Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Zwischen fahren und bescheuerten Interviews geben liegen aber Welten :emot-what:

Wenn er 1. wird ist das Material gleichwertig und die Arbeit des Teams einfach super, aber wenn er mal 2. wird, ist das Auto gleich unterlegen. Sry, aber Vettel wird immer mehr zu einen arroganten Idioten. Hoffentlich kämpft Red Bull nächstes Jahr mal gegen Mercedes um Platz 3 in der Wertung, damit Vettel, Horner und Marko mal zurück auf den Boden der Tatsachen kommen und endlich verstehen was Newey eigentlich für ihre Erfolge ausmacht.

Alonso hat auch schon arrogante Interviews gegeben, also liegen die Unterschiede zwischen ihm und Vettel auch nicht gerade weit auseinander

Wenn man bedenkt, dass diese Szene eigentlich mehr Resonanz in den Medien hatte als der Sieg von Jenson Button.

ist doch typisch deutschland:dozey:

wetten wenn ein deutscher gewonnen hätte,wäre der mehr im mittelpunkt als heidfelds feuer?

und zu heidfeld:sonntag war er für die frauen zu heiß...okay der war nicht gut:facepalm:

Alonso hat auch schon arrogante Interviews gegeben, also liegen die Unterschiede zwischen ihm und Vettel auch nicht gerade weit auseinander

Richtig. Nun aber nicht mehr - er hat sich richtig positiv entwickelt, während bei Vettel genau das Gegenteil eintrifft. Mittlerweile ist er einer der sympathischsten Fahrer im Fahrerfeld - gibt immer realistische Interviews, freut sich mit anderen auf dem Podium, macht Späßchen, immer gut gelaunt und sorgt sich um seine Familie und Menschen mit schlechteren Lebensumständen. Und genau deshalb ist er nun einer meiner Lieblingsfahrer.

Hat man so ein Gesicht, wenn man zweiter wird, den ohnehin gigantischen WM-Vorsprung weiter ausbaut und der "Kollege" einen Sieg in seinem 200. Grand Prix feiert?

enttaeuscht-auf-dem-podium-sebastian-vettel-foto-xpb-cc-.jpg

Das Schlimme daran: Er macht es jedes Mal! Ich könnte noch ein Dutzend anderer Bilder posten. Das ist für mich kein gesunder Sportsgeist mehr.

Richtig. Nun aber nicht mehr - er hat sich richtig positiv entwickelt, während bei Vettel genau das Gegenteil eintrifft. Mittlerweile ist er einer der sympathischsten Fahrer im Fahrerfeld - gibt immer realistische Interviews, freut sich mit anderen auf dem Podium, macht Späßchen, immer gut gelaunt und sorgt sich um seine Familie und Menschen mit schlechteren Lebensumständen. Und genau deshalb ist er nun einer meiner Lieblingsfahrer.

Hat man so ein Gesicht, wenn man zweiter wird, den ohnehin gigantischen WM-Vorsprung weiter ausbaut und der "Kollege" einen Sieg in seinem 200. Grand Prix feiert?

enttaeuscht-auf-dem-podium-sebastian-vettel-foto-xpb-cc-.jpg

Das Schlimme daran: Er macht es jedes Mal! Ich könnte noch ein Dutzend anderer Bilder posten. Das ist für mich kein gesunder Sportsgeist mehr.

Alonso hat aber auch kein glückliches Gesicht gemacht.

Hauptsache, Heidfelds Overall war schon schwarz vor dem Brand :)

Immer wird auf Vettel draufgehauen, i verstehs einfach net. Vettel is dieses Jahr der konstanteste Fahrer und deshalb wird er auch Weltmeister.

vom wagen her richtig,von der performance auf keinen fall.wenn er z.b. hamilton oder alonso im team hätte,wär er fahrer nr.2.

finde eh wenn vettel weltmeister werden sollte (hoffentlich nicht),sollte sein wagen den titel bekommen und nicht er :biggrin5:

keine frage,er ist ein guter fahrer.aber in den letzten rennen sieht vettel kein land gegen paar andere.er profitiert nur noch vom pech oder anderen umständen.wenn einer weltmeister werden will,soll auch der gewinnen welcher DER beste ist.und das sieht man von vettel in den letzten rennen gar nicht,im gegenteil

finde eh wenn vettel weltmeister werden sollte (hoffentlich nicht),sollte sein wagen den titel bekommen und nicht er :biggrin5:

keine frage,er ist ein guter fahrer.aber in den letzten rennen sieht vettel kein land gegen paar andere.er profitiert nur noch vom pech oder anderen umständen.wenn einer weltmeister werden will,soll auch der gewinnen welcher DER beste ist.und das sieht man von vettel in den letzten rennen gar nicht,im gegenteil

Der Wagen bekommt ja schon einen Titel, den des Konstrukteurs ;) und der andere ist für Seb. Gewonnen hat er diese Saison schon genug, jetzt reichen ihm gute Punkte um locker WM zu werden, so wie Button 2009, da muss er nichts mehr unnötig riskieren, die anderen schon, um auch die noch so kleine Chance zu wahren, allerdings passieren dann auch Fehler, wie bei Hamilton als er sich die falschen Reifen wünschte.

Der Wagen bekommt ja schon einen Titel, den des Konstrukteurs ;) und der andere ist für Seb. Gewonnen hat er diese Saison schon genug, jetzt reichen ihm gute Punkte um locker WM zu werden, so wie Button 2009, da muss er nichts mehr unnötig riskieren, die anderen schon, um auch die noch so kleine Chance zu wahren, allerdings passieren dann auch Fehler, wie bei Hamilton als er sich die falschen Reifen wünschte.

Seh ich genauso, er hat doch genug gewonnen^^

Was soll den der Schmarn????

Also du meinst, dass ein Fahrer, der in 11 Rennen 6x Erster und 4x Zweiter war, nur vom Pech anderer profitiert?

Was kann den Vettel dafür, wenn die FIA wärend der Saison die Regeln ändert, um Red Bull zu schwächen?

Ach ja, wenn denn nur Vettels Wagen so gut ist, warum ist dann nicht auch Mark Webber mit fast dem gleichen Wagen so gut? Er wurde 1x Zweiter....

Es muss nicht jeder Vettel mögen, aber bevor er so ein Mist schreibt, sollte er sich wenigstens mal informieren:mad1::mad1::mad1::mad1::facepalm:

Letztes Rennwochenende hatte Red Bull ziemlich Probleme am Auto von Vettel, dass hat man in den freien Trainings gesehen. Und zack, war er im Qualifing wieder voll da und hat in seiner letzten gezeiteten Runde die Pole ergattert.

Das soll einer in seinem Alter mal hinbekommen.

Der Rest der Fahrer sind deutlich älter und haben somit mehr Erfahrung, dafür hat er Talent.

Wobei ich Vettel noch nicht so gefährliches und unverantwortliches Fahren gesehen habe wie Hamilton oder Schumacher, und die sind schon lange dabei.

Was soll den der Schmarn????

Also du meinst, dass ein Fahrer, der in 11 Rennen 6x Erster und 4x Zweiter war, nur vom Pech anderer profitiert?

Was kann den Vettel dafür, wenn die FIA wärend der Saison die Regeln ändert, um Red Bull zu schwächen?

Ach ja, wenn denn nur Vettels Wagen so gut ist, warum ist dann nicht auch Mark Webber mit fast dem gleichen Wagen so gut? Er wurde 1x Zweiter....

Es muss nicht jeder Vettel mögen, aber bevor er so ein Mist schreibt, sollte er sich wenigstens mal informieren:mad1::mad1::mad1::mad1::facepalm:

Webbers Probleme: http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=19866&start=120#p816121

Wobei ich Vettel noch nicht so gefährliches und unverantwortliches Fahren gesehen habe wie Hamilton oder Schumacher, und die sind schon lange dabei.

Vettel ist gerade mal vier Jahre lang dabei und hat in einer Saison mehr Fahrer abgeschossen als Alonso in seiner gesamten 11-jährigen Karriere. Also für mich ist das dann genauso unverantwortliches Fahren...wenn man es so bei Hamilton und Schumacher nennen mag.

Wir wissen ja dass du kein Vettel-Fan bist, Perceler^^ Vettel is jetzt 4 Jahre dabei und wird zum 2ten Mal Weltmeister. Mit mehr Glück hätte er es 2009 scho geschafft. Also hat Vettel, wenn er WM wird, mehr erreicht als dein Liebling Alonso. Ausserdem, Redbull is ers so gut geworden seitdem Vettel gekommen ist. Adrian Newey war scho vorher da, bin i da richtig informiert? Und der Hamilton is ja gleich in einem Top-Team gekommen. Möchte ma den ma in einem Toro Rosso sehn, ma schaun ob er auch ma gewinnt. Aber hauptsache auf Vettel draufgehauen. Jeder macht ma n Fehler (hamilton am WE).

Vettel ist gerade mal vier Jahre lang dabei und hat in einer Saison mehr Fahrer abgeschossen als Alonso in seiner gesamten 11-jährigen Karriere. Also für mich ist das dann genauso unverantwortliches Fahren...wenn man es so bei Hamilton und Schumacher nennen mag.

Die Aussage nervt langsam. Kann ich genauso gut sagen Hamilton hat mehr Fahrer in einem Rennen abgeschossen als Alonso in seiner gesamten Karriere. Alonso macht genauso Fehler wie Vettel, auch er steht momentan unter Druck. Er sagte er riskiert ja jetzt alles, heißt wenn er mal wen rausrammt nimmt er das gerne in Kauf, wenn er dabei gut wegkommt..

Vettel is jetzt 4 Jahre dabei und wird zum 2ten Mal Weltmeister. Mit mehr Glück hätte er es 2009 scho geschafft.

Diese Aussage ist gut. Hätte Alonso mehr Glück gehabt wäre er jetzt schon sechs Mal Weltmeister.

Ausserdem, Redbull is ers so gut geworden seitdem Vettel gekommen ist. Adrian Newey war scho vorher da, bin i da richtig informiert?

Vettel macht nicht das Auto schneller, genauso wenig wie die anderen Fahrer. Sie können nur sagen, was sie im Auto spüren, ob die neuen Updates gut zu fahren sind und ihr bestes Setup zusammenstellen. Und auch dort sollen Schumacher und Alonso die Besten sein (laut Experten). Vettel wird in dieser Sache sicherlich auch nicht schlecht sein. Mir geht es auch gar nicht darum ihm schlechtzureden, denn er ist zweifellos einer der Besten im Feld. Aber der Hype lässt die Deutschen glauben, dass Vettel fast schon ein Gott ist - und das ist lange nicht der Fall. Er muss noch unglaublich viel lernen.

Alonso macht genauso Fehler wie Vettel, auch er steht momentan unter Druck.

Letzteres ist richtig, ersteres nicht. Er macht Fehler, aber nicht so viele wie die Konkurrenz. Einzig Button und Rosberg können bei dieser Bilanz mithalten.

Wir wissen ja dass du kein Vettel-Fan bist, Perceler^^ Vettel is jetzt 4 Jahre dabei und wird zum 2ten Mal Weltmeister. Mit mehr Glück hätte er es 2009 scho geschafft. Ausserdem, Redbull is ers so gut geworden seitdem Vettel gekommen ist.

Mit etwas mehr Glück hätte Schumi 8 WM Titel, Hamilton 2 und Alonso 3 (letztes Jahr, letztes Rennen sag ich nur). ;D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, weil Vettel zu Red Bull gekommen ist, die so ein dominantes Auto hinbekommen haben.

Alonso macht genauso Fehler wie Vettel, auch er steht momentan unter Druck. Er sagte er riskiert ja jetzt alles, heißt wenn er mal wen rausrammt nimmt er das gerne in Kauf, wenn er dabei gut wegkommt..

Er hat gesagt, wenn man in der WM hinten liegt muss man mehr riskieren. Und das ist auch völlig korrekt so!

Das Alonso gerne in Kauf nimmt, wenn er jemanden rausrammt, solange er dabei gut wegkommt ist deine Interpretation. Das hat er weder gesagt, noch damit gemeint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...