Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Ferrari hat Alonso und Massa zu spät zum Reifenwechseln reingeholt. Das hat McLaren intelligenter gelöst.

Das kannst du doch nicht Ferrari ankreiden. Der Ferrari wird, je älter der Reifen ist, zunehmend stärker gegenüber der Konkurrenz. Als Hamilton mit seinen kaputten Reifen in die Box gefahren ist, waren Alonsos Reifen im Optimalzustand.

Was niemand ahnen konnte war, dass der Medium Reifen gar nicht so schlecht war. Hamilton ist ja damit schon nach kurzer Zeit schneller gefahren als Alonso. Normalerweise ist der Reifen 2 Sekunden langsamer.

Hat noch jemand das Rennen auf RTL verfolgt? Unfassbar wann die Werbepausen kamen.. echt unfassbar

Aber bin ich selber Schuld, warum guck ich auch RTL? -.-

Ich, ich hab auch keine andere Wahl....

Ehrlich, Sky hat zwar schlechte Komentatoren, aber sind vom programm besser:smile:

Die merken nix, kommentieren Sachen die jeder gesehen hat 2 Minuten später, gehen nicht auf Gelb-Phasen oder Unfälle ein. Wasser hat keine Ahnung von Formel 1 und fragt dauernd Fragen, die jeder weiß. Und Danner meint er ist der Riesenexperte weil er mal ein paar Rennen gefahren ist. Großer Witz die Beiden..

Danner und Wasser sind doch der größte Witz den es gibt o.0

RTL ist so. Vettel hier, Vettel dort, Vettel da.

Statt der Sieger-Konferenz lieber ein Vettel-Interview.

Beim ORF freut man sich zwar auch wenn irgendwo ein Österreicher vorne dabei ist (welche Sportart auch immer), aber da respektiert man wenigstens auch die Leistungen der anderen Athleten.

RTL ist ja auch der letzte Schrott. Die gehen eine Runde nachdem Vettel an Alonso vorbei war mal darauf ein und sagen trocken "Vettel wieder vorbei an Alonso". Haben es aber garnicht mitgekriegt, obwohl es im Bild war.. Aber man kann in jedem Rennen 7-8 Sachen aufzählen, die mehr als peinlich dort sind..

Ich mag aber Surer und Schulz oder wie die heißen von Sky irgendwie überhaupt nicht, der einzige Vorteil von Sky ist halt KEINE PAUSEN.

Seh ich genauso.

Zum Rennen: Auch wenn Vettel nur 4ter geworden ist, hat er grad ma 3 Punkte verloren. Hamilton ist ein gutes Rennen gefahren und hat verdient gewonnen. Für mich ist Webber der größte Verlierer im heutigen Rennen.

Passend zu RTL heute Lauda nach dem Rennen.

"Vettel ist heute gegen die 2. Liga gefahren", so ungefähr sein Wortlaut.

Also ich glaube nicht, dass man Massa als 2. Liga bezeichnen könnte, oder andersrum, dass Vettel so gute Leistungen bringt, dass er in einer eigenen Liga fährt.

Volltrottel der Lauda. Von 100 Statements sind manchmal 1-2 gute dabei, aber meist gibt der auch nur Schwachsinn von sich.

Wirklich ein gutes Rennen mit einem noch besserem Sieger (Hamilton-Fan :D)! Schade, dass ich dieses Jahr nicht "Live" vor Ort war, aber im nächsten Jahr auf dem Hockenheimring bin ich wieder da. Hab mich am Ende wirklich dennoch geärgert, das Vettel an Massa vorbeigekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...