Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Haha schon geil manche hier..Appropo Stallorder: Ferrari hätte letzts Jahr so fast die fahrer-WM gewonnen, obwohl es verboten war. Dieses Jahr ist es übrigens erlaubt und dass man zwie Fahrern, die in letzter Runde fast kollidieren sagt, sie sollen mal ruhig machen und sich nicht raushauen, ist mehr als verständlich. Und selbst wenn es Stallorder gewesen wäre ist doch Wurscht. In Sachen Betrug muss Ferrari erst gar nicht kommen. Die FIA hat die Regeln in doch nur wegen Ferrari geändert, damit die wieder rankommen und die Saison spannender wird. Die FIA ist doch seit mehreren Jahren komplett für Ferrari. Warum ist es immer Ferrari schuld? Gott verdammt, ich kann mich nur wiederholen. Lernt zu recherchieren und sucht die richtigen Informationen anstatt blind in die Tastatur zu hauen, einen Scheiß Stuss zu verzapfen, weil ihr gewisse Antipathien gegen Ferrari habt. Der erste Vorstoß gegen das Zwischengasverbot kam NICHT, lese genau, NICHT VON FERRARI. Desweiteren gab es ja gestern(oder heute morgen, ich weiß es nicht mehr ganz genau), eine Abstimmung, was das Zwischengas betrifft. Ferrari hat sich NICHT dagegengestellt. Ich denke, nach diesem guten Ergebnis werden sie jetzt mit Sicherheit dagegen sein, aber vorher war es nicht der Fall. Manchen sollte man echt das Internet wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und Alonso wäre so oder so der Sieger gewesen, weil er schneller war? GameGuy, haste dir mal die Zeiten von Vettel und Alonso angesehen, als Vettel in Führung war? Vettel ist allen davongefahren Aha, und nach dem Stopp hatte er auch Freie Bahn und ist nicht an Alonso rangekommen. Also wenn ihr schon jetzt so einen Wirbel macht, bin ich gespannt was dann für Ausreden kommen wenn er in einem gleichwertigen Auto sitzt. Das er nicht überholen kann, hat er ja heute wieder eindrucksvoll bewiesen Und glaubt wirklich wer das Ferrari und Sauber zustimmen. Warum den Vorteil verschenken, wäre doch einfach lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zumal sie wieder zum Deutschland-GP wieder geändert werden soll, wenn alle Teams dafür sind. Sollte heute für das Rennen schon geändert werden, aber Peter Sauber war als einziger dagegen. Desweiteren gab es ja gestern(oder heute morgen, ich weiß es nicht mehr ganz genau), eine Abstimmung, was das Zwischengas betrifft. Ferrari hat sich NICHT dagegengestellt. Fail ... Sauber wurde vom Ferrari-Teamchef dazu gebracht, dagegen zu stimmen, wodurch sich Ferrari dagegen gestellt hat. Es sollte nur nicht zu offensichtlich sein. Wurde bei RTL auch vor dem Rennen so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 blablablubberblub Hab ich auch nicht behauptet. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Regeln an die ferrari angepasst wurden. Und Sauber hat dagegen gestimmt, die zufällig mit Ferrari Motor fahren. Das Ferrari da seine Finger mit im Spiel hat, davon ist auszugehen. Selber kannst du es genauso wenig wissen wie ich, was Jean Todt da genau verzapft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Fail ... Sauber wurde vom Ferrari-Teamchef dazu gebracht, dagegen zu stimmen, wodurch sich Ferrari dagegen gestellt hat. Es sollte nur nicht zu offensichtlich sein. Wurde bei RTL auch vor dem Rennen so gesagt. Und weil dieses Vettel-RTL es sagt, stimmt es natürlich wieder. Irgendwelche richtigen Beweise dafür, dass Ferrari es angestiftet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und weil dieses Vettel-RTL es sagt, stimmt es natürlich wieder. Irgendwelche richtigen Beweise dafür, dass Ferrari es angestiftet hat? RTL ist zwar scheiße, aber trotzdem kann man das gerne glauben. Immerhin hat Sauber nen ferrari Motor. Irgendwelche Beweise, dass es nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und weil dieses Vettel-RTL es sagt, stimmt es natürlich wieder. Haha, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 RTL erzählt in letzter Zeit ziehmlich viel Müll. Mal ist Massa Alonso und mal erzählen die sachen, wei dass nur 10% geöffnet werden(Drosselklappen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Regt euch doch nicht so alle auf. Alonso hat gewonnen und Vettel wurde 2 fertig. Ihr spekuliert herum hätte Vettel nicht den Fehler gehabt, hätten sie das Zwischengas Verbot nicht aufgerufen hättel Vettel gewonnen. Vielleicht hat ja Alonso wegen den neuen Teilen auch was an Zeit gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Endlich mal wieder Alonso, endlich mal wieder Ferrari! Gutes Rennen von Alonso und starkes Rennen auch von Hamilton. Ich liebe seinen aggressiven Fahrstil. Das ist Motorsport. Tolles Duell am Schluss mit Massa. Alonso wäre aber wohl auch ohne den schlechten Boxenstopp von Vettel erster geworden (könnt euch ja die Zeiten mal zusammenrechnen). Er war im Rennen der schnellste und hat auch verdient gewonnen. Da gibt es kein wenn und kein aber! Ich hoffe Ferrari ist jetzt dran an Red Bull, damit die Aufholjagd losgehen kann (und ich diesen nervigen Vettel Finger nicht mehr sehen muss). Und hoffentlich tanken die von MC Laren die Karre von Lewis das nächste mal voll genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und weil dieses Vettel-RTL es sagt, stimmt es natürlich wieder. Irgendwelche richtigen Beweise dafür, dass Ferrari es angestiftet hat? Man hat Bilder gesehen, wo es Anweisungen für Peter Sauber gab. @GT-Freak: Das mit den Drosselklappen wusste davor niemand. Überall hat man was anderes gehört/gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Man hat Bilder gesehen, wo es Anweisungen für Peter Sauber gab. Mit Ton oder nur Bilder? Oder haben die RTL-Kommentatoren gesagt, dass es Anweisung sind? Da Sauber mit Ferrari-Motor fährt, ist es kein Verbrechen sich mal zu treffen. Red Bull, und da vor allem Newey und Horner treffen sich ja auch immer mit Renault-Mitarbeitern und laufen dann gemeinsam zur FIA. Weißt du, die unterhalten sich schon auch so im Hintergrund und nicht nur um irgendwelche Verschwörungen zu planen. Vielleicht hat man auch Sauber nur gefragt, für was sie stimmen werden. Sauber und Ferrari sind die größten Gewinner (Ferrari aber auch wegen neuer Teile), und es wird zu keiner Zustimmung kommen. Ich kann nicht sagen wie es war, da ich RTL nicht schaue, aber dort drehen sie es doch sowieso immer nur so, dass wenn es ein Nachteil für Vettel oder Red Bull ist, ist es gleich ein Betrug gegen die Fairness und gegen den Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Somit müsste er ja gewinnen, wenn er wirklich der beste Fahrer ist. Und jetzt? Brilliantes Rennen von Alonso - so wie eigentlich immer. Endlich wurde sein Einsatz belohnt. Wegen der Zwischengas-Verbot-Geschichte: Ja, RTL hat gesagt, dass Sauber aufgrund von Ferrari für das Verbot ist. Aber Ferrari selbst stimmt für die Aufhebung! Da kann ja was nicht stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und jetzt? Brilliantes Rennen von Alonso - so wie eigentlich immer. Endlich wurde sein Einsatz belohnt. Wegen der Zwischengas-Verbot-Geschichte: Ja, RTL hat gesagt, dass Sauber aufgrund von Ferrari für das Verbot ist. Aber Ferrari selbst stimmt für die Aufhebung! Da kann ja was nicht stimmen... Ohne den Fehler beim Stop von Vettel wären beide wohl gleich schnell gewesen und Vettel hätte gewonnen. Die nächsten Rennen werden zeigen, wer besser ist. Weil die genau wussten, dass Sauber dagegen stimmt und es nicht so auffälig ist, wenn sie selbst dafür stimmen. @TheUltimativeGameGuy: Die Bilder allein waren schon sehr deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Unglaublich starkes Rennen heute von Alonso und hochverdienter Sieg, denn er war im Rennen der schnellste Mann! Wieder einmal hat man gesehen welche Probleme Vettel bekommt, wenn es ums überholen an der Spitze geht, an Hamilton konnte er trotz aller überlegenheit nicht vorbei. Aber das tut der WM-Entscheidung nichts zur Sache, denn der Vorsprung ist so gigantisch, eigentlich nicht mehr aufzuholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Spannendes Rennen, lag aber auch bestimmt ein bisschen am Wetter und die ganzen Patzer in der Box -.- Schade dass das Williams Team diese Saison so richtig abgestürzt ist, da läuft ja gar nichts mehr, ob es mit Renault wieder anders wird? Zur Zeit fahren die ja auch mehr im hinteren Mittelfeld als vorne. Gut das wenigstens Perez noch für Sauber Punkte holen konnte, er ist nach Button aber auch wirklich ein sehr guter Reifenflüsterer Und Liuzzi war wieder sehr dicht an den Virgins dran, sehr gute Leistung also vom HRT Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Spannendes Rennen, lag aber auch bestimmt ein bisschen am Wetter und die ganzen Patzer in der Box -.-Schade dass das Williams Team diese Saison so richtig abgestürzt ist, da läuft ja gar nichts mehr, ob es mit Renault wieder anders wird? Zur Zeit fahren die ja auch mehr im hinteren Mittelfeld als vorne. Gut das wenigstens Perez noch für Sauber Punkte holen konnte, er ist nach Button aber auch wirklich ein sehr guter Reifenflüsterer Und Liuzzi war wieder sehr dicht an den Virgins dran, sehr gute Leistung also vom HRT Team. Schade das Paul Di Resta soweit nach hinten gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Von zwei Problemen bei den Boxenstopps einmal abgesehen, hat Red Bull in Silverstone gegen Alonso im Ferrari auch auf der Strecke verloren http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/07/Red_Bull_gesteht_Alonso_war_zu_schnell_11071033.html So, wo sind sie jetzt, die behauptet haben das Vettel nur wegen Fehler verloren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe nie behauptet, dass Vettel verloren hat, nur das er aufgrund einer Boxenpanne nicht gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe nie behauptet, dass Vettel verloren hat, nur das er aufgrund einer Boxenpanne nicht gewonnen hat. Das sieht aber sogar Red Bull anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.