Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 juhu,button hat gewonnen hab ich mich gefreut als der blöde vettel den fehler gemacht hat button hat ein hammer rennen gefahren,verdienter sieger Naja, dem "blöden" Vettel kanns egal sein. Der hat jetzt 58 Punkte Vorsprung auf Lewis Hamilton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja, dem "blöden" Vettel kanns egal sein. Der hat jetzt 58 Punkte Vorsprung auf Lewis Hamilton. Hat der die nich auf Button? Hamilton müsste größer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wegen der Sache mit Hamilton? Dafür konnte er meiner Meinung nach nichts, weil er normal auf der Ideallinie gefahren ist und wohl auch kaum was sehen konnte hinter sich. Hamilton hätte außerdem einfach rechts vorbeigehen können, da war mehr als genug Platz. Naja Button ist da auch mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren. Mal sehen wie die Kommissare entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja, dem "blöden" Vettel kanns egal sein. Der hat jetzt 58 Punkte Vorsprung auf Lewis Hamilton. na und?die werden rennen für rennen weniger.jetzt sind alle auf dem selben niveau z.t. besser wie noch am anfang der saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 na und?die werden rennen für rennen weniger.jetzt sind alle auf dem selben niveau z.t. besser wie noch am anfang der saison. Das werden wir noch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Stimmt Infinitum, hast recht, bitte entschuldige. So sehen die neuen Top 4 der Fahrerwertung aus: 1. Sebastian Vettel 161 Punkte 2. Jenson Button 101 Punkte 3. Mark Webber 94 Punkte 4. Lewis Hamilton 85 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Stimmt Infinitum, hast recht, bitte entschuldige. So sehen die neuen Top 4 der Fahrerwertung aus:1. Sebastian Vettel 161 Punkte 2. Jenson Button 101 Punkte 3. Mark Webber 94 Punkte 4. Lewis Hamilton 85 Punkte Hm ja, die Fahrerwertung werde ich morgen editieren. Jetzt muss erstmal das halbe Fahrerfeld zu den Kommissaren. Ich hoffe, dass es jetzt nachträglich keine Änderungen gibt(vor allem bei Button), aber sicher sein kann man sich ja nie. Bei Button waren beiden Unfälle(mit Hamilton und Alonso) normale Rennunfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 na und?die werden rennen für rennen weniger.jetzt sind alle auf dem selben niveau z.t. besser wie noch am anfang der saison. Was hier wohl jeder vergisst ist, dass Kanada keine Redbull Strecke ist. Warten wir ab was in Valencia passiert. Da wird Redbull wieder gewinnen. Un vllt bekommt Button noch ne Zeitstrafe, wobei es Vettel egal sein kann, hat ja sein Vorsprung ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 juhu,button hat gewonnen hab ich mich gefreut als der blöde vettel den fehler gemacht hat button hat ein hammer rennen gefahren,verdienter sieger Stimmt absolut, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das Vettel VOR jeder Saftey-Car-Phase schon immer weit weg war, ist er ein verdienter Sieger........ Wären die ganzen SC-Phasen nicht gewesen, hätte es anders ausgesehen. Trotzdem hat Button ein tolles Rennen hingelegt, wobei, das Manöver gegen Hamilton war auch nicht so astrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Stimmt absolut, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das Vettel VOR jeder Saftey-Car-Phase schon immer weit weg war, ist er ein verdienter Sieger........Wären die ganzen SC-Phasen nicht gewesen, hätte es anders ausgesehen. Trotzdem hat Button ein tolles Rennen hingelegt, wobei, das Manöver gegen Hamilton war auch nicht so astrein. Ich habe eig. schon fast drauf gewartet, dass einer mit dem Safety-Car Argument kommt. Da verweise ich mal ganz dezent auf das letzte Rennen in Monaco, wo das Safety-Car dem Vettel extrem in die Karten gespielt hat(Stichpunkt Reifenwechsel). Ich hab da zwar gesagt, dass ich es auch für unwahrscheinlich gehalten hätte, dass jemand den Vettel auf der Strecke noch überholt hätte, aber möglicherweise wär er mit seinen alten Reifen und unter Druck nochmal in die Leitplanke gedonnert. Wie er unter Druck fahren kann, haben wir ja eben gesehen. Von daher hätte, wäre, wenn gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe eig. schon fast drauf gewartet, dass einer mit dem Safety-Car Argument kommt. Da verweise ich mal ganz dezent auf das letzte Rennen in Monaco, wo das Safety-Car dem Vettel extrem in die Karten gespielt hat(Stichpunkt Reifenwechsel). Ich hab da zwar gesagt, dass ich es auch für unwahrscheinlich gehalten hätte, dass jemand den Vettel auf der Strecke noch überholt hätte, aber möglicherweise wär er mit seinen alten Reifen und unter Druck nochmal in die Leitplanke gedonnert. Wie er unter Druck fahren kann, haben wir ja eben gesehen. Von daher hätte, wäre, wenn gibt es nicht. Da muss i dir widersprechen, da er in Spanien auch Druck von Hamilton hatte un trotzdem gewonnen hat. Selbst wenn er net gedreht wäre, hätte Button Vettel kurz vor der Ziellinie überholt. Entweder vor der letzten Kurve oder so wie Massa den Kobayashi überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe eig. schon fast drauf gewartet, dass einer mit dem Safety-Car Argument kommt. Da verweise ich mal ganz dezent auf das letzte Rennen in Monaco, wo das Safety-Car dem Vettel extrem in die Karten gespielt hat(Stichpunkt Reifenwechsel). Ich hab da zwar gesagt, dass ich es auch für unwahrscheinlich gehalten hätte, dass jemand den Vettel auf der Strecke noch überholt hätte, aber möglicherweise wär er mit seinen alten Reifen und unter Druck nochmal in die Leitplanke gedonnert. Wie er unter Druck fahren kann, haben wir ja eben gesehen. Von daher hätte, wäre, wenn gibt es nicht. Schon klar, mal hat man damit Glück, mal Pech. Ich denke auch, das Vettel's Reifen am Schluss am Ende waren, auch wenn Button die etwas älteren hatte. Aber in Monaco war es glaube ich nur eine SC-Phase, hier gleich 4 (oder 5?). Er war ja schon immer weg gewesen, wären bestimmt 20 oder 25 Sekunden alleine deswegen gewesen. Aber wie gesagt, Button ist super gefahren, sowas muss man dann aber auch neidlos anerkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Was ich super fand, das Schumi fast aufs Podium geschafft hätte. Verdient hätte er es:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Was ich super fand, das Schumi fast aufs Podium geschafft hätte. Verdient hätte er es:) Ich hätte es ihm auch gegönnt. Auch wenn Vettel nicht gewonnen hat, führt er immer noch mit mehr als 50 Punkten.... und er ist auch ein Mensch, der Fehler machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da muss i dir widersprechen, da er in Spanien auch Druck von Hamilton hatte un trotzdem gewonnen hat. Selbst wenn er net gedreht wäre, hätte Button Vettel kurz vor der Ziellinie überholt. Entweder vor der letzten Kurve oder so wie Massa den Kobayashi überholt. In Spanien hatte Vettel nur 10 Runden Druck von Hamilton. 10 Runden sind ja nicht die Welt. Andere hatten schon ein ganzes Rennen jemanden im Getriebe und die haben keinen Fehler gemacht. Vettel konnte in der Vergangenheit schon nicht unter Druck fahren und er kann es auch heute noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In Spanien hatte Vettel nur 10 Runden Druck von Hamilton. 10 Runden sind ja nicht die Welt. Andere hatten schon ein ganzes Rennen jemanden im Getriebe und die haben keinen Fehler gemacht.Vettel konnte in der Vergangenheit schon nicht unter Druck fahren und er kann es auch heute noch nicht. Ich finde schon das er es kann, klar hat er heute es nicht geschafft, aber sonst hat er es in der letzten Zeit immer souverän gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hätte es ihm auch gegönnt. Auch wenn Vettel nicht gewonnen hat, führt er immer noch mit mehr als 50 Punkten.... und er ist auch ein Mensch, der Fehler machen kann Genau so seh ich das auch. Zwar is er Zweiter geworden hat aber seinen Vorsprung auf den 2. Platz erhöht. Bin mal gespannt, ob da noch eine Strafe kommt auf Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich denke auch, das Vettel's Reifen am Schluss am Ende waren, auch wenn Button die etwas älteren hatte. Nee, das war ein absoluter Anfänger Fehler von Vettel. Da muss i dir widersprechen, da er in Spanien auch Druck von Hamilton hatte un trotzdem gewonnen hat. Selbst wenn er net gedreht wäre, hätte Button Vettel kurz vor der Ziellinie überholt. Glaub ich nicht. 1-2 Runden hätten noch gefehlt. Edit (leicht OT): Der war aber auch nicht schlecht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jME3tcEAvps&feature=topvideos_sports]YouTube - Allan McNish | Le Mans crash 2011 | AUDI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 kekx, das passt aber weniger in den Thread hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Genau so seh ich das auch. Zwar is er Zweiter geworden hat aber seinen Vorsprung auf den 2. Platz erhöht. Bin mal gespannt, ob da noch eine Strafe kommt auf Button. Ich würde seine zwei Manöver mehr als Rennunfälle werten. HAM hat er nicht gesehen, und da wo Lewis reingekracht ist, ist Button auch schon nach rechts gezogen. Und gegen ALO war es auch ein normaler Zweikampf. Und wenn man kein Risiko eingeht kann man eben nichts gewinnen. Wenn sie in wegen diesen Aktionen eine Strafe geben, wäre das einfach nur lächerlich. Aber mal abwarten, die FIA hat VET ja schon öfter geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.