Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Ich finde es eigentlich schade, dass Vettel wieder 3. geworden ist, wo bleibt da die Spannung ?

Ansonst gefiel mir das Rennen heute sehr gut, Heidfeld wars ganz schön heiß bei 17 Grad Außentemperatur :xd::'>. Sah zwar nicht schön aus, aber er konnte nach dem Rennen auch drüber lachen.

Was mir heute sehr gut gefallen hat, waren die kleinen Teams wie Sauber oder Toro Rosso. Die haben sich, genau so wie Hamilton und Button, nichts geschenkt obwohl es um den 11. Platz ging. Weiter so, freut mich.

Leider hat Lotus es nicht geschafft ein Auto über die Zielliene zu bringen, da beide Fahrer ausgeschieden sind.

Was war eigentlich mit Schumacher los ? Der ist doch ausgeschieden, aber wieso?

Er hat doch nicht sein Auto kaputt gefahren.

Alonso war oft neben der Strecke :D

Hamilton fuhr eigentlich richtig gut, aber der Dreher dann war natürlich unglücklich. Die Aktion drauf, wo er sich zurückdrehen will ist komplett lebensmüde und völlig zurecht bekam er dafür ne Durchfahrtsstrafe. Hab ich noch nie gesehen sowas. Und trotzdem wurde er noch 4..

Button hat verdient gewonnen und für Vettel hätte das Rennen nicht besser laufen können, freut mich.

Wie Rosberg nach hinten gerutscht ist hab ich nicht wirklich mitbekommen, schade nach dem richtig guten Start.

Buemi von 23 auf 8, super!

Nur eine Frage bleibt mir offen: Weiß einer warum Schumi ausgeschieden ist? Da kam keine Wiederholung und wurde nicht drüber gesprochen. An dem Dreher lags nicht. Er sagte selber später es war was an der Hydraulik aber irgendwie hab ich davon nichts mitgekriegt.

Hamilton war heute der schnellste, Button der Beste. Alle Top-Fahrer haben unnötige Fahrfehler gemacht, außer Button. Deshalb ist er heute ein absolut verdienter Sieger :smile:

:lol: Über Hamilton muss mjan einfach nur lachen :lol:

Also als Vettel-Fan würde ich mich da ein wenig zurückhalten...;)

Nur eine Frage bleibt mir offen: Weiß einer warum Schumi ausgeschieden ist? Da kam keine Wiederholung und wurde nicht drüber gesprochen. An dem Dreher lags nicht. Er sagte selber später es war was an der Hydraulik aber irgendwie hab ich davon nichts mitgekriegt.

An Michaels Auto gab es ein Problem mit dem Getriebe, das wir noch untersuchen müssen

Quelle & mehr: http://www.formel1.de/de/3260/Mercedes%3A+Zwei+WM-Punkte+und+ein+Getriebeschaden/newsID/1669214

Wie hier alle den Vettel anmachen :facepalm:

Freut euch doch ,dass wir Deutschen endlich mal wieder einen Super-Fahrer nach Schumacher haben.

Aber nein,was andere Länder haben ist ja immer besser.....

Kann ich auch nicht verstehen. Ist vergleichbar als würde man beiner WM gegen Deutschland halten und zB zu England, weil die Spieler dort symphatischer sind. (Meine Meinung!)

Danke ihr beiden.

Genau das selbe denk ich auch (auch wenn ich die deutsche Nationalmannschaft dennoch nicht leiden kann). Ist halt nur schwer, den Anti-Vettels das zu sagen.

Danke ihr beiden.

Genau das selbe denk ich auch (auch wenn ich die deutsche Nationalmannschaft dennoch nicht leiden kann). Ist halt nur schwer, den Anti-Vettels das zu sagen.

Und ich kann nicht verstehen, dass man immer zum eigenen Land halten muss. Ich bin Volldeutscher, habe weder in meiner Verwandtschaft noch im Bekanntenkreis einen Ausländer. Und dennoch halte ich voll und ganz zu Alonso/Ferrari. Wieso? Weil ich von Vettels Charakter nichts halte. Nicht mehr und nicht weniger ;)

War heut ein sehr schönes Rennen mit einem verdienten Sieger.

Edit:

Kann nicht verstehen wie man Vettel unsympathisch finden kann. Ist zwar nicht mehr so locker wie in den Vorsaisons, steht diese Saison als Titelverteidiger aber auch unter enormem Druck.

Und ich kann nicht verstehen, dass man immer zum eigenen Land halten muss. Ich bin Volldeutscher, habe weder in meiner Verwandtschaft noch im Bekanntenkreis einen Ausländer. Und dennoch halte ich voll und ganz zu Alonso/Ferrari. Wieso? Weil ich von Vettels Charakter nichts halte. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Es ist ja auch nicht auf dich persönlich zugeschrieben. Es geht sich mir eher darum, dass eine deutsche Herren-Fußballmannschaft bei internationalen Spielen häufig unterstützt wird, egal ob man sie mag oder nicht. Dass man dann aber andere deutsche Wettbewerber, sei es Sebastian Vettel oder Lena Meyer-Landrut, quasi als nervig betrachtet oder sogar gar anfeindet, versteh ich nicht.

Bei Sebastian Vettel ist ja auch Hoffnung bei den deutschen Formel 1-Fans aufgeblüht, weil er nach Schumacher die neue deutsche Formel 1-Nr.1 ist. Deswegen bin ich auch für ihn, er ist auch nicht jemand, der einfach mal rumzickt wie es andere Fahrer tun, wenn ihnen was nicht passt. Dass es diese Saison anders sein kann, liegt auch am Druck des Champions, aber dieses hatte auch schon Michael Schumacher, Lewis Hamilton oder Fernando Alonso, ja bestimmt auch Alain Prost, Nigel Mansell oder Ayrton Senna.

Dass du mit Vettel und seinem Charakter nicht zurecht kommst, ist natürlich deine Individualität.

Wenn die deutsche Nationalmanschaft spielt, ist das was anderes. Das sind dann, oder sollen dann die besten Spieler des Landes sein, die unser Land bei z.B. einer WM vertreten.

Es dürfen nun mal nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, also sucht der Bundestrainer die seiner Meinung nach besten aus und nimmt sie mit und diese Spieler vertreten das ganze Land. Es heisst nach einem gewonnen WM Finale ja auch: Deutschland ist Weltmeister.

So sehen es auch die anderen Länder. Wir sagen ja auch: Die Spanier sind Weltmeister.

Wenn Deutschland spielt, bin ich für Deutschland. (Wer als deutscher dennoch für ein anderes Land ist - mir egal, dass ist seine Sache. Steht ja nirgens geschrieben, dass man das nicht darf)

In der Formel 1 sieht das anders aus. Da fährt z.B. Vettel nicht für Deutschland. Er fährt für sein Team Red Bull und für sich. Es heisst dann auch nicht Deutschland ist Weltmeister, sondern Vettel. Wenn Alonso Weltmeister wird sagst Du ja auch nicht Spanien ist Weltmeister. So kommt es, dass viele es nicht von der Nationalität abhängig machen wem sie die Daumen bei den Formel 1 Rennen drücken, sondern es von anderen Faktoren abhängig machen. Z.B. Symphatie, Fahrstiel und/oder Team.

Hamilton und Alonso sind keine deutschen, aber meine Lieblingsfahrer! Wo ist das Problem? Ich mag sie und ihre Fahrstiele. Ich liebe Hamiltons aggressive Fahrweise (Auch wenn sie einigen zu agressiv ist, mich unterhält der Junge. Und wer überholt schneller bei der noch so kleinsten Lücke als Hamilton? Kaum einer! Es macht mir spass ihm zuzuschauen.) Bei Alonso ähnlich, wobei bei ihm noch hinzu kommt, dass er für Ferrari fährt und Ferrari mein Lieblingsteam ist.

Jeder hat seine Fahrer, denen er die Daumen drückt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich finde es Schwachsinn, dass man als deutscher unbedingt Vettel die Daumen drücken muss. Sorry, Vettel ist ein ganz netter aber mich haut der Typ irgendwie nicht vom Hocker. Weder seine Fahrweise noch in irgendwelchen Gesprächen. Der kommt da immer wie ne Schlaftablette rüber. ;)

Wenn die deutsche Nationalmanschaft spielt, ist das was anderes. Das sind dann, oder sollen dann die besten Spieler des Landes sein, die unser Land bei z.B. einer WM vertreten.

Es dürfen nun mal nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, also sucht der Bundestrainer die seiner Meinung nach besten aus und nimmt sie mit und diese Spieler vertreten das ganze Land. Es heisst nach einem gewonnen WM Finale ja auch: Deutschland ist Weltmeister.

So sehen es auch die anderen Länder. Wir sagen ja auch: Die Spanier sind Weltmeister.

Wenn Deutschland spielt, bin ich für Deutschland. (Wer als deutscher dennoch für ein anderes Land ist - mir egal, dass ist seine Sache. Steht ja nirgens geschrieben, dass man das nicht darf)

In der Formel 1 sieht das anders aus. Da fährt z.B. Vettel nicht für Deutschland. Er fährt für sein Team Red Bull und für sich. Es heisst dann auch nicht Deutschland ist Weltmeister, sondern Vettel. Wenn Alonso Weltmeister wird sagst Du ja auch nicht Spanien ist Weltmeister. So kommt es, dass viele es nicht von der Nationalität abhängig machen wem sie die Daumen bei den Formel 1 Rennen drücken, sondern es von anderen Faktoren abhängig machen. Z.B. Symphatie, Fahrstiel und/oder Team.

Hamilton und Alonso sind keine deutschen, aber meine Lieblingsfahrer! Wo ist das Problem? Ich mag sie und ihre Fahrstiele. Ich liebe Hamilton aggressive Fahrweise (Auch wenn sie einigen zu agressiv ist, mich unterhält der Junge. Und wer überholt schneller bei der noch so kleinsten Lücke als Hamilton? Kaum einer! Es macht mir spass ihm zuzuschauen.) Bei Alonso ähnlich, wobei bei ihm noch hinzu kommt, dass er für Ferrari fährt und Ferrari mein Lieblingsteam ist.

Jeder hat seine Fahrer, denen er die Daumen drückt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich finde es Schwachsinn, dass man als deutscher unbedingt Vettel die Daumen drücken muss. Sorry, Vettel ist ein ganz netter aber mich haut der Typ irgendwie nicht vom Hocker. Weder seine Fahrweise noch in irgendwelchen Gesprächen. Der kommt da immer wie ne Schlaftablette rüber. ;)

Also würdest du Alonso weniger mögen, wenn er nicht mehr bei Ferrari fährt? Das klang jetzt so, als ob du eher Ferrari als Alonso-Fan bist. Sprich vor zwei Jahren war es Kimi Raikkönen, aber da er jetzt auch in einem Red Bull-Auto fährt, ist er es nicht.

Fass das bitte nicht falsch auf, nur weil wir heute hier drin paar Differenzen haben.

Also würdest du Alonso weniger mögen, wenn er nicht mehr bei Ferrari fährt? Das klang jetzt so, als ob du eher Ferrari als Alonso-Fan bist. Sprich vor zwei Jahren war es Kimi Raikkönen, aber da er jetzt auch in einem Red Bull-Auto fährt, ist er es nicht.

Fass das bitte nicht falsch auf, nur weil wir heute hier drin paar Differenzen haben.

Ich habe geschrieben, dass es bei Alonso ähnlich wie bei Hamilton ist (hab ja auch geschrieben: Ich mag SIE und IHRE Fahrstiele) und da er bei Ferrari fährt und Ferrari mein Lieblingsteam ist werden natürlich doppelt Daumen gedrückt. Ich mag Alonsos Fahrweise und ihn als Charakter. Das war vor seiner Ferrari Zeit schon so und das würde auch danach so sein. Heisst also ich würde ihn danach nicht weniger mögen.

Das einer von meinen Lieblingsfahrern (Hamilton und Alonso) für mein Lieblingsteam fährt ist für mich natürlich eine tolle Sache.

P.s. Kimi fand ich wirklich gut, aber schon zu MC Laren Zeiten. Super Fahrer und emotional, wie ein Eisblock. Den konnte ich gar nicht schlecht finden. ;)

Ich habe geschrieben, dass es bei Alonso ähnlich wie bei Hamilton ist und da er bei Ferrari fährt und Ferrari mein Lieblingsteam ist werden natürlich doppelt Daumen gedrückt. Ich mag Alonsos Fahrweise und ihn als Charakter. Das war vor seiner Ferrari Zeit schon so und das würde auch danach so sein. Heisst also ich würde ihn danach nicht weniger mögen.

Das einer von meinen Lieblingsfahrern (Hamilton und Alonso) für mein Lieblingsteam fährt ist für mich natürlich eine tolle Sache.

P.s. Kimi fand ich wirklich gut, aber schon zu MC Laren Zeiten. Super Fahrer und emotional, wie ein Eisblock. Den konnte ich gar nicht schlecht finden. ;)

Ich möchte die Frage dennoch stellen. Ohne dich beleidigen zu wollen, ohne einen Seitenhieb, ohne Hintergedanken.

Was wäre, wenn Sebastian Vettel plötzlich 2012 für Ferrari fahren würde?

Als Vettel-Fan bin ich mit dem heutigen Rennergebnis sehr zufrieden, wenn man bedenkt, wie es in der ersten Hälfte des Rennen gelaufen ist. Hatte eigentlich gedacht, dass Hamilton gewinnt, aber durch den Fehler/Dreher und der Zeitstrafe hat er es sich selbst verbockt, dazu kam dann das mit den Reifen. Ich würde ma sagen, aus Vettels Sicht hat der richtige heute gewonnen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...