.

Dann muss ich mich entschuldigen, es sah wirklich nach einem normalen Überholmänover aus.

Aber ich hoffe, dass Alonso und Vettel wirklich so ebenbürtig sind. Aber Vettel macht Druck.

Vettel vorbei :)

Aber das war haarscharf, genauso wie bei Alonso beim Start. Schade um Massa und Webber :(

Jetzt entscheidet sich, welche Taktik am besten ist. Aber was ist auf einmal mit Michael Schumacher los? o.O

Sry wenn ich dass so schreiben muss aber hatt Webber noch alle tassen im schrank?!

Da konnte Webber auch nicht mehr viel machen. Es war ein Risiko, was sich für ihn und leider auch für Massa nicht auszahlte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...