Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Übrigens - ein wahrer Satz: Vettel hat in einer Saison mehr Fahrer abgeschossen als Alonso [...] der fairste Fahrer auf der Strecke Ich erinner mich da an ganz andere Aktionen zusammen mit dem Herren Briatore. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vettel hat 2010 Webber und Button abgeschossen und damit einen mehr als Alonso in seiner Karriere - er hat bislang nur einmal Heidfeld bei einem Überholmanöver umgedreht, der danach aber noch weiterfahren konnte! Das hab ich selbst vorher auch nicht gewusst, aber in einem Formel 1 Forum wo ich aktiv bin werden solche Dinge diskutiert. Du hast recht.Das ist mir garnicht mehr eingefallen.Aber das war letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wo hat der den Abgeschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So wie es ausschaut werden wohl alle auf Intermediates starten und da es nicht mehr regnen soll, wird's ganz interessant, wann denn wer auf Trockenreifen wechselt. Ich hoffe alle kommen erst mal heile durch die erste Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 der vorbericht ist heute aber langweilig. keine lust einem lauda beim wurst essn zuzuschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Willste etwa Kai Ebel beim Wurstessen zuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 kai ebel is selber ne wurst^^ die sky kommentatoren seh ich viel lieber. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wird mit Sicherheit ein spannendes Rennen. Wünsche allen beim Zuschauen viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bitte nicht Dann halt bei Heiko Waßer, dabei kannste ihn ja nicht zusehen. Schöner Start von Vettel und Button. Schade, dass letzterer nicht an Hamilton vorbeikam, während Alonso wieder viel zu viel gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hamilton ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ist doch gut, ist doch langweilig, wenn vettel mit 100 punkten vorsprung weltmeister wird:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ist doch gut, ist doch langweilig, wenn vettel mit 100 punkten vorsprungweltmeister wird:D Der wird schon noch eingeholt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ist doch gut, ist doch langweilig, wenn vettel mit 100 punkten vorsprungweltmeister wird:D Ich komm dem entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton. Alonso zeigt gerade mal, wie er drauf ist, wenn er nicht auf einem Podiumsplatz ist: mit kaum Rücksicht auf sich oder andere fährt. Eigentlich hätte er das Schicksal verdient, welches gerade Massa ereilte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich komm den entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton. Und Vettel ist symphatischer oder wie? Also ich finde Alonso sehr symphatisch auch wenn ich kein Alonso Fan bin;) Edit: Massa:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich komm den entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton. Find ich auch. Ich würde es dem Massa gönnen aber darauß wird wohl nix @Skyhawk Hamilton ist nach Alsono wohl der unsympatischte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und Vettel ist symphatischer oder wie? So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich komm dem entgegen, hauptsache Vettel verteidigt den Titel und überlässt ihn nicht so Unsympathen wie Alonso oder Hamilton.Alonso zeigt gerade mal, wie er drauf ist, wenn er nicht auf einem Podiumsplatz ist: mit kaum Rücksicht auf sich oder andere fährt. Eigentlich hätte er das Schicksal verdient, welches gerade Massa ereilte. Deine Posts werden immer weniger lesenswert, das muss ich feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Find ich auch. Ich würde es dem Massa gönnen aber darauß wird wohl nix @Skyhawk Hamilton ist nach Alsono wohl der unsympatischte Gründe?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gründe?... Schonmal den bisherigen Saisonverlauf verfolgt? Gerade um Monaco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.