Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Der Vettel holtsich den Button noch, passt mal auf O_O so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wow...die F1 ist für mich echt nicht mehr sehenswert...So ein spannendes Rennen dass gegen Ende wieder von Fehlentscheidungen und Strafen entschieden wird:facepalm: wie recht du doch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wow...die F1 ist für mich echt nicht mehr sehenswert...So ein spannendes Rennen dass gegen Ende wieder von Fehlentscheidungen und Strafen entschieden wird:facepalm: Wenn der Hamilton nunmal soviel Mist baut, ist das ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn der Hamilton nunmal soviel Mist baut, ist das ganz normal. Es ist nicht nur Hamilton...die ganze McLaren Box hat in diesem Fall scheisse gebaut und das leider nicht zum ersten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 tja sind auch nur menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es ist nicht nur Hamilton...die ganze McLaren Box hat in diesem Fall scheisse gebaut und das leider nicht zum ersten mal... Woher weißt du denn, dass McLaren ihm die Reifen vorgeschrieben hat? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Hamilton die Reifen selber gewünscht hat. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern. Edit: Waßer wieder zum Thema Abflüge: "Bei Button hab ich heute keinen gesehen,(...), bei Alonso hab ich bei 9 Mal aufgehört zu zählen,(...), über Massa brauchen wir gar nicht zu reden." Man ist das ein Kommentatoren-Trottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nico Rosberg mit sehr fairer Geste. Button gewinnt, Vettel Zweiter. Kann ich mit leben. Besser als Hamilton oder Alonso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Drei Punkte verloren. Naja, immerhin Schadensbegrenzung. Glückwunsch an Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und die Formel 1 verabschiedet sich in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Edit: Waßer wieder zum Thema Abflüge: "Bei Button hab ich heute keinen gesehen,(...), bei Alonso hab ich bei 9 Mal aufgehört zu zählen,(...), über Massa brauchen wir gar nicht zu reden." Man ist das ein Kommentatoren-Trottel. Aber er hat ja recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Haha! Buemi Rang 8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die ersten 3 haben es verdient und ich hätte lieber den Webber vor Hamilton gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nach dem Rennverlauf ist Sebastian Vettel der Gewinner mit Button. Da könnt ihr sagen was ihr wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nach dem Rennverlauf ist Sebastian Vettel der Gewinner mit Button. Da könnt ihr sagen was ihr wollt^^ Weil Hamilton und Alonso es nicht schafften vor Vettel zu kommen, der in der Fahrerwertung wieder davonzieht? Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Oh man, Vettel ist doch ohnehin nicht mehr zu stoppen. Der kann auch in jedem Rennen 4 oder 5 werden und wird trotzdem locker Weltmeister. Da muss schon wirklich alles schief gehen, damit er nicht Weltmeister wird. In dieser hinsicht ist es leider eine stinklangweilige Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Push the Button Grandioses Rennen von Jenson, so gut wie fehlerfrei und wie immer reifenschonend über die Distanz. 11 Sieg beim 200 Rennen, perfekt! Sky: Das beste Kommentatoren Duo, ever Rennen: 5 von 5 Punkte und spannend bis zum Schluss...kann man nicht immer die Strecken ein bisschen feucht machen? :emot-raise: Heidfeld: Vielleicht schon sein letztes F1 Rennen. Das seine Karre explodiert ist dafür kann er nix, aber im Rennen war er auch wieder viel zu lahm, leider. Schumi: Galt mal als Regenkönig, scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Lotus, Sauber & Williams: Keine Punkte und beide Lotusfahrer raus Kobayashi war sehr gut im Rennen und ihm wurden durch eine falsche Reifenwahl 6 Punkte genommen. Pokale: Sehr schöne Trophäen, mit dem feuerspeienden Hund als Design, in gold, silber und schwarz (anstatt bronze). STR: Beim 100 GP beide Fahrer in den Punkten, super! D'Ambrosio: Hat heute diese Trophäe versucht Have You Considered DIRT 3? - You performed a drift of 10 metres or more [url=http://www.youtube.com/watch?v=2-7YW7-NJmc]F1 2011 Hungary GP Jérôme D'Ambrosio Spins in Pits - YouTube[/url] Schöne Sommerpause keep racing Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 McLaren und Hamilton haben wie schon oft wieder Mist gebaut wenn es um die Reifen geht. Hätte deutlich besser ausfallen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich verstehe nur nicht, dass man Vettel so anfeindet Und Du bist besser? Du bist doch der, der in jedem 2 Post Hamilton und Alonso anfeindet! Wenn Du sie nicht magst ist das ja ok, aber das musst Du uns ja nicht in jedem 2 Post zu verstehen geben. Ich glaube, dass machst Du mitlerweile auch nur noch um die Hamilton und Alonso Fans zu provozieren. Würdest Du mal vernünftige Kritik zu diesen beiden Fahrern äussern, wäre das ja ok, aber da kommt teilweise nur Quark. Zum Rennen Glückwunsch an Button! Bei solchen Wetterbedingungen ist mit ihm ja immer zu rechnen. Hamilton hat sich bei der Reifenwahl leider verzockt. Naja, passiert, mal zockt man richtig und mal verzockt man sich. Der Start von Hamilton und Button hat mir gefallen. Die sind ja ne gefühlte Stunde nebeneinander her gefahren. Red Bull dominiert nicht mehr so, Ferrari ist dran und MC Laren sowieso. Das macht zumindest die weiteren Rennen spannender. Vettel kann man aber fast schon zum WM Titel gratulieren. Den wird ihm wohl keiner mehr nehmen. Zu mal Alonso, Hamilton und Button sich mit dem Siegen ja jetzt immer abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hätte am anfang gewettet das vettel seine position hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab gegen keinen fahrer was:alle haben halt ihre eigenen persöhnlichkeiten,niemand ähnelt jemand anderen.einige schonen die reifen,andere fahren aggresiv,einige heulen bei einen guten platz,andere freuen sich schon beeser als platz 15 zu sein.es sind verschiedene leute und die meisten sind auch freunde und verstehen sich,auch wenn sie für verschiedene teams fahren. aber das beste:JENSON BUTTON:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.