Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Vettel hat 2010 Webber und Button abgeschossen und damit einen mehr als Alonso in seiner Karriere - er hat bislang nur einmal Heidfeld bei einem Überholmanöver umgedreht, der danach aber noch weiterfahren konnte! ;)

Das hab ich selbst vorher auch nicht gewusst, aber in einem Formel 1 Forum wo ich aktiv bin werden solche Dinge diskutiert.

Du hast recht.Das ist mir garnicht mehr eingefallen.Aber das war letztes Jahr.:smile:

bitte nicht :D

Dann halt bei Heiko Waßer, dabei kannste ihn ja nicht zusehen. ;)

Schöner Start von Vettel und Button. Schade, dass letzterer nicht an Hamilton vorbeikam, während Alonso wieder viel zu viel gewonnen hat.

ist doch gut, ist doch langweilig, wenn vettel mit 100 punkten vorsprung

weltmeister wird:D

Ich komm dem entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton.

Alonso zeigt gerade mal, wie er drauf ist, wenn er nicht auf einem Podiumsplatz ist: mit kaum Rücksicht auf sich oder andere fährt. Eigentlich hätte er das Schicksal verdient, welches gerade Massa ereilte.

Ich komm den entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton.

Und Vettel ist symphatischer oder wie?:rofl:

Also ich finde Alonso sehr symphatisch auch wenn ich kein Alonso Fan bin;)

Edit:

Massa:facepalm:

Ich komm dem entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton.

Alonso zeigt gerade mal, wie er drauf ist, wenn er nicht auf einem Podiumsplatz ist: mit kaum Rücksicht auf sich oder andere fährt. Eigentlich hätte er das Schicksal verdient, welches gerade Massa ereilte.

Deine Posts werden immer weniger lesenswert, das muss ich feststellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...