Infinitum86 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hoffe Hamilton kascht sich Vettel morgen gleich beim Start. DAS und nichts anderes darf morgen passieren. Wenn der Vettel morgen wieder als erster die erste Runde beendet, dann seh ich fast schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich frag mich, warum alle gegen Sebastian Vettel sind. Immerhin ist er ein deutscher (Motor-)Sportler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich frag mich, warum alle gegen Sebastian Vettel sind. Immerhin ist er ein deutscher (Motor-)Sportler. Ist ne deutsche Krankheit, die mich dermaßen ankotzt. War doch mit Lena genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist ne deutsche Krankheit, die mich dermaßen ankotzt.War doch mit Lena genau das gleiche Aber eine Nationalmannschaft, die nur Dritter werden kann, wird abgefeiert wie die Götter auf dem Olymp. Deswegen find ich das reichlich merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist bei Fußball aber doch auch so. Bayern München ist hier dermaßen verhasst. Kann mir nicht vorstellen, dass es Barca und Real in Spanien ähnlich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bayern ist aber nicht die einzigste deutsche Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber die einzige Profimannschaft die mehr Hasser als Fans hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 schuld sind doch wohl eher rtl, die regn einen so dermaßn auf das man vettel hassn muss. und bei lena war das problem das sie einfach nur genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann wärst du als Spanier Alonsohasser? Die Medien heben ihn genauso in den Himmel wie die deutschen Vettel, da kannst du dir aber sicher sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich mag Vettel einfach nicht, weil er nicht mein "Typ" ist, um es ganz milde auszudrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber ein Egoist wie Alonso:emot-what:(Nicht persöhnlich nehmen, aber ich mag ihn nict, weil er meint er ist was besseres *-*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber ein Egoist wie Alonso:emot-what:(Nicht persöhnlich nehmen, aber ich mag ihn nict, weil er meint er ist was besseres *-*) Den Eindruck kann man auf jeden Fall haben...vor allem die deutschen Medien haben das Bild vom bösen, bösen Alonso aufgestellt - aber das stimmt nicht. Im Jahr 2007 hat er sich unbestritten einige Fehler geleistet, aber da war vor allem die Teamführung von Mclaren Schuld - Ron Dennis (damaliger Teamchef von Mclaren): Wir fahren gegen Alonso, nicht gegen Ferrari. Unter diesen Umständen einen kühlen Kopf zu bewahren ist ziemlich schwierig... Jedenfalls kann man in letzter Zeit feststellen, dass er ein extrem netter und bodenständiger Typ ist. Er ist Unicef-Botschafter, besucht kranke Kinder an Weihnachten, spendet sehr viel Geld, schätzt seine Gegner, gibt sehr lustige und lockere Interviews und zieht der Familie zuliebe zurück nach Spanien, obwohl im das zig Millionen an Steuern kostet. Man kann eigentlich nichts gegen ihn sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber ein Egoist wie Alonso:emot-what:(Nicht persöhnlich nehmen, aber ich mag ihn nict, weil er meint er ist was besseres *-*) also wenn jemand 2 facher weltmeister ist kann er mit ruhigem gewissn behauptn etwas besseres zu sein. klar es gibt noch bessere, aber er ist einer bestn. deshalb darf man ihm sein, ich sag mal, selbstvertraun nicht übel nehmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ober wie der sich auf der Strecke verhält meine ich. Außerhalb ist er ja ganz ok. Beispiel: Fährt Massa China 2010 fast ins Kiesbett oder Hockenheim. Das hat mir alles an "Vertrauen" nenne ich es mal zu Alonso geraubt, das ich ihn nicht mag. Alonso ist halt außerhalb anders als auf der Rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ober wie der sich auf der Strecke verhält meine ich. Außerhalb ist er ja ganz ok.Beispiel: Fährt Massa China 2010 fast ins Kiesbett oder Hockenheim. Das hat mir alles an "Vertrauen" nenne ich es mal zu Alonso geraubt, das ich ihn nicht mag. Alonso ist halt außerhalb anders als auf der Rennstrecke Na China war ein hartes Manöver, aber alles im fairen Bereich - genau das ist Racing! Und in Hockenheim hat das Team die Stallorder ausgesprochen, nicht Alonso. Er hat nicht mal eine gefordert, wie es fälschlicherweise von RTL dargestellt wurde - ORF hat es danach aufgeklärt, aber RTL hält das natürlich nicht für nötig... Übrigens - ein wahrer Satz: Vettel hat in einer Saison mehr Fahrer abgeschossen als Alonso in seiner gesamten 11-jährigen Karriere. Er ist damit so ziemlich der fairste Fahrer auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 China hat er Massa abgedrängt, damit er an der Box nicht warten muss. Fang an, aufzuzählen, wen e abgeschossen hat(außer Webber Japan 2007 und 2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Vettel hat 2010 Webber und Button abgeschossen und damit einen mehr als Alonso in seiner Karriere - er hat bislang nur einmal Heidfeld bei einem Überholmanöver umgedreht, der danach aber noch weiterfahren konnte! Das hab ich selbst vorher auch nicht gewusst, aber in einem Formel 1 Forum wo ich aktiv bin werden solche Dinge diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffentlich wird Heidfeld nächste Saison noch einen Platz kriegen. Die einzige Möglichkeit wäre noch Lotus da Jarno Trulli ja wohl aufhören wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffentlich wird Heidfeld nächste Saison noch einen Platz kriegen.Die einzige Möglichkeit wäre noch Lotus da Jarno Trulli ja wohl aufhören wird. Es sieht ganz schlecht aus für ihn, denn der Teamchef hat ihn ja sehr kritisiert und auch heute war es wieder nix! Noch eins zwei Patzer und Grosjean wird seinen Platz einnehmen und zwar noch bevor Kubica zurück kommt. Leider wars das dann mit seiner F1 Karriere, aber ich glaube er begreifts langsam selber, dass es das war und nun öffnet sich mit der DTM und möglicherweise BMW eine neue Tür seiner Karriere, dann kann er mit den anderen Ex- F1 Fahrern Ralf und David fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 vettel hat letztes jahr button seine letzte wm chance genommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.