Collin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 aber iwie war das klar, dass der Rambo nix bekommt. Wieso war das klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8hHG3rPl5UM&f]F1 2011 - Spa - Onboard Hamilton when Maldonado Crashes into him (HD) - YouTube[/url] Bevor man auf Hamilton einschlägt, erstmal auf richtige Aufnahmen warten. Maldonado ist ihm voll in die Seite gedonnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hier sieht das Ganze wieder anders aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=O4_-vA5jKjA]Maldonado vs Hamilton Fight Q2 Belgium - Spa 2011 - YouTube[/url] Hamilton bremst, macht Platz, zieht dann wieder in Richtung Maldonado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Je nach Kameraperspektive ist hier zu entscheiden. Bin zwar Hamilton (McLaren)-Fan, jedoch wäre ich mit einer Strafe für HAM ebenfalls einverstanden gewesen. Hoffe auf ein spannendes Rennen, nur McLaren hat sich wieder einmal verpokert. Schade für den Schumacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 F1 2011 - Spa - Onboard Hamilton when Maldonado Crashes into him (HD) - YouTube Maldonado vs Hamilton Fight Q2 Belgium - Spa 2011 - YouTube Wenn ich mir beide Videos anguck, ist für mich immer noch Maldonado schuld. Zweites Video: Lewis bremst, macht platz und zieht minimal rechts rüber, weil es aus Fahrersicht nach rechts geht. Maldonado zieht nach links zu Lewis, obwohl es in eine leichte rechts Kurve geht. Egal, nach der Quali ist vor dem Rennen. Ok, ich werf was ins Frasenschwein. Edit: Grade eben gelesen, Hamilton sagts wie ich des auch gesehen habe. Zitat Hamilton: "Die Bilder zeigen aber klar, dass wir uns auf einer Gerade bewegen, die eine Biegung nach rechts hat. Er kommt von rechts und fährt nach links. Ich kann nicht noch weiter nach links und irgendwie landet sein Auto auf meinem Auto. Da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden, doch ich fuhr nicht in jemanden hinein.'' Die Rennkommissare habens auch so gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wo kann man eigentlich die Formel 1 noch sehen, außer RTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sport1 (aber leider nicht live) Sky (aber leider sehr teuer) Wenn ihr eine Schüssel habt könnt ich unter umstanden auch Sender aus anderen Ländern empfangen... z.B. Östereich, Schweiz etc. Ich ergänz das ganze mal hierdurch: http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sport-programmubersicht/formel-1-live-im-tv/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Welche Sender wären das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 SF2 und ORF1... aber ansonsten steht in der Liste die ich noch reineditiert habe auch nichts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bin zuversichtlich das hamilton den vettel beim start fängt. dann macht button noch 2-3 plätze gut und dann gehts mir schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sieht ja echt nicht so gut aus für Vettel. Glaube Hamilton wird gewinnen , Webber 2. und Alonso 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wow sehr starker Start von Rosberg und Schumacher. Schade um Senna und Algersuari. Alonso verdient einfach nur den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso wieder viel zu weit vorne als er es verdienen würde, Mercedes GP mit einem guten Start, hoffentlich bremst Nico die Ferraris aus. Die beiden Unsympathen jetzt an Massa vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso P1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso 1. Platz. Extrem lächerlich. Vettel in der Box , wird wieder nicht sein Rennen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso 1. Platz. Extrem lächerlich. Vettel in der Box , wird wieder nicht sein Rennen werden. Abwarten, das Rennen ist ja noch lang und Alonso muss erstmal so gut fahren können, um auf Platz 1 zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso wird auch wohl nicht 1. bleiben. Denke Hamilton wird sich am Ende wieder freuen. Rosberg kann die vorderen Positionen nicht halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alonso wird auch wohl nicht 1. bleiben.Denke Hamilton wird sich am Ende wieder freuen. Rosberg kann die vorderen Positionen nicht halten. Was schade ist, der hatte jetzt schon seinen Impact als er Vettel überholte und er hätte es verdient vor Alonso und Hamilton zu bleiben. Und jetzt führt der einzig richtige und wahre Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 War Buemi wegen seinem kaputten Heckflügel eigentlich schon in der Box? Kobayashi fährt ja immernoch mit seinem beschädigten Frontflügel rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.