Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Newey nutzt dieses System schon seit zwei Jahren und hat es im Laufe dieser Zeit perfektioniert. BBC hat außerdem berichtet, dass Vettel im ersten Training von Valencia ohne das System gefahren ist. Schließlich kann man das auch aus den Geräuschen schlussfolgern - noch vor ein paar Tagen sagte Newey, dass der Einschnitt beträchtlich ist. Die wollen doch die Konkurrenz nur aus der Ruhe bringen.

Wie groß der Schaden ist bleibt abzuwarten - Fakt ist aber, dass Red Bull dieses System benutzt. Und zwar am effektivsten.

Hm ja, hab mir den Bericht auf MST auch gerade mal durchgelesen. Durch die Mischbedingungen ist die Aussagekraft mal gleich Null.

Ob das Zwischengasverbot wirklich gefunzt hat, sehen wir wohl erst morgen im Qualifying.

Naja, aber wenn Webber noch 7 Zehntel Vorsprung hat, deute ich das schon etwas so, dass der RB noch das stärkste Auto im Feld ist. Aber du hast Recht, die wahre Stärke wird sich erst morgen in der Quali zeigen, auch wenn ich sehr zuversichtlich bin. :)

Hm ja, hab mir den Bericht auf MST auch gerade mal durchgelesen. Durch die Mischbedingungen ist die Aussagekraft mal gleich Null.

Ob das Zwischengasverbot wirklich gefunzt hat, sehen wir wohl erst morgen im Qualifying.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/eklat-im-auspuffkrieg-sonderbehandlung-fuer-red-bull-3892402.html

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn das WE so abläuft wie ich erwarte, brauchen wir bis 2012 sowieso nicht mehr einschalten...

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/eklat-im-auspuffkrieg-sonderbehandlung-fuer-red-bull-3892402.html

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn das WE so abläuft wie ich erwarte, brauchen wir bis 2012 sowieso nicht mehr einschalten...

Wo kommen wir den dahin, dass Teams Sonderbehandlungen bekommen :facepalm:

Ich würde mir lieber eine Session wie 2010 wünschen. Spannung ohne Ende. Wenn Vettel morgen Pole holt und am Sonntag in der 1.Runde nicht überholt wird, kann ich wieder umschalten und zocken.

Ich kann mich zu diesem Thema nur aus einem anderen Forum zitieren:

Wenn die FIA damit durchkommt und sich die Teams das gefallen lassen, dann weiß ich nicht ob ich mich für diesen "Sport" noch begeistern kann. Hab die Schumi-Ära genossen, die harten Jahre danach ertragen, kann mich mit der Red-Bull-Dominanz abfinden und Durstrecken wie diese ertragen - denn so ist nun mal der Sport. Leider haben solche Geschichten wie diese nicht mehr viel mit Sport zu tun. Ist ja nicht das erste mal, dass die FIA daneben greift, aber das ist der Gipfel. Kann mich nicht in meinen 12 Jahren Formel 1 an sowas lächerliches erinnern.

Gerücht: Einige Teams sollen mit Boykott drohen. Domenicali (Ferrari-Teamchef) zu Whitmarsh (Mclaren-Teamchef): "the fuckers are doing it again"

[/i]Gerücht: Einige Teams sollen mit Boykott drohen. Domenicali (Ferrari-Teamchef) zu Whitmarsh (Mclaren-Teamchef): "the fuckers are doing it again"

Hat er den Satz wirklich gesagt? :biggrin5:

Aber da hätte ich volles Verständnis, ohne Ferrari ist für mich aber auch die Formel 1 gestorben. War zwar nie der große Ferrari-Fan, aber seit Alonso fährt ist mir das Team richtig sympatisch.

Ja, den Satz soll er so gesagt haben. Ist jetzt egal, der Mclaren-Protest hat Wirkung gezeigt. Red Bull und Renault dürfen jetzt genau wie alle anderen nur 10 Prozent nutzen :biggrin5:

Hab ich jetzt auch erfahren, einfach herrlich. Die FIA kennt doch noch Gerechtigkeit :eek6:

Red Bull hat deutlich Performance eingebüßt. Silverstone ist für sie wie maßgeschneidert und im Quali sind sie sowieso immer besser als alle anderen. Und dann nur eine kleine Zehntel vor Alonso...im Rennen drehen die Ferraris normalerweise immer erst richtig auf! Und auf anderen Strecken haben sie dann sowieso sehr gute Chancen! Go Fernando :smile:

Hoffentlich ist der Ferrari jetzt wirklich dran und somit konkurenzfähig. Hat Alonso ein konkurenzfähiges Auto, ist er kaum zu schlagen. Ich hoffe er kann mal ein paar Siege einfahren, weil ich kann den Vettel Finger langsam nicht mehr sehen, der WM Spannung würde es auch gut tun und natürlich, weil ich Alonso und Ferrari Fan bin.

Schade, dass MC Laren so weit hinten ist.

Mal sehen, wie es morgen im Rennen wird.

Daumen drück Fernando :smile::driving:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...