Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hamilton ausgeschieden durch Fehler von Kobayashi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bye Bye Hamilton nein^^ ich lach mir nen schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 HAHAHAHA Die Welt ist doch noch gerecht. Jetzt wird das Crashkid mal selbst gecrashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bernd Mayländer kommt. Alonso jetzt in Führung, weil Vettel in der Box war. Der Crash gefiel mir allerdings nicht, das gönn ich auch keinem Hamilton oder Alonso. Also die Schuld liegt ja eher bei Hamilton selber als bei Kobayashi, der ist dem quasi vors Auto gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wurde ja auch mal zeit dass hamilton dieses ****** seine gerechte Strafe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schumacher auf 11. Hoffentlich reißt der noch etwas. Ricciardo sieht man gerade wie er sein Wagen abstellt , schade für ihn. Kann den echt gut leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schumacher auf 11. Hoffentlich reißt der noch etwas. Ricciardo sieht man gerade wie er sein Wagen abstellt , schade für ihn. Kann den echt gut leiden. Wenn ich an Spa 1995 denke, kann er das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hamilton ausgeschieden durch Fehler von Kobayashi! Als Hamilton Fan ja, wenn man es Objektiv sieht definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Als Hamilton Fan ja, wenn man es Objektiv sieht definitiv nicht. Hab ja das ganze erst für einen Fehler von Kobayashi gehalten, aber dann hab ich mich korrigiert und man sah, dass Hamilton die größte Schuld am Unfall trägt. Für den kommt übrigens das Medical Car. Safety Car kommt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jetzt weiß er wie es ist wenn man nicht auf andere Leute achtet im Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab ja das ganze erst für einen Fehler von Kobayashi gehalten, aber dann hab ich mich korrigiert und man sah, dass Hamilton die größte Schuld am Unfall trägt. Für den kommt übrigens das Medical Car.Safety Car kommt rein Übersehen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So, fassen wir mal zusammen. Alonso vor Vettel, allerdings muss Alonso höchstwahrscheinlich vor Vettel in die Box, weil dieser frischere Reifen hat, die er dank der Safety Car-Phase besser aufwärmen konnte. Schumacher wird immer besser und Rosberg fährt einfach nur großartig. Vettel überholt Alonso, so soll es sein . Obwohl eigentlich nicht, normalerweise sollte Vettel immer vor Alonso fahren Schumi bekam eine Kupplung von Eddie Jordan zum Jubiläum geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Button holt gut auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Button holt gut auf. Aber Button müsste auch noch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jap und Vettel ist wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und gleich wird Heiko Waßer aus dem Häuschen sein, weil Mark Webber in der Box war und Vettel damit wieder führt. OK, Heiko Waßer (Achtung! Schlechtes Wortspiel) SPArt an Euphorie. Michael Schumacher zeigt, dass er von 1995 nichts verlernt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 4 Deutsche unter den ersten 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und Doppelführung für Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schade das Rosberg jetzt doch wieder so weit hinten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dafür kein Alonso auf dem Podium Sollte bei den drei da vorne nichts mehr falsch laufen. VETTEL WINS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.