EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich glaube das schumacher im nürburgring gut fahren wird , da er dort schon 4x erster wurde Dass nimmst du als Argument für die Annahme, dass Schumi gut fahren wird? Dann hätte er auf sooo vielen Strecken diese und letzte Saison gut fahren müssen, hat er aber nicht, obwohl er da schon oft gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schumi wird am WE ein seltenes Privileg zu teil, er darf als lebende Legende durch das nach ihm benannte Michael Schumacher-S fahren. Das muss für ihn voll das geile Gefühl sein. Von welchen Fahrern seit ihr so Fan??? Ich bin riesen Hamilton fan, Schumi mag ich auch sehr, aber auch Sutil finde ich macht mit seinem Auto einen guten Job und naja Vettel ja auch etwas, ich gönne es ihm ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sieht man ja auch am Avatar :'>Morgen früh gehts ab aufen Ring, man das wird Mega! Fährste auch zum Pitwalk? Hab auch Tickets. Werde da morgen , Samstag und Sonntag hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich glaube das schumacher im nürburgring gut fahren wird , da er dort schon 4x erster wurde Da hatte er aber auch noch ein gutes Auto Ich denke mal sollte es regnen bekommt er vielleicht ein Podiumsplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das wäre ja mal ne geile Story beste Platzierung Schumi in dieser Saison beim Heimrennen. xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Offiziell: Chandhok ersetzt Trulli bei Lotus Karun Chandhok fährt auf dem Nürburgring statt Jarno Trulli für Lotus, der einmalig aussetzt, aber gerade über einen neuen Vertrag für 2012 verhandelt Quelle: Formel1.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 FIA veröffentlicht Reformreglement für 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Regeln die wie jedes Jahr alle aufs neue begeistern. xDDD Merkt man meine Ironie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich merke nur, dass du dich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt hast und dich dem allgemeinen Pöbel anschließt, die jetzt wieder denken, die F1 sei tot. So schlecht hört sich das doch gar nicht an. Ok, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man jetzt einen Gang mehr braucht und wieso eine Getriebeübersetzung ne ganze Saison lang halten muss, aber es gibt auch gute Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich merke nur, dass du dich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt hast und dich dem allgemeinen Pöbel anschließt, die jetzt wieder denken, die F1 sei tot.So schlecht hört sich das doch gar nicht an. Ok, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man jetzt einen Gang mehr braucht und wieso eine Getriebeübersetzung ne ganze Saison lang halten muss, aber es gibt auch gute Sachen. Einfach nicht auf sowas eingehen ... So wirklich kann ich das mit dem Getriebe auch nicht nachvollziehen. Vielleicht steht auf der FIA-Seite eine genauere Erklärung dazu. Ich kanns mir nur damit erklären, dass damit mehr Spannung in die Rennen gebracht werden soll, weil nicht alle die bestmögliche EInstellungen für die Strecke fahren und dadurch eventuell auch mal kleinere Teams ganz vorne stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mensch, Mensch, gerade was völlig bescheuertes auf Twitter gelesen. Alle Teams bis auf Lotus, Virgin und HRT sollen illegal unterwegs sein und müssen sich nun bei der FIA rechtfertigen. Grund: Das FIA-Logo auf den Overalls der Fahrer muss genäht sein und darf nicht einfach so als Bild aufgedruckt werden. Es könnte sogar Strafen geben in welcher Form auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mensch, Mensch, gerade was völlig bescheuertes auf Twitter gelesen. Alle Teams bis auf Lotus, Virgin und HRT sollen illegal unterwegs sein und müssen sich nun bei der FIA rechtfertigen.Grund: Das FIA-Logo auf den Overalls der Fahrer muss genäht sein und darf nicht einfach so als Bild aufgedruckt werden. Es könnte sogar Strafen geben in welcher Form auch immer... Also allmählich wird es lächerlich, Strafen für ein falsch ein Overall aufgedrucktes FIA-Logo. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es genau so gut zu erkennen ist wie das FIA-Logo der Hinterbänkler-Teams. Das wäre der Witz des Jahrhunderts. Und nochmal zu den neuen Regeln: Wieso kann man nicht das Regelformat möglichst gleichmässig halten für ein paar Jahre. Ja ich weiss die F1 ist ein Sport der sich sehr schnell entwickelt, aber findet ihr nicht das es für die Zuschauer dieses Sports mal einen dauerhaft gleichgeltenden Regelkatalog geben soll, weil die Zuschauer wollen doch nur guten Rennsport sehen und das könnte durch sowas irgendwann kaputt gemacht werden. Ich verstehe aber auch die Leute, die das mögen, aber ich möchte das meine Meinung dahingehend auch respektiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und nochmal zu den neuen Regeln: Wieso kann man nicht das Regelformat möglichst gleichmässig halten für ein paar Jahre. Ja ich weiss die F1 ist ein Sport der sich sehr schnell entwickelt, aber findet ihr nicht das es für die Zuschauer dieses Sports mal einen dauerhaft gleichgeltenden Regelkatalog geben soll, weil die Zuschauer wollen doch nur guten Rennsport sehen und das könnte durch sowas irgendwann kaputt gemacht werden. Ich kann es mir nur so erklären: Man will die F1 ab und zu ein wenig einbremsen. In den letzten Jahren war es egal, ob da ne Regeländerung kam oder nicht, früher oder später fuhren die Autos eh wieder über 350 auf den Geraden. Wenn man da nicht ab und zu mal eingreift, fahren die Wagen irgendwann mal locker über 400 oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und nochmal zu den neuen Regeln: Wieso kann man nicht das Regelformat möglichst gleichmässig halten für ein paar Jahre. Ja ich weiss die F1 ist ein Sport der sich sehr schnell entwickelt, aber findet ihr nicht das es für die Zuschauer dieses Sports mal einen dauerhaft gleichgeltenden Regelkatalog geben soll, weil die Zuschauer wollen doch nur guten Rennsport sehen und das könnte durch sowas irgendwann kaputt gemacht werden. Ich verstehe aber auch die Leute, die das mögen, aber ich möchte das meine Meinung dahingehend auch respektiert wird. Ich denke mal das es mit den kostensenkungen zutun hat.Weil in den letzten Jahren wurden kosten immer weiter gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich denke mal das es mit den kostensenkungen zutun hat.Weil in den letzten Jahren wurden kosten immer weiter gesenkt. Stimmt das könnte sein. Aber Infinitum86 wenn die F1 Wagen so sicher sind wie alle sagen wo wäre dann das Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 http://www.formel1.de/de/3260/Benzin+illegal:+Buemi+disqualifiziert/newsID/1668940 Buemi muss von Startplatz 24 satrten, weil er in der Quali illegales Benzin verwendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bitter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 http://www.formel1.de/de/3260/Benzin+illegal:+Buemi+disqualifiziert/newsID/1668940Buemi muss von Startplatz 24 satrten, weil er in der Quali illegales Benzin verwendet hat. Lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Stimmt das könnte sein.Aber Infinitum86 wenn die F1 Wagen so sicher sind wie alle sagen wo wäre dann das Problem??? Mir ist nicht bekannt, dass die Sicherheitsvorrichtungen der Fahrzeuge auf einen Unfall mit über 300 km/h abgestimmt sind. Ich möchte auch bezweifeln, dass so etwas derzeit möglich ist. Die Technik diesbezüglich hat sich aber auf jeden Fall in den letzten Jahren stark weiter entwickelt. Dennoch reicht auch im blöden Fall eine geringe Geschwindigkeit aus um schwere Verletzungen beim Fahrer hervorzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 http://www.formel1.de/de/3260/Benzin+illegal:+Buemi+disqualifiziert/newsID/1668940Buemi muss von Startplatz 24 satrten, weil er in der Quali illegales Benzin verwendet hat. Da hat wohl jemand nicht die Regeln nachgelesen Wer gewinnt heute ? Was meint ihr ? Ich sage Hamiton. Webber wird Vettel wieder, falls es sich ergibt, vorbei lassen. Aber mal gespannt was das Eifel Wetter macht ... also bei uns regnet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.