Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß ich garnicht mehr, aber ich hatte in der Saison nur zu Vettel und Bourdais gehalten. Und zu den anderen Deutschen wie immer ;)

Ich find Glock sehr gut und freu mich immer, wenn der mal nen Lotus schlägt. Der hätte es echt mal verdient innem guten Auto zu sitzen, denn er ist ein wirklich guter Fahrer.

Geschrieben
Du kannst einem nur leid tun. ;)

was hast du denn für ein problem?findest dich wohl obercool ne?

du bist bestimmt nur so einer der leute provozieren will,damit er die dann direkt melden kann.da biste bei mir aber an der falschen adresse.

guck das nächste mal besser im tv das komplette formel 1 rennen an damit du dir ein richtiges urteil bilden kannst und hol dir nicht deine informationen aus der zeitung.

Geschrieben
was hast du denn für ein problem?findest dich wohl obercool ne?

du bist bestimmt nur so einer der leute provozieren will,damit er die dann direkt melden kann.da biste bei mir aber an der falschen adresse.

guck das nächste mal besser im tv das komplette formel 1 rennen an damit du dir ein richtiges urteil bilden kannst und hol dir nicht deine informationen aus der zeitung.

Ich schaue jedes Rennen live im TV. ;) Ist ja auch alles richtig was du sagst, aber du hast einfach meine Aussage nicht verstanden und hör bitte auf mir irgendwelche Dinge zu unterstellen die du nicht wissen kannst.

Geschrieben
Ich fand Bourdais auch richtig gut und mochte den sehr :J:

Nur leider war er im falschen Team und ein F1 Wagen ist doch etwas anderes als Champ Car. Er hätte sich das einfach nicht antun müssen, er hat ja auch drunter gelitten. Schade, dass er von Renault nicht aufgenommen wurde!

Geschrieben

whiskeypit hat doch im Bezug auf Ungarn recht. Meiner Meinung nach waren Hamilton, Button, Alonso und auch Webber schneller als Vettel - allerdings sind diese Fahrer (außer Button) nicht grundlos hinter Vettel im Ziel gelandet, sondern weil sie mehr bzw. schwerwiegendere Fehler gemacht haben. Deswegen war Vettel ganz einfach der Bessere.

Soweit ich weiß hat Button die letzten zwei Jahre nie gewonnen, weil er der Schnellste im Rennen war. Sondern weil er fehlerlos und konstant gefahren ist und das ist in gewissen Rennen das Entscheidende ;)

Geschrieben
whiskeypit hat doch im Bezug auf Ungarn recht. Meiner Meinung nach waren Hamilton, Button, Alonso und auch Webber schneller als Vettel - allerdings sind diese Fahrer (außer Button) nicht grundlos hinter Vettel im Ziel gelandet, sondern weil sie mehr bzw. schwerwiegendere Fehler gemacht haben. Deswegen war Vettel ganz einfach der Bessere.

Soweit ich weiß hat Button die letzten zwei Jahre nie gewonnen, weil er der Schnellste im Rennen war. Sondern weil er fehlerlos und konstant gefahren ist und das ist in gewissen Rennen das Entscheidende ;)

Bester ungleich Schnellster, alles richtig Perci, 100 Punkte! :smile:

Geschrieben

So ist es richtig! Man konnte gut sehen wie Hamilton dem Feld davon zog, doch durch seine schnelle Fahrweise leiden auch ständig die Reifen und Button ist dafür bekannt, dass er mit den Reifen am besten Haushalten kann, hier hat es sich mal wieder ausgezahlt. Wer da immer was von der Schnellere ist der Bessere faselt, der hat keine Ahnung.

Geschrieben

Um das mal zu klären, der schnellste ist natürlich nicht automatisch der beste. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ist nicht schlecht, wenn einer eine hohe Grundschnelligkeit hat und verdammt schnell fahren kann (wie z.B. Hamilton). Aber es ist schon von Vorteil, wenn man auch gut beim Überholen ist. Einfach ne abgezockte Sau ( so, wie Hamilton). Wär jetzt auch net grad schlecht ein guter Starter zu sein und relativ konstant zu fahren und wenig fehler zu machen ( Button, Alonso). Man kann auch sehen wie Fahrer unter Druck fahren, ob sie was draufhaben oder, wenn se sich schon oft in schwierigen Rennen bewiesen haben.

Manchmal ist jemand auch einfach nur der schnellste, weil das Auto den anderen Autos im Feld um Welten überlegen ist. So, wie Red Bull am Anfang der Saison. Da war Vettel auch oft der schnellste - deswegen aber nicht automatisch der beste Fahrer. Genug andere wären am Anfang der Saison mit dem Auto auch am schnellsten unterwegs gewesen.

Zu sagen der schnellste war der beste einfach nur, weil er der schnellste war ist Quatsch.

P.s. Was Reifenschonendes fahren angeht, wurde Hamilton mal von der Box angefunkt: Deine Reifen, Du musst langsamer fahren.

Antwort von Hamilton zur Box: Ich kann nicht langsamer fahren.

Der macht mir son spass der Junge.

Geschrieben
man sieht imletzten rennen auch das der mit der schnellsten runde nicht der beste ist...sonst hätte am sonntag massa auf platz 1 gewesen(schnellste rennrunde)

Schnellste Rennrunden sind in der derzeitigen Formel 1 gar nichts mehr wert. Zieh einem Fahrer in den letzten 2 Runden nochmal nen richtig frischen Satz weiche Reifen drauf und die schnellste Rennrunde gehört immer ihm. Wer am Ende die besten Reifen hat, der kriegt sie auch für für gewöhnlich.

Geschrieben
Schnellste Rennrunden sind in der derzeitigen Formel 1 gar nichts mehr wert. Zieh einem Fahrer in den letzten 2 Runden nochmal nen richtig frischen Satz weiche Reifen drauf und die schnellste Rennrunde gehört immer ihm. Wer am Ende die besten Reifen hat, der kriegt sie auch für für gewöhnlich.

Richtig! Noch nie war die schnellste Rennrunde so belanglos wie diese Saison.

Geschrieben

Aber dazu kommt dass das Auto im Rennen immer leichter wird.Also hat es sowohl mit den Reifen als auch mit dem Gewicht des Autos zu tun.:smile:

Geschrieben

Laut Twitter gibt es Gerüchte, dass Ferrari in Monza offiziell verkündet, dass Rory Byrne ab 2012 als Designer zurückkehrt. Sollte das stimmen kann Red Bull mit Newey einpacken - er hatte nie eine Chance gegen den absoluten Meister! :cool2::biggrin5:

ABER: Nur Gerüchte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...