Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

ich freu mich besonders auf abu dhabi. und auf indien bin ich auch gespannt.

EDIT: der diesjährige türkei-gp sollte ja der letzte in der türkei sein. weiß jemand ob die sich schon geeinigt habn? ich glaub zwar nicht aber fragn schadet ja nicht

EDIT: der diesjährige türkei-gp sollte ja der letzte in der türkei sein. weiß jemand ob die sich schon geeinigt habn? ich glaub zwar nicht aber fragn schadet ja nicht

Hab ich auch schon gehört. Eine Interesse ist eher begrenzt und Zuschauer soll es auch immer sehr wenig geben. Ohne Türkischen Fahrer war dies aber auf lange Sicht auch abzusehen.

Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören. Auf der Playstation ist die Strecke zwar geil zu fahren, aber in der Realität ist das Rennen sehr langweilig.

Sollte lieber Spa jährlich stattfinden oder Magny-Cours zurück in den Kalender geholt werden. Solange nicht wieder so eine Strecke kommt wo 40% des Kurses aus einer Geraden besteht, wäre mir aber alles Recht :smile:

würd gern auch ein rennen im realen sehen.

hab aber nicht genügend geld und reisen mag ich nicht(nur etwas solange ich im kein flugzeug fliegen muss).

aber wenigstens gibt es fernsehen :)

ich finde am tv ist es besser, da siehste wenigstns alles...

Das stimmt. Zwar macht es einen Heidenspaß wenn das Feld zum 1. Mal an deiner Tribüne vorbeifegt und du meinst, jemand steht mit einer Flex direkt an deinem Ohr :D

Ich habe sogar Vettel damals abfliegen sehen :biggrin5:

so auch mal den senf dazu geben, wegen williams wenn sich die nicht nächstes jahr verbessern, hab ich den verdacht das es schnell mal heissen könnte adie williams F1 team

Völliger Quark. Williams ist ein Team, welches für den Motorsport lebt. Dass sie dieses Jahr so schwach sind, ist schade, aber Rückschläge können die Jungs verkraften.

Außerdem wurde erst zuletzte bekanntgegeben, dass Williams ab nächstes Jahr nach langer Zeit wieder eine Motorenpartnerschaft mit Renault eingeht.

Und mit welchem Motorenlieferanten wurde Williams 1997 zuletzte Weltmeister? Genau, Renault. Ich will jetzt nicht das Goldene vom Himmel prophezeihen, aber vielleicht findet man annähernd zu alter Stärke zurück.

Williams ist aber nicht gleichzusetzen wie z.B. Toyota oder BMW, die mehrere 100 Millionen in die F1 gesteckt haben, erfolglos blieben und dann wieder abgehaun sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...