dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde seine zwei Manöver mehr als Rennunfälle werten. HAM hat er nicht gesehen, und da wo Lewis reingekracht ist, ist Button auch schon nach rechts gezogen.Und gegen ALO war es auch ein normaler Zweikampf. Und wenn man kein Risiko eingeht kann man eben nichts gewinnen. Wenn sie in wegen diesen Aktionen eine Strafe geben, wäre das einfach nur lächerlich. Aber mal abwarten, die FIA hat VET ja schon öfter geholfen Was Hamilton aber nach der Aktion mit Button gemacht hat, das er da fast noch ne halbe Runde fährt und den Wagen dann da abstellt, da muss man sich aber echt an den Kopf fassen. Sowas geht nicht. Der hat ja nicht nur sich gefährdet. Bei der Aktion mit Button fand ich, das da Button auch eine Schuld mitträgt. Wobei Hamilton die letzten Rennen immer sehr ungestüm rangegangen ist. Das kennt man von ihm garnicht. Das Problem ist, das heute soviel von der FIA untersucht wird, das ist echt nicht normal. Prost und Senna hätten sich kaputt gelacht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was Hamilton aber nach der Aktion mit Button gemacht hat, das er da fast noch ne halbe Runde fährt und den Wagen dann da abstellt, da muss man sich aber echt an den Kopf fassen. Sowas geht nicht. Der hat ja nicht nur sich gefährdet.Bei der Aktion mit Button fand ich, das da Button auch eine Schuld mitträgt. Wobei Hamilton die letzten Rennen immer sehr ungestüm rangegangen ist. Das kennt man von ihm garnicht. Das Problem ist, das heute soviel von der FIA untersucht wird, das ist echt nicht normal. Prost und Senna hätten sich kaputt gelacht....... HAM geht einfach zu aggressiv ans Werk. Letztes Jahr gegen Saisonende hat er sich ja auch aus den WM-Rennen geschossen (z.B. Monza). Wobei ich das Problem nicht in der Aggressivität sehe, sondern an der mangelnden Vorbereitung. Wenn HAM auf ein langsameres Auto auffährt, versucht er es gleich mit der Brechstange anstatt auf eine gute Möglichkeit zu warten. Das ist momentan sein größtes Problem, und wenn in McLaren in den nächsten Jahr kein Raketenauto hinstellt, wird er mit dem Überholstil auf nicht WM. In Monaco hat man nicht so viele Chancen, aber in Montreal hätte er sich wirklich noch eine Runde Zeit lassen sollen. Klar VET fährt vorne weg und der GP ist nicht gerade lang, aber immerhin wäre (ohne SC) sogar ein zweiter Platz drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich denke, es wird nix passieren. Persönlich freue ich mich, dass Button gewonnen hat statt Hamilton. Hab ja am FR gesagt dass die McLaren gewinnen werden un Vettel Dritter wird. So hat der "richtige" McLaren Fahrer gewonnen^^ Ich seh Button aber nicht als WM Gegner, sondern doch eher Alonso und Webber. Bei Hamilton weiss ich imo gar nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Einige vergessen wohl, dass Hamilton in der WM hinten liegt. Da fährt man nun mal agressiver. Nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Alles oder nichts. Das mit dem: Alles oder nichts, wenn man in der WM hinten liegt, sagte auch Alonso nach dem Monaco Rennen (Recht hat der Bursche). Naja, desto mehr hier auf Hamilton draufhauen, desto mehr halte ich zu ihm. Der Junge kommt zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das glaube ich auch, die Vize Weltmeisterschaft muss ja auch noch ausgetragen werden Wenn sich Hamilton sich zusammenreisst wird er kommen, aber imo seh ich das net so. Er hat einfach Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Einige vergessen wohl, dass Hamilton in der WM hinten liegt. Da fährt man nun mal agressiver. Nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Alles oder nichts.Das mit dem: Alles oder nichts, wenn man in der WM hinten liegt, sagte auch Alonso nach dem Monaco Rennen (Recht hat der Bursche). Naja, desto mehr hier auf Hamilton draufhauen, desto mehr halte ich zu ihm. Der Junge kommt zurück! Im Gegensatz zu HAM fahren aber ALO und BUT auch mit dem Kopf und nicht nur mit dem Fuß. Außerdem kümmert er sich momentan um sein VIP-Leben mehr als ums Rennfahren. Mal mit einem Promi hier, mal mit einem Promi dort. In der Freizeit kann er ja machen was er will, aber während eines Renn-WE sollte er sich lieber auf den Wagen, Setup, etc. konzentrieren. Das er Talent hat ist keine Frage, aber bei der Sturheit und Unüberlegtheit, ist es kein Wunder, das es irgendwann im Rennen dann heißt: "HAM crasht!" Alles oder nichts mag ja stimmen, aber unter den derzeitigen Umständen entwickelt er sich mehr zurück als vor. In der ersten Saison eine Sensation und in der zweiten der WM-Titel waren wirklich verdient, aber jeden vorzuwerfen, ein anderer sei Schuld an den Crash und Rassismus und McLaren baut kein konkurrenzfähiges Auto ist einfach nur lächerlich und sollte es so weitergehn, würde in eine Sperre für 2-3 Rennen sicher nicht schaden. Nur weil man mal nicht im stärksten Auto sitzt, das rumgeheule? Red Bull wird auch nicht ewig vorne sein, und in 2-3 Jahren wird vielleicht auch Ferrari wieder das stärkste Team sein und dann wird auch VET rumheulen. Aber das ist nun mal Motorsport, du kannst nicht immer gewinnen, weil irgendwann kommt mal der Einbruch und man ist wieder im Mittelfeld. Auf jedenfall wird er mit der Einstellung und seinen Fahrverhalten sicher nicht mehr WM, außer er bekommt so ein ÜBER-SUPER-MEGA-AUTO wie VET mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ein langes, aber interessantes Rennen War wirklich sehr spannend, gerade am Schluss. Schumi hätte sich noch ein Podiumsplatz verdient gehabt, aber der Mercedes GP ist kein gutes Auto. Genial auch wie Button auf Vettel Druck ausgeübt hat, so gewinnt man dann doch noch Rennen, auch wenn man in der 25 Runde letzter war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Laut einigen Berichten soll sich Red-Bull-Teamchef Christian Horner mit Lewis Hamilton getroffen haben. Vermutlich ging es um eine zukünftige Zusammenarbeit...und wir könnten im besten Fall schon 2012 das Duell Vettel vs. Hamilton sehen. Hamilton soll außerdem gegenüber Eddie Jordan geäußert haben, dass er sich bei Mclaren nicht mehr wohlfühlt und endlich wieder mit Adrian Newey zusammenarbeiten möchte. An den Gerüchten scheint wohl was dran zu sein. Ich persönlich könnte mir nichts Schöneres vorstellen - Hamilton würde dem Vettel gehörig Feuer unter dem Hintern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Glaub i net, dass Vettel un Hamilton zusammenfahren werden. Keiner von beiden wird WM, hat damals mit Alonso net geklappt un wird da auch net klappen. Was i mir vorstellen kann, dass Vettel zu Ferrari geht un dann Hamilton zu RedBull. Un wer sagt das Hamilton dem Vettel Feuer macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und wer wird dann der Teamkollege von Hamilton? Ich denke nämlich nicht, dass Webber noch lange mitfahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Glaub i net, dass Vettel un Hamilton zusammenfahren werden. Keiner von beiden wird WM, hat damals mit Alonso net geklappt un wird da auch net klappen. Was i mir vorstellen kann, dass Vettel zu Ferrari geht un dann Hamilton zu RedBull. Un wer sagt das Hamilton dem Vettel Feuer macht? Der Vettel geht sicherlich NICHT vor 2017 zu Ferrari, wenn der Alonso dort noch bis 2016 Vertrag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Veträge zählen bei Ferrari net. Da werden die Alonso abschiessen. Haben se mit Raikönnen auch gemacht, damit se Alonso holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Veträge zählen bei Ferrari net. Da werden die Alonso abschiessen. Haben se mit Raikönnen auch gemacht, damit se Alonso holen können. Wenn die Alonso für Vettel abschiesen, wären die ja schön blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn die Alonso für Vettel abschiesen, wären die ja schön blöd. Was würde sie davon abhalten, wenn se wollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was würde sie davon abhalten, wenn se wollten? Warum sollten se das wollen? Alonso ist der bessere Fahrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Warum? Es werden wahrscheinlich jetzt 2 Titellose Jahre für Ferrari. Un wenns nächstes Jahr wieder nix wird, muss man damit rechnen, dass da n neuer Fahrer kommt. Muss ja net unbedingt Vettel sein. Vllts wirds Rosberg Der bleibt wohl bei Mercedes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Warum? Es werden wahrscheinlich jetzt 2 Titellose Jahre für Ferrari. Un wenns nächstes Jahr wieder nix wird, muss man damit rechnen, dass da n neuer Fahrer kommt. Muss ja net unbedingt Vettel sein. Vllts wirds Rosberg Der bleibt wohl bei Mercedes... Wenn man Titel bei Ferrari will muss man nicht Alonso austauschen. Man kann keinen besseren bekommen. Man muss dem Alonso nur ein einigermaßen konkurenzfähiges Auto hinstellen. Nicht so eine Gurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wir können jetzt noch lange diskutieren. Wir werden ja sehen was in paar Jahren passiert. Das mit dem Auto kann man auch bei Michael Schumacher sagen. Schumi in Redbull oder Mclaren un er hätte dann gewonnen. Freuen wir uns doch einfach auf das nächste Rennen un pasta ^^ Somit bin ich aus der Diskussion raus bis zum nächsten Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also nochmal: Vettel gewinnt nur wegen seinem Wagen... der Vettel ist ja auch so ein schlechter Fahrer.. ey kann man garnicht anders beschreiben. Alonso ist ja klar der bessere Fahrer , der ist so viel besser als Vettel nur sein Wagen ist ja schlecht... Leute ich kanns langsam nicht mehr lesen , hören , sonst was. Was habt ihr denn alle gegen den Vettel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Veträge zählen bei Ferrari net. Da werden die Alonso abschiessen. Haben se mit Raikönnen auch gemacht, damit se Alonso holen können. Klasse. Große Klasse. Hier ich klatsch auch nochmal für dich. :emot-bravo::emot-bravo: Jetzt mal ne ernste Frage? Kriegt man hier auch vernünftige Fakten vorgelegt, mit denen man auch diskutieren kann? Ein Räikönnen wurde NICHT abgeschossen bei Ferrari. Man hat sich im beiderseitigem Einverständnis getrennt. Ich hab mal versucht, auf die Schnelle nachzurecherchieren, wer bei Ferrari(wir bleiben mal bei den Fahrern) in den letzten Jahren entlassen wurde. Bei Eddie Irvine(1999 freiwillig zu Jaguar gewechselt) hatte ich keine Lust mehr. Also bei Ferrari fährt man nun schon über 10 Jahren(mit Sicherheit länger), ohne dass Fahrerverträge gebrochen wurden. Soll ich jetzt mal bei der Konkurrenz anfangen? Bei Red Bull wurde 2006 mitten in der Saison Christian Klien entlassen. Willste den Grund wissen? Er wollte nicht zu Red Bull in die Amerikanische ChampCar Serie wechseln. Großes Kino von Red Bull. Bei McLaren wurde Montoya 2006 nach dem GP der USA entlassen, obwohl er bis dahin gute Ergebnisse für das Team eingefahren hatte. 2004 wurde Coulthard am Ende der Saison wegen mangelnder Ergebnisse vor die Tür gesetzt und durch Montoya ersetzt.(wobei ich hier nicht herausgefunden hatte ob Coulthard noch Vertrag hatte) Ende 2009 musste Kovalainen wegen mangelnder Ergebnisse gehen, obwohl das Team noch ne Option auf ein weiteres Jahr hätte. Wie du siehst, werden bei Ferrari Verträge sehr wohl eingehalten, bei der Konkurrenz eher weniger. Sonst hätte man Massa schon längst vor die Tür gesetzt. Außerdem hat Alonso die spanische Großbank Santander im Rücken. Die Pumpen soviel Geld ins Team. Ich würde mir da keine Sorgen machen, dass Alonso vor 2016 das Team verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.