Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Strafe für Schumacher wegen der Kollision mit Kamui Kobayashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also die s** box - 1.80m , des gras hätte nicht sein müssen Das haste aber schön die Kommentatoren zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bor, Button aber ganz ganz knapp an Massa vorbei. Meiner Herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bor, Button aber ganz ganz knapp an Massa vorbei. Meiner Herren Und Hamilton *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 warum fahrn überhaupt die virgin , hrt oder lotus mit die sind immer so schlecht ich glaub letzes mal hat einer vettel nich vorbeigelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und Hamilton *hust* Nene, ich sprech vom Überholmanöver. Da passte kein Finger mehr zwischen. Sehr gefährlich bei nassem Untergrund, da hätte Button oder Massa rutschen können und das hätte beide rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das haste aber schön die Kommentatoren zitiert. was dagegen :emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was dagegen :emot-raise::emot-what: Wenn man sich selbst keine eigene Meinung bilden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn man sich selbst keine eigene Meinung bilden kann Was gibts denn da noch für Meinungen? Entweder man findet es gut, dass es so eng ist oder nicht. Trainmens Meinung deckt sich mit der von den Kommentatoren. Man man man, denkt mal nach, bevor ihr was schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was gibts denn da noch für Meinungen? Entweder man findet es gut, dass es so eng ist oder nicht. Trainmens Meinung deckt sich mit der von den Kommentatoren.Man man man, denkt mal nach, bevor ihr was schreibt. Dann sollte er sich vielleicht etwas mehr dazu äußern. Selbst mit 13 Jahren sollte man das hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Boxencrew von Red Bull pennt, Alonso vorbei. Aber das lag ja bestimmt nur am Können von Fernando Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Haha...bye bye Vettel:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sowohl bei Webber als auch Vettel. Ich wusste das es heute nicht gut gehen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Haha...bye bye Vettel:rofl: Freu dich nur zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und selbst wenn, Vettel hat einen enormen Vorsprung in der Fahrerwertung, das wird ihn heute wenig jucken, dass Alonso einen Duselsieg einfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und selbst wenn, Vettel hat einen enormen Vorsprung in der Fahrerwertung, das wird ihn heute wenig jucken, dass Alonso einen Duselsieg einfährt Jedes Rennen bei dem Vettel nicht erster wird finde ich Klasse... Wenn er am Ende immernoch oben steht isses mir egal...50% verdient, 50% kann er der Technik danke sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jedes Rennen bei dem Vettel nicht erster wird finde ich Klasse...Wenn er am Ende immernoch oben steht isses mir egal...50% verdient, 50% kann er der Technik danke sagen;) Wobei Alonso und Hamilton nur kleine Lichter sind, die haben noch keine 100 Punkte eingefahren. Button und Webber sind da gefährlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jetzt könnt ihr mal sehen, was der Alonso kann, wenn der Ferrari auch mal läuft und vorne wegfahren darf. In 2 Runden über 4 Sekunden Vorsprung rausgefahren. (...), dass Alonso einen Duselsieg einfährt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hätten die beim Boxenstop nicht geschlafen wäre das alles ganz anders ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.