Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Ich finde es gut so. Denn es wird nunmal die Technik verwendet, die später in Straßenwagen kommt. Und wenn das alles auch bei hoher Belastung hält, ist das doch positiv.

Natürlich geht dadurch die Spannung etwas verloren, aber es hat auch gute Seiten.

Da haste natürlich vollkommen recht.

Ich meinte die Kritik ja nur in Bezug auf die Spannung für die WM ;)

Der Hauptkritikpunkt meinerseits ist, Achtung nicht lachen:

Die Autos sind zu zuverlässig!

Es gibt kaum ein Rennen wo jemand mal wegen einem Defekt ausscheidet, nicht mal die kleinen Teams. Das war früher anders und sorgte Regelmäßig für Spannung. Ich kann gar nicht sagen was die da so verändert haben das die jetzt eine solch unfassbare Haltbarkeit haben!

Ich glaube Barrichello hat das auch schon kritisiert, könnte aber auch ein anderer Fahrer gewesen sein!

Die hatten ja auch früher über 20000 Umdrehungen zur Verfügung. Da ist so'n Motor dann auch mal hochgegangen. Aber mit läppischen 18000 hält jeder Rasenmäher ne ganze WM durch.

Wie schon auf der letzten Seite gepostet wurde, sind die Autos zu zuverläassig geworden. Mittlerweile entscheiden sich die Platzierungen schon am Computer, da jedes Team Daten etc sammelt.

Man kann also sagen, dass wenn ein Auto ausfällt meist der Fahrer schuld ist.

Außer in Situationen, wie Vettel 2010 in Korea. Dafür konnte er nichts, denn er musste am Maximum fahren.

http://sport.orf.at/stories/2067884/2067883/ jetzt sind es wieder 20 prozent^^

ja es ist sowieso eine frechheit das reglement mitten in der saison so zu ändern..

Was für eine Frechheit. Ich finde es zwar auch blöd das aktiv eingegriffen wurde im Wettkampf, aber jetzt mit den 20% wird Red Bull ja wieder bevorzugt :emot-what: Die anderen haben ja 10% wenn ich es richtig mitgekriegt habe.

Aber lächerlich ist Red Bull schon, wie sie einen ausgeglichenen Kampf scheuen -.-

Der kann sich das erlauben nachdem er innerhalb von 2 Runden 6 Gegner überholt hat;)

Dafür aber wieder "Ich kann nicht langsamer fahren"-Ausrede, diesmal in einer "Ich versuch es schon so gut wie es geht"-Version.

Alonso wird wieder zu gefährlich, zumindest für Mark Webber.

Schumacher wieder in der Box, erneute Kollision möglich.

UPDATE Schumacher: Schumacher fährt in Kobayashi rein, der sich dreht. Revanche für gestern?

Wird der eigentlich auch mal ein Rennen ohne Kollision fahren können? :facepalm:

Kann er mit Lewis Hamilton ein Team gründen :D

Collision-Mercedes :D

Webber vs. Alonso in der Box und Webber siegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...