GT-Freak Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wer ist Rory Byrne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wer ist Rory Byrne? Wenn Du was nicht weisst, ist google Dein Freund. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rory_Byrne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wer ist Rory Byrne? Ich sag nur Ferrari Dreamteam. Wär schön, wenn er zurückkehrt, aber fraglich, ob er immer noch so tolle Karren bauen kann wie vor 5-10 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich sag nur Ferrari Dreamteam. Wär schön, wenn er zurückkehrt, aber fraglich, ob er immer noch so tolle Karren bauen kann wie vor 5-10 jahren. Ich denke, dass Byrne zusammen mit Alonso und Pat Fry großartige Arbeit bei Ferrari leisten könnte. Mit so einem Gespann ist es sicherlich möglich nicht mehr Jäger, sondern wieder der Gejagte zu werden. Aber auch Byrne bin ich für 2012 guter Dinge. Pat Fry ist ein großartiger Mann, hat alle Fehler von seinem Vorgänger Costa erkannt und will ein sehr aggressives Auto für die nächste Saison bereitstellen. Laut eigenen Aussagen gibt es sehr viele kreative Köpfe bei Ferrari, man muss ihnen nur den nötigen Freiraum geben, den sie unter Costa nicht hatten. Mit solch konservativen Autos wie dem diesjährigen Ferrari gewinnt man keine WM - schon gar nicht, wenn man die guten Ideen der Konkurrenz ständig kopiert. Mit der neuen Arbeitsweise werden wir nun das Team sein, das kopiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JwIJuDukmiA]Best Of 'Das kurioseste aus 300. Formel 1 Rennen by Falkoarmy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Lauda fordert Schumachers Ehrlichkeit und seinen Rücktritt Eher sollte der Lauda sich völlig aus der Formel 1 zurückziehen und irgendwelche lokalen Kart-Rennen kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lauda fordert Schumachers Ehrlichkeit und seinen RücktrittEher sollte der Lauda sich völlig aus der Formel 1 zurückziehen und irgendwelche lokalen Kart-Rennen kommentieren. Nur weil er noch kein Sieg geholt hat muss er nicht gleich zurücktreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nur weil er noch kein Sieg geholt hat muss er nicht gleich zurücktreten. Deshalb ja. Rosberg hatte vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass man froh sein kann, im aktuellen Wagen 7. zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Deshalb ja. Rosberg hatte vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass man froh sein kann, im aktuellen Wagen 7. zu werden. Mich hatte es gefreut als er für ein paar Runden in Kanada auf Platz 3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lauda fordert Schumachers Ehrlichkeit und seinen RücktrittEher sollte der Lauda sich völlig aus der Formel 1 zurückziehen und irgendwelche lokalen Kart-Rennen kommentieren. Hat Niki Lauda das nötig? Er hat selbst die Formel 1 eigentlich nicht nötig, er hat ja noch ne Fluggesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welches Rennen hat den Schuhmacher zuletzt kurzzeitig geführt ? Das war eins der letzten 5 Rennen , wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welches Rennen hat den Schuhmacher zuletzt kurzzeitig geführt ?Das war eins der letzten 5 Rennen , wenn ich mich nicht täusche. Das war im letzten Rennen, wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das war im letzten Rennen, wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe. ja, in ungarn hat er 1 oder 2 runden geführt - dann musste er an die box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welches Rennen hat den Schuhmacher zuletzt kurzzeitig geführt ?Das war eins der letzten 5 Rennen , wenn ich mich nicht täusche. in ungarn, das waren aber keine 2-3 runden das war nur die eine runde wo er dann an die box ging und der letzten kurve und dort hatte ihn hamilton wieder fast überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So Leute , die Pause ist vorbei. Aufwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 YES! Wie gewohnt klasse Leistung von Vettel. Morgen für das Rennen siehts recht gut aus für Vettel , denke aber das Hamilton sehr stark sein wird. Senna mit Platz 7 echt gut , hoffentlich wirds morgen im Rennen genau so enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Perfektes Quali! Alonso nur 8. Vettel 1. und Button 13. Weiß jemand ob Hamilton jetzt eig. ne Strafe kriegt? Man bekam auf RTL die Szenen ja nachgespielt und dort sieht es wirklich aus, als würde Hamilton Maldonado da absichtlich reincrashen (mal abgesehen von dem ganzen Mist den Lauda da erzählt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Perfektes Quali! Alonso nur 8. Vettel 1. und Button 13.Weiß jemand ob Hamilton jetzt eig. ne Strafe kriegt? Man bekam auf RTL die Szenen ja nachgespielt und dort sieht es wirklich aus, als würde Hamilton Maldonado da absichtlich reincrashen (mal abgesehen von dem ganzen Mist den Lauda da erzählt hat) Wieso sollte er? Maldonado bekommt eine! Motorsport-Magazin.com - Pastor Maldonado bekam von den Rennstewards eine Strafversetzung um fünf Plätze aufgebrummt, nachdem es zwischen ihm und Lewis Hamilton in Q2 auf dem Weg zu Eau Rouge zu einer Kollision kam. So mancher Experte und Fahrerkollege sah verletzte Ehre als mögliches Motiv, weil Hamilton kurz davor recht forsch an Maldonado vorbeigegangen war, um seine letzte Runde in Q2 gut beenden zu können. Hamilton selbst erhielt von den Stewards nur eine Verwarnung und behält somit seinen zweiten Startplatz. Maldonado fällt auf P21 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wieso sollte er?Maldonado bekommt eine! Motorsport-Magazin.com - Pastor Maldonado bekam von den Rennstewards eine Strafversetzung um fünf Plätze aufgebrummt, nachdem es zwischen ihm und Lewis Hamilton in Q2 auf dem Weg zu Eau Rouge zu einer Kollision kam. So mancher Experte und Fahrerkollege sah verletzte Ehre als mögliches Motiv, weil Hamilton kurz davor recht forsch an Maldonado vorbeigegangen war, um seine letzte Runde in Q2 gut beenden zu können. Hamilton selbst erhielt von den Stewards nur eine Verwarnung und behält somit seinen zweiten Startplatz. Maldonado fällt auf P21 zurück Hamilton hat gebremst, um Maldonado reinzufahren Dass Manöver von Maldonado danach war auch nicht gerade fair, wodurch ich beide bestraft hätte. Aber nur einen zu bestrafen zeigt mal wieder die Unfähigkeit der FIA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hätte auch beide bestraft, denn es sah so aus, als würden beide ineinander fahren, aber iwie war das klar, dass der Rambo nix bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.