Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

also das der red bull ohne zwischengas langsamer wird war wohl zu erwarten da es bei dennen einfach am besten funktioniert hat^^ aber egal was passiert seit vettel in der formel 1 ist und ich es mir anschaue bin ich ein fan von ihm.. ich finde er ist sympatisch und ein guter fahrer... alonso und ferrari waren nie richtig meins auch wenn alonso ein klasse fahrer ist :)

Seit 2007 hat kein Ferrari mehr in Silverstone gewonnen. Zuletzt war es Kimi Raikkönnen. Ansonsten war es eine Red Bull- und McLaren-Strecke.

Mal sehen, was Ferrari ohne Michael Schumacher zu bieten hat, der ja ganz eigene unangenehme Erinnerungen an den Circuit hat.

...weil ich kann den Vettel Finger langsam nicht mehr sehen...

Ich glaube das ist bei dem Typen sogar am nervigsten, ohne die Sache würde ich mich wahrscheinlich nicht so über einen Vettel-Sieg aufregen.

Naja mal sehen wie es morgen wird, wobei ich aber sogar davon ausgehe das Alonso mit den neuen Regeln auf jedenfall der Schnellste ist, im Rennen ist er ja auch immer der Beste, wenn er nicht allzu viele Probleme hat :biggrin5:

Könnte noch ne spannende Saison werden, wenn Ferrari die Überhand gewinnt. Massa findet auch zu alter Stärke :D

Ich glaube das ist bei dem Typen sogar am nervigsten, ohne die Sache würde ich mich wahrscheinlich nicht so über einen Vettel-Sieg aufregen.

Naja mal sehen wie es morgen wird, wobei ich aber sogar davon ausgehe das Alonso mit den neuen Regeln auf jedenfall der Schnellste ist, im Rennen ist er ja auch immer der Beste, wenn er nicht allzu viele Probleme hat :biggrin5:

Könnte noch ne spannende Saison werden, wenn Ferrari die Überhand gewinnt. Massa findet auch zu alter Stärke :D

Wenn Alonso im Rennen immer der Beste ist, warum hat er in der Saison dann noch nicht ein Rennen gewonnen?

Wenn Alonso im Rennen immer der Beste ist, warum hat er in der Saison dann noch nicht ein Rennen gewonnen?

Rennen gewinnen bedeutet aber für mich nicht gleich der Beste zu sein.

Oder ist für dich Vettel der BESTE, wenn er mit dem BESTEN Auto vorne wegfahren KANN?

Monaco und Valencia ist er mit diesem Auto Zweiter geworden, obwohl es sogar gegen McLaren Nachteile gehabt haben soll. Auch in Kanada hätte er glaube ich einen Stockerlplatz erreichen können. Für diese Verhältnisse ist er im Gesamtpaket sicherlich der Beste Fahrer heuer.

Auch viele Ex-Fahrer haben gesagt, dass es Alonsos beste Saison ist, die er je gefahren ist.

Aber gut ich versteh schon: gewinnen = beste :emot-what:

Oder ist für dich Vettel der BESTE, wenn er mit dem BESTEN Auto vorne wegfahren KANN?

Monaco und Valencia ist er mit diesem Auto Zweiter geworden, obwohl es sogar gegen McLaren Nachteile gehabt haben soll. Auch in Kanada hätte er glaube ich einen Stockerlplatz erreichen können. Für diese Verhältnisse ist er im Gesamtpaket sicherlich der Beste Fahrer heuer.

Auch viele Ex-Fahrer haben gesagt, dass es Alonsos beste Saison ist, die er je gefahren ist.

In Monaco hat Vettel auch gewonnen.

Und ein gutes Auto bringt gar nichts, wenn der Fahrer nicht gut fahren kann. Aber morgen wird sich zeigen, ob Alonso wirklich der beste Fahrer ist. Die Zeiten mit den Red Bulls kann er mitfahren, eine gute Startposition hat er auch. Somit müsste er ja gewinnen, wenn er wirklich der beste Fahrer ist.

Wenn die Kombination Fahrer - Wagen - Strategie nicht funktioniert, dann kann man in einer Sache der Beste sein, wenn ein Faktor nicht gegeben ist, dann kann man nicht der Beste sein.

Da kommt schon irgendeiner und schießt den Alonso von der Strecke:drool5:

Das will ich aber nicht hoffen.

Wenn die Saison noch mal spannend werden soll, müssen jetzt auch mal die engsten Verfolger von Vettel mehr Punkte in den nächsten Rennen holen als Vettel selbst. Sonst wirds doch selbst für euch Vettel Fans langweilig. ;)

Finds eigentlich immer schade, wenn einer schon mehrere Rennen vor dem WM Ende den Titel holt. Die letzten Rennen sind dann einfach nicht mehr so interressant. Die besten Weltmeisterschaften sind doch die, wo die WM erst im letzten Rennen entschieden wird und im letzten Rennen dann auch noch der Weltmeister wird, dem man das ganze Jahr die Daumen gedrückt hat.

Ich kann den Alonso nicht leide, aber ein wenig Spannung wäre schön...

Ich denke mal, wenn du dir die Abstände heute von der Quali anguckst, wisrt du sehne, dass das ein spannendes Rennen morgen wird.

Red Bull muss ja noch nicht alles gezeigt haben. Denen trau ich das zu, dass die genau abgeschätzt haben, wie schnell die für die erste Startreihe sein müssen.

Aber das wird sich alles morgen im Rennen zeigen. :)

Das will ich aber nicht hoffen.

Wenn die Saison noch mal spannend werden soll, müssen jetzt auch mal die engsten Verfolger von Vettel mehr Punkte in den nächsten Rennen holen als Vettel selbst. Sonst wirds doch selbst für euch Vettel Fans langweilig. ;)

Finds eigentlich immer schade, wenn einer schon mehrere Rennen vor dem WM Ende den Titel holt. Die letzten Rennen sind dann einfach nicht mehr so interressant. Die besten Weltmeisterschaften sind doch die, wo die WM erst im letzten Rennen entschieden wird und im letzten Rennen dann auch noch der Weltmeister wird, dem man das ganze Jahr die Daumen gedrückt hat.

Der Hauptkritikpunkt meinerseits ist, Achtung nicht lachen:

Die Autos sind zu zuverlässig!

Es gibt kaum ein Rennen wo jemand mal wegen einem Defekt ausscheidet, nicht mal die kleinen Teams. Das war früher anders und sorgte Regelmäßig für Spannung. Ich kann gar nicht sagen was die da so verändert haben das die jetzt eine solch unfassbare Haltbarkeit haben!

Ich glaube Barrichello hat das auch schon kritisiert, könnte aber auch ein anderer Fahrer gewesen sein!

Es gibt kaum ein Rennen wo jemand mal wegen einem Defekt ausscheidet, nicht mal die kleinen Teams. Das war früher anders und sorgte Regelmäßig für Spannung. Ich kann gar nicht sagen was die da so verändert haben das die jetzt eine solch unfassbare Haltbarkeit haben!

Ich glaube Barrichello hat das auch schon kritisiert, könnte aber auch ein anderer Fahrer gewesen sein!

Weil das alles reguliert worden ist, kaum noch Entwicklung oder Experimente mehr möglich, da kann also kaum noch was passieren. Damals waren die Boxen der Teams richtige Bastelstuben und da konnte sich im Laufe der Saison noch einiges ändern, aber die Zeiten sind (leider) vorbei.

Er hat die gesamte Boxencrew drauf. Alle die am Boxenstopp teilnehmen.

Sehr schön :thumbsup:

Ich finde es gut so. Denn es wird nunmal die Technik verwendet, die später in Straßenwagen kommt. Und wenn das alles auch bei hoher Belastung hält, ist das doch positiv.

Natürlich geht dadurch die Spannung etwas verloren, aber es hat auch gute Seiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...