JanBSC101 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Deswegen sollte der Webber nicht auf der Pole stehen. Kriegt beim Start wieder mal nichts hin. 4. Platz hin oder her , am Ende war man doch noch zufrieden immerhin hat er noch 77 Punkte Vorsprung. Mal gucken was nächstes Rennen so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 menno,button schon wieder aus,wenigstens hat hamilton gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Buemi kackt momentan ja abartig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin wieder vom Ring zurück. Vettel war ja heute mal richtig langsam unterwegs - wenn er so weiter macht, dann ist er noch lange nicht Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und, wie wars? Bin wieder vom Ring zurück. Vettel war ja heute mal richtig langsam unterwegs - wenn er so weiter macht, dann ist er noch lange nicht Weltmeister :emot-raise: Der hat heute gerade mal 3Pünktchen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 War ja heute richtig spannend an der Spitze, schade das Button wieder einen Nuller eingefahren hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Spannendes und tolles Rennen heute. Viele Überholmanöver, viele gute Überholmanöver, meine Lieblingsfahrer am ende auf 1 und 2 und wieder kein nerviger Vettel Finger, super. Das Rennen hatte mit Hamilton auch einen verdienten Sieger. Er hat tolle Überholmanöver gezeigt, hat einige toll abgewehrt und das Ding fehlerfrei nach Hause gefahren. Der alte Lewis is back (ich schrieb ja einige Seiten zuvor: Der Junge kommt zurück). Schön auch, dass Alonso, ich schreib extra Alonso und nicht Ferrari, weil Massa es ja nicht so hinbekommt. Schön auch, dass Alonso an Red Bull dran ist. Im letzten Rennen ist er vor Red Bull ins Ziel gekommen und auch heute wieder. Doof nur, dass jetzt, wo Vettel nicht mehr ein Sieg nach dem anderen einfährt, die anderen sich mit dem Siegen abwechseln und sich so gegenseitig die Punkte klauen. Das spielt Vettel ja wieder in die Karten. Naja, an eine Entscheidung im letzten Rennen mag ich kaum noch glauben, bei Vettels Punktevorsprung. Aber wer weiss, in der Formel 1 ist alles möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mann der vettel kann scheiße fahrn wie er will, am ende ist er aber IMMER der gewinner des rennens. ich meine 3pkt aufgeholt? WTF?! ich glaub da hätte er genauso gern das rennen von der box mitverfolgt, dann wärs immerhin 1 anstrengender tag weniger. hamilton, alonso kommt schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gerade die beiden will ich nicht vorne sehen. Dann lieber Webber oder Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Spannendes und tolles Rennen heute. Viele Überholmanöver, viele gute Überholmanöver, meine Lieblingsfahrer am ende auf 1 und 2 und wieder kein nerviger Vettel Finger, super. Das Rennen hatte mit Hamilton auch einen verdienten Sieger. Er hat tolle Überholmanöver gezeigt, hat einige toll abgewehrt und das Ding fehlerfrei nach Hause gefahren. Der alte Lewis is back (ich schrieb ja einige Seiten zuvor: Der Junge kommt zurück). Schön auch, dass Alonso, ich schreib extra Alonso und nicht Ferrari, weil Massa es ja nicht so hinbekommt. Schön auch, dass Alonso an Red Bull dran ist. Im letzten Rennen ist er vor Red Bull ins Ziel gekommen und auch heute wieder. Doof nur, dass jetzt, wo Vettel nicht mehr ein Sieg nach dem anderen einfährt, die anderen sich mit dem Siegen abwechseln und sich so gegenseitig die Punkte klauen. Das spielt Vettel ja wieder in die Karten. Naja, an eine Entscheidung im letzten Rennen mag ich kaum noch glauben, bei Vettels Punktevorsprung. Aber wer weiss, in der Formel 1 ist alles möglich. Du magst Hamilton und Alsonso wie passt das denn zusammen. Damit meine ich in der Vergangenheit waren die ja mal zusammen bei den Silberpfeilen und haben sich dort bis aufs Messer gegenseitig bekämpft, bzw. am Ende war auch noch der Kimi da Weltmeister geworden der es eigendlich gar nicht mehr schaffen konnte. Lewis und Fernando mögen sich gegenseitig so sehr wie ein Eiswürfel die Sonne. :'>:::'> Lewis ist ja mein Lieblingsfahrer und deshalb freue ich mich ja das du ihn auch magst, aber ich verstehe nicht wie du Alsonso magst.:emot-raise: Erklär mir das bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Weil Alonso und Hamilton sich gegenseitig nicht mögen, kann ich sie doch trotzdem beide gut finden. Ich liebe Hamiltons agressiven Fahrstil, dass er immer beisst und einfach nicht langsam fahren kann. Der Junge ist ein grossartiges Talent. Bei Alonso ähnlich, ich mag sein kontrolliert agressiven Fahrstil und das er dabei auch noch sehr selten Fehler macht. Und beide sind eiskalt was das überholen betrifft. Und Alonso hat auch noch nen Ferrari Bonus. Ich finde beide fahrrerisch und menschlich einfach interessanter als den Rest. Ich hoffe ich habe deine Frage damit geklärt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bruno Senna fährt am Freitag das Training in Ungarn für Nick Heidfeld. http://www.formula1.com/news/headlines/2011/7/12356.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bruno Senna fährt am Freitag das Training in Ungarn für Nick Heidfeld.http://www.formula1.com/news/headlines/2011/7/12356.html Petrov und Senna wären eine interessante Paarung, falls es nächstes Jahr doch nicht mit Kubica klappen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und, wie wars?Der hat heute gerade mal 3Pünktchen verloren. Es war sehr schön auf dem Ring, einfach Klasse wenn die Autos mit ihrer ungeheuren Lautstärke vorbeirasen. Ja, Vettel hat nur 3 Punkte verloren, aber Kleinvieh macht auch Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weil Alonso und Hamilton sich gegenseitig nicht mögen, kann ich sie doch trotzdem beide gut finden. Ich liebe Hamiltons agressiven Fahrstil, dass er immer beisst und einfach nicht langsam fahren kann. Der Junge ist ein grossartiges Talent. Bei Alonso ähnlich, ich mag sein kontrolliert agressiven Fahrstil und das er dabei auch noch sehr selten Fehler macht. Und beide sind eiskalt was das überholen betrifft. Und Alonso hat auch noch nen Ferrari Bonus. Ich finde beide fahrrerisch und menschlich einfach interessanter als den Rest.Ich hoffe ich habe deine Frage damit geklärt. ^^ du hast 100% recht. nebn button meine lieblingsfahrer. ich hoffe so sehr das nicht vettel weltmeister wird, aber auch wenn ich ihn nicht mag: eine super wm die er fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich finde das ergebnis eigentlich am besten , 1.Hamilton , 2.Alonso und 3.Webber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Es war sehr schön auf dem Ring, einfach Klasse wenn die Autos mit ihrer ungeheuren Lautstärke vorbeirasen. Ja, Vettel hat nur 3 Punkte verloren, aber Kleinvieh macht auch Mist... Hehe, war auch da, aber nur am Freitag. Lotus hat echt nen tollen Sound.. (Ironie). Die klingen als würden sie gleich auseinander gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hehe, war auch da, aber nur am Freitag. Lotus hat echt nen tollen Sound.. (Ironie). Die klingen als würden sie gleich auseinander gehen Ja, das ist mir auch aufgefallen - jedes mal beim Anbremsen gabs ein lautes Klopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jap und dann beim schalten.. peng peng peng Lotus Renault klang auch nicht sonderlich gut, nicht so schlimm wie der Lotus selbst, aber irgendwie hats die gleichen Ansätze gehabt (halt nur leisere "Pengs") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Als der Renault immer aus der Box rausgefahren ist und der dann erstmal da stand und den Motor startete , das war vielleicht der Hammer. Als ob der Wagen kurz vorm platzen war... echt krass wie laut die Wagen doch in echt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.