Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Stuck ist einer der besten Kommentatoren die es gibt. Würde mir ja auch lieber Schulz und Stuck reinziehen auf Sky, aber leider kann ich es mir nicht leisten.

Auch wenn Schulz immer nach einem Unfall drei Minuten am schreien ist und die Welt zusammenfällt. Und die Meinung bezüglich Alonso, da liegt er natürlich richtig.

Stuck ist einer der besten Kommentatoren die es gibt. Würde mir ja auch lieber Schulz und Stuck reinziehen auf Sky, aber leider kann ich es mir nicht leisten.

Auch wenn Schulz immer nach einem Unfall drei Minuten am schreien ist und die Welt zusammenfällt. Und die Meinung bezüglich Alonso, da liegt er natürlich richtig.

Meinst du Schulz/Stuck oder eher Schulz/Surer? Weil letztere bei Sky moderieren.

Moderiert der Stuck kein F1 mehr?

O man, ist echt zulange her, dass ich das letzte Mal nen Rennen bei Sky/Premiere gesehen habe.

Hm, hab gerade mal gegoogelt. Surer und Schulz machen das jetzt schon seit 1996. Ich bin mir aber sicher, dass der Stuck das auch mal gemacht hat. Hmm.....

Moderiert der Stuck kein F1 mehr?

O man, ist echt zulange her, dass ich das letzte Mal nen Rennen bei Sky/Premiere gesehen habe.

Hm, hab gerade mal gegoogelt. Surer und Schulz machen das jetzt schon seit 1996. Ich bin mir aber sicher, dass der Stuck das auch mal gemacht hat. Hmm.....

Also ab und zu wird auch mal Stuck interviewt, ist aber sehr selten, ansonsten machen das nur Schulz/Surer und für die österreichischen Fans der Prüller. Ist ein gutes Team ;)

was soll den hamilton auf 1 ?

der ist zu doof zum fahren und baut nur unfälle.

und hatt sich vor kurzen selber ein eignetor geschossen weil er sagte .

ich werde ja nur bestraft weil ich schwarz bin.

oder was war das damals wo er raikkönen ins auto fuhr , weil er nicht rot von grün unterscheiden konnte.

es soll der gewinnen der das beste material hatt und gut fahren und umgehen kann damit.

das das momentan vettel ist ok.

es gab rennen da dominerte nur ein schumacher , dann wiederrum ein button

dann 2 jahre hintereinander alonso. nun ist es vettel.

hamilton hatt sich vor kurzen selber ein eignetor geschossen weil er sagte .

Vor kurzem?

Das hat er 2008 gesagt.

Baut nur Unfälle?

Er hat in seiner gesamten Formel 1 Karriere weniger Fehler gemacht als z.B. ein Vettel in einer Saison macht.

Was Hamilton auf Platz 1 soll?

Mit Alonso auf Platz 1 kann ich auch sehr gut leben.

was soll den hamilton auf 1 ?

der ist zu doof zum fahren und baut nur unfälle.

und hatt sich vor kurzen selber ein eignetor geschossen weil er sagte .

oder was war das damals wo er raikkönen ins auto fuhr , weil er nicht rot von grün unterscheiden konnte.

es soll der gewinnen der das beste material hatt und gut fahren und umgehen kann damit.

das das momentan vettel ist ok.

es gab rennen da dominerte nur ein schumacher , dann wiederrum ein button

dann 2 jahre hintereinander alonso. nun ist es vettel.

Man merkt das du überhaupt keine Ahnung von Formel 1 hast. Wie Collin schon sagte liegt dies lange zurück, mit der Behauptung. Hamilton zusätzlich als "doof" zu bezeichnen ist mehr als nur lächerlich, denn ich kann dir etliche dumme Manöver von Vettel und Co. auflisten...das ist einfach nur Motorsport. Das ein Fahrer wie Hamilton nicht den sanftesten Fahrstil hat, ist jedem F1-Zuschauer bekannt. Er fährt halt agressiver als ein Button das tut, somit kann bzw. muss es irgendwann krachen, aber wie soll man ohne Risiko ein Rennen gewinnen?

so noch mal der satz mit dem weil ich schwarz bin ist von diesem jahr 30 märz 2011.

Monte Carlo (RPO). Verschwörungstheorien, ein Rambo-Rennen und als Krönung noch ein ganz schlechter Witz: Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat eine reichlich misslungene Woche hinter sich. Als der Brite nach seinem enttäuschenden sechsten Platz in Monaco auch noch einen "Rassismus-Streit angezettelt hatte" (The Sun), war die Schmerzgrenze endgültig überschritten. "Vielleicht weil ich schwarz bin", antwortete Hamilton auf die Frage, warum er zuletzt so oft bestraft worden sei.

das dazu , ist ja schön das ihr zu hamilton oder alonso haltet andere halten zu vettel und co.

das jeder fehler macht ist auch klar , dann nehme ich doof zurück.

aber bei ner roten ampel dem ferrari am ende der boxengasse ins heck zu fahren wie nennt man das sonst.

und ich hab bestimmt ahnung von formel 1 .

ich weiß ja nicht wie lange du das schon schaust und dich dafür interresierst.

aber wie gesagt jeder hatt seinen f1 helden den er verteidigt.

kann hamilton , button , alonso und vettel sein sogar schumacher

mit können und guten material kann man rennen gewinnen , und nicht unbedingt mit risiko.

wobei immer ein risiko besteht allein wenn man in so einem auto sitzt.

und persöhnlich greife ich hier keinen an , das ich keine ahnung habe oder lächerliche aussagen tätige.

so noch mal der satz mit dem weil ich schwarz bin ist von diesem jahr 30 märz 2011.

"Vielleicht weil ich schwarz bin", antwortete Hamilton auf die Frage, warum er zuletzt so oft bestraft worden sei.

Ach diese Äusserung meinst Du. Komm, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. ( gibt schlimmeres als so ein Satz)

Naja, bei mir hat Lewis sowieso Narrenfreiheit. ;)

Naja, Hamilton und Alonso wünsch ich schon einen frühen Feierabend. Diesmal hat McLaren nicht den KERS-Vorteil wie in Montreal.

Und sie haben es auch nicht geschafft, Red Bulls Vorteil auszuschalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...