Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Das Meiste was in diesem Thread kommt ist doch von den Alonso Fans "Vettel hats nicht verdient, sondern hat nur das Bessere Auto." Gegen Alonso bzw ihn als Fahrer beklägt sich kaum einer, ich zumindest nicht. Und zu sagen das man jemanden nicht mag ist ja wohl noch erlaubt oder? Mir kommt Alonso genau wie auch Hamilton total unsymphatisch rüber und auch Webber ist nicht sonderlich sympthatisch. Ist halt meine Meinung und da braucht man auch nicht drüber diskutieren, aber hier in dem Thread gibt es doch eh nur Vettel oder Alonso Fans daher macht das diskutieren einfach keinen Sinn.

Ich find Webber und Button sehr symphatisch, Alonso mittlerweile auch. Hamilton ist mir aber so wie den meisten hier ein rotes Tuch.

Ansonsten ist es halt immer Ansichtssache. Jemand meinte damals mal zu mir, dass er Schumacher so umsymphatisch fände, er könnte jedes mal kotzen wenn er ihn sieht. Das konnte ich auch nie nachvollziehen.

Hab mal etwas im Thread herumgelesen und bis auf CCN kam nichts wirklich bashendes gegen Vettel...

Und zu sagen das man jemanden nicht mag ist ja wohl noch erlaubt oder?
Dagegen hab ich auch nichts gesagt, aber ich finde sowas wie folgendes:
Dafür kein Alonso auf dem Podium :)

Hoffentlich kriegt Alonso aber noch ne Strafe für den Start.
Schon etwas mehr, als nur: Ich mag ihn nicht ;)

Richtig PlatinumKai, solche Aussagen provozieren mich auch sehr oft dazu über die Strenge zu schlagen. Ich hab eigentlich nichts gegen Vettel, ist ja ein netter Kerl, wenn auch manchmal viel zu ehrgeizig. Talent hat er auch, den Beweis dafür liefert er in so gut wie jedem Rennen. Aber als Ferrari- und Alonso-Fan ist man direkt nach einem Rennen sowieso gereizt genug und dann muss man solche Aussagen lesen. Klingt ja so als habe Alonso vielen Usern hier die Frau ausgespannt oder woher kommt der Hass?

Als zeitweise größter Konkurrent von Schumi war man zwangsläufig gegen ihn. Irgendwann merkt man dann aber, dass er doch ein ganz netter Kerl ist^^

So ist es. Die deutsche Presse hat leider sehr viel zum Feinbild dazu beigetragen, obwohl Alonso einer der nettesten Menschen im Fahrerfeld ist.

ich hab mal eines der f1 threads gelesen, dass alonso ein schlechter verlierer wäre, weil er letztes jahr in abu dhabi die wm verloren hatte durch ferrari.

aber wieso schlechter verlierer? nach dem rennen ging ein reporter zu ihm hat ihn interviewt und gefragt was sagen sie zu vettels wmschaft? "glückwunsch" in einer trauriger form. aber das ist doch klar warum er traurig war...

ich kann aber nicht verstehen warum er ein schlechter verlierer sein soll? er hat doch sowas bestimmt nicht nötig er hat schon 2 titel und das vor schumi weggeschnappt und das war eine rießen sache, er ist halt gierig auf mehr titel. da hat ers doch net nötig ein schlechter verlierer zu sein.

ich hab mal eines der f1 threads gelesen, dass alonso ein schlechter verlierer wäre, weil er letztes jahr in abu dhabi die wm verloren hatte durch ferrari.

aber wieso schlechter verlierer? nach dem rennen ging ein reporter zu ihm hat ihn interviewt und gefragt was sagen sie zu vettels wmschaft? "glückwunsch" in einer trauriger form. aber das ist doch klar warum er traurig war...

ich kann aber nicht verstehen warum er ein schlechter verlierer sein soll? er hat doch sowas bestimmt nicht nötig er hat schon 2 titel und das vor schumi weggeschnappt und das war eine rießen sache, er ist halt gierig auf mehr titel. da hat ers doch net nötig ein schlechter verlierer zu sein.

Erinnerst du dich noch an die Szene, nach dem Rennen?

Alonso wäre Pertov fast ins Auto gefahren und hat ihn mit Handzeichen "beschimpft"

;)

Erinnerst du dich noch an die Szene, nach dem Rennen?

Alonso wäre Pertov fast ins Auto gefahren und hat ihn mit Handzeichen "beschimpft"

;)

das mit handzeichen weiß ich glaub noch, in der ehrenrunde.. aber ins auto gefahren? soweit ich weiß wollte er in der letzten kurve nochmal angreifen(sah so aus) aber da war er noch zu weit weg und das rennen war eh dann vorbei.

formel 1 gucke ich eigentlich erst seit 2009.nach der hälfte der saison meinte mein vater ich soll mal mich für ein fahrer entscheiden mit dem ich bei jeden rennen mitfiebern kann.er meinte dann weil button dort die wm anführte ich solle ihn nehmen.hab ich gemacht und er wurde weltmeister.seitdem hoffe ich das button die wm nochmal gewinnt was letztes jahr leider nicht passierte und sehr wahrscheinlich auch diese saison nicht.trotzdem bleib ich für immer button-fan ich find ihn auch voll sympathisch :)

formel 1 gucke ich eigentlich erst seit 2009.nach der hälfte der saison meinte mein vater ich soll mal mich für ein fahrer entscheiden mit dem ich bei jeden rennen mitfiebern kann.er meinte dann weil button dort die wm anführte ich solle ihn nehmen.hab ich gemacht und er wurde weltmeister.seitdem hoffe ich das button die wm nochmal gewinnt was letztes jahr leider nicht passierte und sehr wahrscheinlich auch diese saison nicht.trotzdem bleib ich für immer button-fan ich find ihn auch voll sympathisch :)

Zur Hälfte der Saison war er aber schon so gut wie Weltmeister ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...