Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wobei Alonso und Hamilton nur kleine Lichter sind, die haben noch keine 100 Punkte eingefahren. Button und Webber sind da gefährlicher. Das stimmt...ich bin halt eben schon Hamilton Fan seit er fährt;) Noch vor dem ersten Rennen habe ich gesagt ich sei jetzt Hamilton Fan (weil Schuhmacher aufgehört hat) da er mir irgendwie symphatisch war. Aber diese Saison kann er echt vergessen...wenn er die letzten Rennen nicht so aggressiv gefahren wäre, hätte er auch schon den einen oder anderen Punkt mehr;)
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Vettel wieder vorbei an Hamilton Button raus
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Dabei sind schlechte Boxenstopps in dieser Saison doch eine Ferrari-Krankheit
whitebeard45 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das bei Button war doch kein menschlicher Fehler sondern ein technischer. Oder, liege ich da falsch?
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Der Sieg ist leider bei Alonso dieses Rennen. Könnte kotzen.
GTA-Fan Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Sind ja jetzt nur paar Runden^^ Wird wohl erster Ferrari Sieg werden
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Alonso nur wegen einem Fehler gewonnen , wie damals in Korea. Aber natürlich hat er ja nur durch Können gewonnen
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Endlich endlich der erste Ferrari Sieg dieses Jahr. Boah was musste ich die ersten 8 Rennen leiden. Sehr starke fahrt von Alonso, da war nix mit Duselsieg. Und auf einer Strecke, die den Ferraris eigentlich überhaupt nicht liegt. Letztes Jahr kam nach Silverstone die Wende ind er WM, wo die Ferrais richtig stark wurden. Ich hoffe, dass wird dieses Jahr genauso. Schöner Fight auch von Hamilton und Massa am Ende.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Alonso nur wegen einem Fehler gewonnen , wie damals in Korea.Aber natürlich hat er ja nur durch Können gewonnen U Mad Bro?
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Da hat Fernando Alonso seinen ersten Sieg seit Yeongam gefeiert, keine große Sache. Das war allerdings weniger seinem "Können" als dem Missgeschick von Red Bull zu verdanken, was zeigt, dass sich Vettel und Co. nur sich selbst schlagen können und Ferrari nicht mithalten kann. Sprich: Großer Duselsieg für Fernando Alonso aufgrund Fehlern der anderen. Ich will hoffen, dass der letzte Funkspruch von Christian Ohrner nicht als Teamorder gewertet wird.
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Alonso nur wegen einem Fehler gewonnen , wie damals in Korea.Aber natürlich hat er ja nur durch Können gewonnen Jap ... Und Hamilton hat auch nur unfair seinen 4. Platz gerettet. Hätte er Massa da nicht noch angeschoben, wäre Massa deutlich besser aus der Kurve gekommen und wäre einen Platz weiter vorne ins Ziel gekommen. Da hat Fernando Alonso seinen ersten Sieg seit Yeongam gefeiert, keine große Sache. Das war allerdings weniger seinem "Können" als das Missgeschick von Red Bull zu verdanken, was zeigt, dass sich Vettel und Co. nur sich selbst schlagen können und Ferrari nicht mithalten kann. Sprich: Großer Duselsieg für Fernando Alonso aufgrund Fehlern der anderen.Ich will hoffen, dass der letzte Funkspruch von Christian Ohrner nicht als Teamorder gewertet wird. Er hat gesagt, dass er Vettel nicht zu weit wegkommen lassen soll. Also falls Vettel noch einen Fehler macht, dass er noch vorbeikommt. Red Bull wäre, glaub ich, das letzte Team, das Stallorder benutzen würde. Außerdem hat Vettel sowieso genug Vorsprung, also wäre auch ein 3. Platz gut gewesen.
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Trotzdem war der Sieg von Fernando Alonso unbedeutend, da Vettels Vorsprung in der Rangliste wieder gewachsen ist (auf 80 Punkte vor Mark Webber und immerhin 92 Punkte auf Alonso), also soll Alonso seinen Sieg ruhig feiern, auf dem Nürburgring wird er wieder da fahren, wo er das letzte halbe Jahr auch gefahren ist: bestenfalls auf Platz 2.
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Er hat gesagt, dass er Vettel nicht zu weit wegkommen lassen soll. Also falls Vettel noch einen Fehler macht, dass er noch vorbeikommt. Red Bull wäre, glaub ich, das letzte Team, das Stallorder benutzen würde. Außerdem hat Vettel sowieso genug Vorsprung, also wäre auch ein 3. Platz gut gewesen. Ich glaube da brauchen wir nicht zu diskutieren. "Hold the gap" ist leider zweideutig zu verstehen. Die Vettelfans werden natürlich argumentieren, dass es heißt, die Lücke zu halten, falls was passiert, alle anderen werden argumentieren, dass es Teamorder war. An Webbers Mimik im Gesicht weiß ich schon, wie es gemeint war, aber man wird es leider nie beweisen können.
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Trotzdem war der Sieg von Fernando Alonso unbedeutend, da Vettels Vorsprung in der Rangliste wieder gewachsen ist (auf 80 Punkte vor Mark Webber und immerhin 92 Punkte auf Alonso), also soll Alonso seinen Sieg ruhig feiern, auf dem Nürburgring wird er wieder da fahren, wo er das letzte halbe Jahr auch gefahren ist: bestenfalls auf Platz 2. Du sprichst mir aus der Seele.
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Trotzdem war der Sieg von Fernando Alonso unbedeutend, da Vettels Vorsprung in der Rangliste wieder gewachsen ist (auf 80 Punkte vor Mark Webber und immerhin 92 Punkte auf Alonso), also soll Alonso seinen Sieg ruhig feiern, auf dem Nürburgring wird er wieder da fahren, wo er das letzte halbe Jahr auch gefahren ist: bestenfalls auf Platz 2. Wo soll der Sieg denn unbedeutend sein? Alonso hat 7 Punkte auf Vettel aufgeholt. Für Ferrari und Alonso ist es ein richtiger Motivationsschub. Das sind auch Faktoren, die man berücksichtigen muss. Man weiß, dass man jetzt mit Red Bull mindestens auf Augenhöhe ist.
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wo soll der Sieg denn unbedeutend sein? Alonso hat 7 Punkte auf Vettel aufgeholt. Für Ferrari und Alonso ist es ein richtiger Motivationsschub. Das sind auch Faktoren, die man berücksichtigen muss. Man weiß, dass man jetzt mit Red Bull mindestens auf Augenhöhe ist. Auf Augenhöhe ist man nicht. Ohne die Panne beim Boxenstopp wäre Vettel wieder davon gefahren, das ist das, was ich mit dem Dusel meinte. Alonso konnte sich, ähnlich wie Button in Kanada, aufgrund eines Fehlers von Vettel/Red Bull davonstehlen und gewinnen, das ist soweit in Ordnung. Aber im direkten Vergleich ist Ferrari immer noch hinter Red Bull und der Erfolg von Vettel gibt ihnen recht. Selbst mit einer neuen Regel konnte man Red Bull nicht stoppen. Das kennt Ferrari aber auch aus eigener Erfahrung, als Michael Schumacher da noch fuhr.
yoshimitzu Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Alonso nur wegen einem Fehler gewonnen , wie damals in Korea.Aber natürlich hat er ja nur durch Können gewonnen Alonso hätte den Vettel auch ohne Fehler überholt. Oder warum hat dann der acchhh so schnelle Vettel bei Freier Fahrt nicht auch auf Alonso aufgeholt. Im Gegenteil Alonso hat viele Sekunden ausgebaut. Aber ok, nur wegen Stopp Ahja Stallorder, sehr sehr faires Team :emot-what: Warum sich Mark den Schwachsinn überhaupt gefallen lässt. btw. nicht mal Hamilton auf älteren Reifen konnte er überholen. Wird mal ziemlich traurig mit ihn, wenn die anderen Teams mal ein gleichwertiges Auto haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.