Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Mit etwas mehr Glück hätte Schumi 8 WM Titel, Hamilton 2 und Alonso 3 (letztes Jahr, letztes Rennen sag ich nur). ;D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, weil Vettel zu Red Bull gekommen ist, die so ein dominantes Auto hinbekommen haben.

Er hat gesagt, wenn man in der WM hinten liegt muss man mehr riskieren. Und das ist auch völlig korrekt so!

RedBull is ers seit 2009 stark. Un wer is da gekommen? Ausserdem wo war RedBull 2008?

RedBull is ers seit 2009 stark. Un wer is da gekommen? Ausserdem wo war RedBull 2008?

Das liegt aber nicht an Vettel, dass Red Bull so ein Auto hinbekommen hat. Hat Vettel den 2010er und 2011er Red Bull entwickelt, konstruiert und gebaut? Ist er das technische Mastermind hinter technischen Neuerungen? Also bitte!

Das liegt aber nicht an Vettel, dass Red Bull so ein Auto hinbekommen hat. Hat Vettel den 2010er und 2011er Red Bull entwickelt, konstruiert und gebaut? Ist er das technische Mastermind hinter technischen Neuerungen? Also bitte!

Nein, aber das Auto wird auf den Fahrer abgestimmt. Auf seinen Fahrstiel und seine Stärken.

Nein, aber das Auto wird auf den Fahrer abgestimmt. Auf seinen Fahrstiel und seine Stärken.

Auch die Autos der Fahrer die ganz hinten fahren, werden auf ihren Fahrstiel und ihre Stärken abgestimmt. ;)

Bei ihm hört sich das ja so an, als könne man Vettel ins schlechteste Team stecken und 1 Jahr später stellen die das beste Auto auf die Beine.

Hier hat man schon das Gefühl, einige halten Vettel für Jesus.

Ist aber weitgehend normal.

Ferrari hat z.B. zu Schuhmacherzeiten den Ferrari ganz auf Schuhmacher abgestimmt.

PS: Langsam finde ich die Diskussionen darüber wer eig. der "beste" Fahrer ist ziemlich nervend.

Was soll den der Schmarn????

Also du meinst, dass ein Fahrer, der in 11 Rennen 6x Erster und 4x Zweiter war, nur vom Pech anderer profitiert?

Was kann den Vettel dafür, wenn die FIA wärend der Saison die Regeln ändert, um Red Bull zu schwächen?

Ach ja, wenn denn nur Vettels Wagen so gut ist, warum ist dann nicht auch Mark Webber mit fast dem gleichen Wagen so gut? Er wurde 1x Zweiter....

Es muss nicht jeder Vettel mögen, aber bevor er so ein Mist schreibt, sollte er sich wenigstens mal informieren:mad1::mad1::mad1::mad1::facepalm:

am anfang der saison war red bull das stärkste team,keine frage.das es am auto lag und nicht an vettel's fahrkönnen sieht man jetzt rennen für rennen.jetzt wo die anderen aufgeholt haben,zeigen vor allem hamilton und button das sie viel mehr drauf haben.wären die am anfang auf dem selben niveau gewesen hätte vettel wenig chancen gehabt.hast du die letzten rennen nicht gesehen,der profitiert nur noch vom pech der anderen

PS: Langsam finde ich die Diskussionen darüber wer eig. der "beste" Fahrer ist ziemlich nervend.

Wie recht du hast, ich finde es absolut lächerlich die Fahrer zu vergleichen, das macht null Sinn. Das passiert immer vor und nach jedem Rennen, ist doch klar das man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt wenn jeder Fan eines anderen Fahrers ist.

Bla bla bla, der hat aber ein Unfall weniger, bla bla bal der kann die Reifen besser schonen bla bla bla der gibt coolere Interwies...blablabla der wäscht seine Haare mit HeadnShoulders... blablabla der hat erst gar keine Haare BLABLABLA :biggrin5:

am anfang der saison war red bull das stärkste team,keine frage.das es am auto lag und nicht an vettel's fahrkönnen sieht man jetzt rennen für rennen.jetzt wo die anderen aufgeholt haben,zeigen vor allem hamilton und button das sie viel mehr drauf haben.wären die am anfang auf dem selben niveau gewesen hätte vettel wenig chancen gehabt.hast du die letzten rennen nicht gesehen,der profitiert nur noch vom pech der anderen

Achso, und weil Vettel so schlecht ist, baut er seinen Vorsprung auch noch aus, obwohl (und da muss ich Dir Recht geben) der Red Bull in den letzten Rennen nachgelassen bzw. die Konkurrenz sich auf das (vorerst)

ähnliche Niveau gesteigert hat...

Klingt ganz noch mangelndem fahrerischen Können....:skep::skep::skep::banghead::banghead:

Achso, und weil Vettel so schlecht ist, baut er seinen Vorsprung auch noch aus, obwohl (und da muss ich Dir Recht geben) der Red Bull in den letzten Rennen nachgelassen bzw. die Konkurrenz sich auf das (vorerst)

ähnliche Niveau gesteigert hat...

Klingt ganz noch mangelndem fahrerischen Können....:skep::skep::skep::banghead::banghead:

er hätte seinen vorsprung ja nicht ausgebaut.hamilton hatte so viel vorsprung rausgefahren,eine schnellste runden in folge,vettel weit dahinter.dann kamen die fehler,klar war eigene blödheit.aber jetzt zu sagen vettel hat sich den 2.platz erkämpft,ist ja mal voll übertrieben :banghead: hamilton macht diese saison leider zu viele fehler.von der klasse ist er schneller

er hätte seinen vorsprung ja nicht ausgebaut.hamilton hatte so viel vorsprung rausgefahren,eine schnellste runden in folge,vettel weit dahinter.dann kamen die fehler,klar war eigene blödheit.aber jetzt zu sagen vettel hat sich den 2.platz erkämpft,ist ja mal voll übertrieben :banghead: hamilton macht diese saison leider zu viele fehler.von der klasse ist er schneller

Genau das zeigt mir das du keine Ahnung von Motorsport hast. :facepalm:

Genau das zeigt mir das du keine Ahnung von Motorsport hast. :facepalm:

warum?ohne den fehler wär hamilton 1. button 2. und vettel 3. geworden.das die beiden an dem tag die schnellsten gewesen sind kannst auch du nicht abstreiten.die beiden haben am anfang vettel locker überholt

warum?ohne den fehler wär hamilton 1. button 2. und vettel 3. geworden.das die beiden an dem tag die schnellsten gewesen sind kannst auch du nicht abstreiten.die beiden haben am anfang vettel locker überholt

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, schnelles und aggresives fahren ist nicht alles was man braucht um ein Rennen zu gewinnen. Vettel war voll verdient zweiter, weil er am Wochenende der zweit Beste war. Punkt

Möchte ma den ma in einem Toro Rosso sehn, ma schaun ob er auch ma gewinnt. Aber hauptsache auf Vettel draufgehauen. Jeder macht ma n Fehler (hamilton am WE).

Sogar Bourdais hat den 2. Toro Rosso auf Startplatz 4 gestellt und ist die 2. Schnellste Runde gefahren. Toro Rosso hatte Topspeed und war perfekt für Monza. :emot-what:

Diese Aussage ist gut. Hätte Alonso mehr Glück gehabt wäre er jetzt schon sechs Mal Weltmeister.

Ist ein wenig übertrieben, aber 4 Titel wären schon locker drin gewesen, 2x durchs Team verhaut :facepalm:

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, schnelles und aggresives fahren ist nicht alles was man braucht um ein Rennen zu gewinnen. Vettel war voll verdient zweiter, weil er am Wochenende der zweit Beste war. Punkt

Ohne Fehler von Hamilton und Alonso wäre er sicher nicht am Stockerl...aber gut dieses hätte wäre wenn ist nervig. Auch wenn er Glück hat ein 2. Platz ist ein 2. Platz. Aber nach seinen Kommentaren und den Gesichtsausdruck hätte ich ihn am liebsten einen Ausfall gewünscht. So ein Idiot. Mein Gott ein 2. Platz die Welt geht unter...einfach mal Gas geben und nicht warten bis Red Bull wieder das stärkste Auto baut (hat er ja gesagt das sie die Konkurrenz wieder abhängen müssen).

derjenige der keine ahnung hat bist du :facepalm:

komisch das vettel im rennen immer langsamer war als die beiden ne?so wär er nie 2. geworden weil die beiden das komplette rennen schneller waren und mit den bedingungen besser zurecht gekommen sind.du hast ne logik :banghead:

keine ahnung von formel 1 aber trotzdem an deiner falschen aussage festhalten

Ich hab den Vorsprung in der Gesamtwertung gemeint.

derjenige der keine ahnung hat bist du :facepalm:

komisch das vettel im rennen immer langsamer war als die beiden ne?so wär er nie 2. geworden weil die beiden das komplette rennen schneller waren und mit den bedingungen besser zurecht gekommen sind.du hast ne logik :banghead:

keine ahnung von formel 1 aber trotzdem an deiner falschen aussage festhalten

Du kannst einem nur leid tun. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...