Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Das glaube ich irgendwie nicht. Wenn der Ferrari gleich noch 20-25 Runden auf dem Medium Reifen zurücklegen muss, dann wird der Ferrari wieder gebügelt. Ich genieß das jetzt noch, solange der Alonso da mithalten kann.

Leider das alte Ferrari - Reifen Problem.

Joa hab ich auch gehört.

Laden die mich auch ein?:dozey:

Ist leider verdammt teuer. Das letzte Mal am Nürburgring war ich 2002.

Gibt bestimmt zig Gewinnspiele zu gewinnen :)

Joa hab ich auch gehört.

Laden die mich auch ein?:dozey:

Ist leider verdammt teuer. Das letzte Mal am Nürburgring war ich 2002.

Gibt doch Plätze die ungefähr 60€ kosten fürs Rennen glaube ich.

Yeah , Vettel wieder gewonnen. :)

Schumacher und Petrov sehr schade das die so weit hinten gelandet sind.

Sutil war aber diesmal sehr gut.

Mehr als Platz 2 war leider nicht für Alonso drin. Gutes Rennen von ihm.

Gut auch zu sehen, dass Ferrari Fortschritte macht.

Mc Laren macht leider Rückschritte.

Hamilton ist Rennfahrer durch und durch. Die Box funkt: Deine Reifen werden zu heiß.

Er antwortet: Ich kann nicht langsamer fahren.

Mal sehen, ob Ferrari sich noch an Red Bull ranarbeiten kann. Aber ich denke, die WM (auch wenn noch genug Rennen sind) kann man Vettel kaum noch nehmen.

War wirklich, wie erwartet kein spannendes Rennen. Denn es war klar, sofern die RedBulls am Start gut wegkommen, distanziert sich vor allem Vettel von den Verfolgern, dennoch überraschend das Ferrari durchaus mithalten konnte. Für McLaren ein Sonntag für die Katz'. Hoffentlich läuft es wenigstens in Silverstone wieder besser, mal sehen inwieweit das neue Reglement ausschlaggebend sein wird.

Als Vettel-Fan würd ich mal sagen, ein gelungenes Rennen. Schön, dass Alonso 2ter geworden ist. So bleibt es spannend hinter Vettel. In Silverstone denk ich, wird RedBull wieder stark sein und Ferrari auch. Bin mal gespannt, ob RedBull geschwächt wird mit der neuen Regeländerung. Hoffen tue ich es net xD

Als Vettel-Fan würd ich mal sagen, ein gelungenes Rennen. Schön, dass Alonso 2ter geworden ist. So bleibt es spannend hinter Vettel. In Silverstone denk ich, wird RedBull wieder stark sein und Ferrari auch. Bin mal gespannt, ob RedBull geschwächt wird mit der neuen Regeländerung. Hoffen tue ich es net xD

Spannender ist es dadurch nicht geworden. Fernando Alonso ist immer noch 5. in der Wertung. Durch das schlechtere Abschneiden von Button ist Vettel sogar noch entkommen.

Neuer Stand nach dem achten Rennen:

1. Sebastian Vettel 186

2. Jenson Button 109 (Button vor Webber aufgrund des Sieges in Kanada)

3. Mark Webber 109

4. Lewis Hamilton 97

5. Fernando Alonso 87

Spannender ist es dadurch nicht geworden. Fernando Alonso ist immer noch 5. in der Wertung. Durch das schlechtere Abschneiden von Button ist Vettel sogar noch entkommen.

Neuer Stand nach dem achten Rennen:

1. Sebastian Vettel 186

2. Jenson Button 109 (Button vor Webber aufgrund des Sieges in Kanada)

3. Mark Webber 109

4. Lewis Hamilton 97

5. Fernando Alonso 87

Mit spannend meinte ich net der Rückstand von Vettel auf die anderen, sondern Button, Webber, Hamilton und Alonso. Da wird es spannend.

Da ich Vettel-Fan bin isses mir ehrlich gesagt egal wer 2ter, solange er WM wird.

Ich hoffe mal das der Red Bull geschwächt wird in Silverstone und folgenden Rennen :D

F1 wird schon fast so langweilig wie damals zu Schumi-Zeiten. Aber VET hat eben heuer mit dem RBR das Goldene Los gezogen.

Ich hoffe zumindest mal, dass jetzt etwas Spannung in die Qualifikation kommt. VET hat ne sehr sehr gute Strategie am Anfang wegzufahren, dass er im Zweikampf eher schwach ist und dort fehleranfällig dürfte wahrscheinlich sogar der verblendetste F1-Fan erkennen.

Ich gehe auch davon aus, dass in heuer keiner mehr schlagen kann; aber nächstes Jahr ein Kampf auf gleichen Level zwischen RB, Ferrari und McLaren wäre ein Traum. Für die Spannung und das sich VET dann auch mal beweisen muss.

Denn wenn wir ehrlich sind, momentan ist das Auto für 75% seiner Siege verantwortlich.

Ich hoffe mal das der Red Bull geschwächt wird in Silverstone und folgenden Rennen :D

F1 wird schon fast so langweilig wie damals zu Schumi-Zeiten. Aber VET hat eben heuer mit dem RBR das Goldene Los gezogen.

Ich hoffe zumindest mal, dass jetzt etwas Spannung in die Qualifikation kommt. VET hat ne sehr sehr gute Strategie am Anfang wegzufahren, dass er im Zweikampf eher schwach ist und dort fehleranfällig dürfte wahrscheinlich sogar der verblendetste F1-Fan erkennen.

Ich gehe auch davon aus, dass in heuer keiner mehr schlagen kann; aber nächstes Jahr ein Kampf auf gleichen Level zwischen RB, Ferrari und McLaren wäre ein Traum. Für die Spannung und das sich VET dann auch mal beweisen muss.

Denn wenn wir ehrlich sind, momentan ist das Auto für 75% seiner Siege verantwortlich.

Ein Auto soll im Motorsport ja auch für Siege sorgen. Aber unrecht haste nicht, im direkten Duell kann Vettel sehr nervös werden, wie es in Montreal der Fall war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...