Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Völliger Quark. Williams ist ein Team, welches für den Motorsport lebt. Dass sie dieses Jahr so schwach sind, ist schade, aber Rückschläge können die Jungs verkraften.

Außerdem wurde erst zuletzte bekanntgegeben, dass Williams ab nächstes Jahr nach langer Zeit wieder eine Motorenpartnerschaft mit Renault eingeht.

Und mit welchem Motorenlieferanten wurde Williams 1997 zuletzte Weltmeister? Genau, Renault. Ich will jetzt nicht das Goldene vom Himmel prophezeihen, aber vielleicht findet man annähernd zu alter Stärke zurück.

Williams ist aber nicht gleichzusetzen wie z.B. Toyota oder BMW, die mehrere 100 Millionen in die F1 gesteckt haben, erfolglos blieben und dann wieder abgehaun sind.

ja gut aufören werden werden sie schon nicht gleich aber wenn sie wie jetzt immer nur hinten rumgurken, werden sie sicher mal auf ne art und weise Qonsequenzen ziehen, oder das Budget kürzen?, Und das mit dem Motor kann ich nix zu sagen aber ich glaube nicht dass sie nächstes jahr wieder vorne mitfahren werden.

bernie ecclestone hat verkündet das es nächstes jahr kein türkei-gp gibt

Gibts dann wieder kein 20stes Rennen oder kommt Ersatz? Dass es nun die Türkei trifft ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, denn die Fans blieben aus, obwohl die Strecke wirklich schön liegt. Glaube sogar dass es Ecclestones Strecke ist, vielleicht vertickt er sie jetzt ganz.

Völliger Quark. Williams ist ein Team, welches für den Motorsport lebt. Dass sie dieses Jahr so schwach sind, ist schade, aber Rückschläge können die Jungs verkraften.

Außerdem wurde erst zuletzte bekanntgegeben, dass Williams ab nächstes Jahr nach langer Zeit wieder eine Motorenpartnerschaft mit Renault eingeht.

Und mit welchem Motorenlieferanten wurde Williams 1997 zuletzte Weltmeister? Genau, Renault. Ich will jetzt nicht das Goldene vom Himmel prophezeihen, aber vielleicht findet man annähernd zu alter Stärke zurück.

Williams ist aber nicht gleichzusetzen wie z.B. Toyota oder BMW, die mehrere 100 Millionen in die F1 gesteckt haben, erfolglos blieben und dann wieder abgehaun sind.

So ist es, Williams lebt für den Sport und wer damals immer die Doku auf Eurosport gesehen hat wo Rosberg und Nakajima das Team den Fans näher gebracht hat, der weiß wie hart die Jungs arbeiten und wie sie mitfiebern. Nur dieses Jahr ist echt der Wurm drin, denn Barrichello konnte letztes Jahr noch einiges gutes rausfahren, nur diesmal ist das Auto sehr schlecht, deswegen sind ja auch schon Köpfe gerollt und man kann es sich auch als AG nicht mehr so ohne weiteres erlauben, wenn der Kurs deswegen weiter in den Keller geht. Aber es gibt Hoffnung, auch im Hinblick auf die Renault-Motoren nächste Saison.

Und ja, Toyota ist Toyota, Honda ist Honda und wenn die abziehen verschwindet halt das komplette Team. Nur bei BMW saß weiterhin Peter Sauber im Boot und der wurde durch den Rückzug sehr im Stich gelassen und konnte seinen eigentlich geplanten Rückzug erst einmal knicken, das war eine scheiß Zeit für ihn, da er dachte sein Lebenswerk sei mit denen in guten Händen, aber Pustekuchen. Aber nächste Saison will er sich wirklich zurückziehen und Monisha Kaltenborn wird dann die erste Teamchefin...na dann, auf ein gutes Gelingen! ;)

ja war schon zu 97% klar vor dem wm lauf dieses jahr in der türkei.

und ja es gibt ersatz (mehr oder weniger ersatz, das rennen ist schon lange sicher) und zwar Austin, USA. außerdem wird es nächstes jahr oder erst in 2-3 jahrn ein rennen in russland gebn

EDIT: vettel hat sich langsam wieder aufgerappelt und gewinnt das 3.training, mal sehn wie es im qualifiying aussieht. alonso und hamilton warn ja nicht schlecht gestern

und ja es gibt ersatz (mehr oder weniger ersatz, das rennen ist schon lange sicher) und zwar Austin, USA. außerdem wird es nächstes jahr oder erst in 2-3 jahrn ein rennen in russland gebn

EDIT: vettel hat sich langsam wieder aufgerappelt und gewinnt das 3.training, mal sehn wie es im qualifiying aussieht. alonso und hamilton warn ja nicht schlecht gestern

USA ?

Gabs auch nicht oft oder ?

Austin soll ja eine tolle Strecke werden :smile:

Also sinds dann doch 20 Rennen, ich hatte Bahrain gar nicht vermisst :biggrin5:

Eigentlich könnte die FIA Bahrain gegen die Türkei eintauschen, denn die Strecke ist viel besser, ich mag die im Spiel F1 2010 überhaupt nicht und bin eigentlich nicht enttäuscht, dass die Wüstenstrecke jetzt bei F1 2011 ganz wegfällt.

Gleich Qualifying :smile:

Verspricht echt spannend zu werden, da jetzt auch die Sonne rauskommt und die Strecke aufwärmt. Ich hoffe für Virgin und HRT dass sie es packen und nicht an der 107% scheitern, waren ja jetzt im FT3 alle dahinter.

Hui, das war wieder richtig eng, ich dachte Hamilton schafft es, aber der Vettel Finger war wieder schneller :D

Interessant ist auch ein Blick nach ganz hinten, wo Virgin und HRT nun eng zusammengerückt sind und Lotus an die 2 Sekunden Vorsprung auf die beiden Teams hat und mittlerweile ans hintere Mittelfeld ran kommt.

Überraschend war auch Massa, Perez und Sutil, der wieder zur alten Form gefunden hat und di Resta ihn wohl aufgeweckt hat ;)

Trotzdem wirds Vettel morgen richtig schwer haben, denn die McLaren sind gut dabei und Reifenflüsterer Button könnte morgen ordentlich dazwischenhauen...wundern würds mich nicht. Keep racing!

Massa vor Alonso hätt ich nicht gedacht. Vor 2 Jahren hatte er auf dieser Strecke diesen Unfall mit der Feder und jetzt zum ersten mal besiegt er Alonso im Qualifying auf der Strecke. Ich schätze das morgen Hamilton den Vettel am Start packen wird.

jajaja der vettel schafft es doch immer und immer wieder.

was mich vor allem bissel geärgert hat war der vergleich button (bei seinem titel) vs vettel (in diesem jahr) nach jeweils 10rennen. WTF!? wenn man sich die zahln anschaut dann hat man wirklich keine hoffnung mehr in alonso, hamilton etc.

aber morgn 2. und 3. platt mclaren das könnte beim start ein bissel schwierig werdn für vettel. auch wenn ich glaube das button keine plätze gut machn wird. ist ja in den letztn starts sogar immer gefalln. wird aber trotzdem ein gutes rennen

So sehr sich auch die Vettel-Fans freuen rechne ich morgen stark mit einem anderen Sieger. So eng war es in der Quali noch nie und dass Mclaren und Ferrari immer im Rennen noch mächtig drauflegen, sollte mittlerweile klar sein. Meiner Meinung nach wird es über kurz oder lang so wie am Nürburgring laufen, wo Red Bull die Pace von Ferrari und Mclaren nicht mitgehen konnte, trotz einer starken Quali-Leistung. Ich denke die Reifen werden morgen das Rennen entscheiden. Hamilton hat einen frischen Reifensatz mehr als die Konkurrenz, der Ferrari ist sowieso extrem reifenschonend. Vettel wird morgen ganz sicherlich große Probleme bekommen, vorausgesetzt es regnet nicht ;)

So sehr sich auch die Vettel-Fans freuen rechne ich morgen stark mit einem anderen Sieger. So eng war es in der Quali noch nie und dass Mclaren und Ferrari immer im Rennen noch mächtig drauflegen, sollte klar sein. Ich denke die Reifen werden morgen das Rennen entscheiden. Hamilton hat einen frischen Reifensatz mehr als die Konkurrenz, der Ferrari ist sowieso extrem reifenschonend. Vettel wird morgen ganz sicherlich große Probleme bekommen, vorausgesetzt es regnet nicht ;)

Auf der Stecke kann man nur schwer überholen.:smile:

So sehr sich auch die Vettel-Fans freuen rechne ich morgen stark mit einem anderen Sieger. So eng war es in der Quali noch nie und dass Mclaren und Ferrari immer im Rennen noch mächtig drauflegen, sollte mittlerweile klar sein. Meiner Meinung nach wird es über kurz oder lang so wie am Nürburgring laufen, wo Red Bull die Pace von Ferrari und Mclaren nicht mitgehen konnte, trotz einer starken Quali-Leistung. Ich denke die Reifen werden morgen das Rennen entscheiden. Hamilton hat einen frischen Reifensatz mehr als die Konkurrenz, der Ferrari ist sowieso extrem reifenschonend. Vettel wird morgen ganz sicherlich große Probleme bekommen, vorausgesetzt es regnet nicht ;)

Sehe ich auch so, deswegen sollte man Button nicht unterschätzen, er startet von Position 3 und schont die Reifen wie sonst kein anderer und Vettel ist eben in der Situation hauptsache Punkte holen, er wird schon nachgeben wenn es ihm zu heikel wird ;)

am bestn wärs hamilton vor alonso (NIEMALS!!!) und dann ebend button. aber alonso wird nicht weit kommn, und wenn button aufs podium kommt hat er trotzdem keine chance mehr.

aber im großn und ganzn hauptsache RBR nicht unter top 5. massa traue ich aber auch platz 3 zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...