Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, der Start für Red Bull war nicht optimal, Webber mit seinen Startproblemen, Vettel wird von den Ferrari-Piloten übelst in die Zange genommen und nicht weggelassen. Naja, hauptsache Vettel vor Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, hauptsache Vettel vor Alonso Gut, dass Alonso wieder vor Vettel ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sehr gutes Rennen bis jetzt ^^ Und auch viele Überholmanöver ohne KERS. Bin dann man auf Sebs Gesicht gespannt Schon wieder zeigt sich, dass der Seb nur überholen kann, wenn die anderen nicht optimal aus der Kurve kommen. PS: Ich versteck mich mal, wovor die Vettel-Fans mich hier wieder zerfleischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sehr gutes Rennen bis jetzt ^^Und auch viele Überholmanöver ohne KERS. Bin dann man auf Sebs Gesicht gespannt Schon wieder zeigt sich, dass der Seb nur überholen kann, wenn die anderen nicht optimal aus der Kurve kommen. PS: Ich versteck mich mal, wovor die Vettel-Fans mich hier wieder zerfleischen Genauso wie der Alonso nur gewinnen kann, wenn andere Fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aber seit Ferrari und McLaren neue Teile haben, scheint Red Bull "nur" mehr die 3. Kraft zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aber seit Ferrari und McLaren neue Teile haben, scheint Red Bull "nur" mehr die 3. Kraft zu sein. Mit dem was Vettel und Webber rausholen könnte es auch durchaus reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit dem was Vettel und Webber rausholen könnte es auch durchaus reichen. Ich hoffe jedenfalls das die WM trotzdem nochmal spannend wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hoffe jedenfalls das die WM nochmal spannend wird Wenn am Ende die Titelverteidigung steht, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und Vettel überholt WIEDERMAL in der Box... was für Überholmanöver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ferrari und Red Bull haben Riesenmist gebaut. Und Ferrari geht der Sprit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein sehr sehr schönes Rennen. 3 Fahrer von 3 Teams waren 60 Runden lang exakt auf Augenhöhe. Das ist Racing wie ich es mir vorstelle. Da stört es mich auch nicht wirklich, dass Vettel noch vor Massa gekommen ist. Hauptsache Alonso vor Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 saugeiles rennen wieviele rennen sind denn noch?bei der formkurve von vettel kommen die anderen immer näher ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wieviele rennen sind denn noch?bei der formkurve von vettel kommen die anderen immer näher ran Er hat eben nicht mehr das überlegene Auto und jetzt kommt es eben aufs Können an 9 Rennen gibts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Er hat eben nicht mehr das überlegene Auto und jetzt kommt es eben aufs Können an 9 Rennen gibts noch und das können hatte er ja nicht heute,vor allem gegen alonso sah er alt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Er hat eben nicht mehr das überlegene Auto und jetzt kommt es eben aufs Können an 9 Rennen gibts noch Oder wie im Falle Alonso das Glück bzw. die Fehler der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Oder wie im Falle Alonso das Glück bzw. die Fehler der anderen. Wo haben denn die anderen heute Fehler gemacht? In Silverstone war Alonso gegen Ende so oder so schneller als Vettel. Sogar Webber war damals schneller als Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wo haben denn die anderen heute Fehler gemacht? In Silverstone war Alonso gegen Ende so oder so schneller als Vettel.Sogar Webber war damals schneller als Vettel so siehts aus.außerdem hatte alonso auch nen fehler gemacht.und hatte sich paar runden danach vettel wieder geschappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wo haben denn die anderen heute Fehler gemacht? In Silverstone war Alonso gegen Ende so oder so schneller als Vettel.Sogar Webber war damals schneller als Vettel Ferrari hat Alonso und Massa zu spät zum Reifenwechseln reingeholt. Das hat McLaren intelligenter gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ferrari hat Alonso und Massa zu spät zum Reifenwechseln reingeholt. Das hat McLaren intelligenter gelöst. Nach dem Rennen ist immer leicht über alles zu urteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nach dem Rennen ist immer leicht über alles zu urteilen Natürlich. Aber dennoch war es rennentscheidend pro Hamilton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.