JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Glücklicher Button Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schade, Massa hat Kobayashi noch überholt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Einen Sieg kann man Button gönnen. In Valencia wird das mit Sicherheit wieder ganz anders aussehen. Aber das Rennen war schon verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Man muss aber wirklich sagen, dass hat sich Button verdient, wenn man das Rennen neutral bewertet. Klar hatte Vettel viel pech, er hat ca 25 sekunden ingesamt rausgefahren. aber nuja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ah ist das geil. Vettel mit Fahrfehler und Button gewinnt und Massa im Fotofinisch noch vor Kobayashi. Absolut geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja, da war die 2 Stunden-Regel, die Heiko Waßer ständig erwähnte auch nur heiße Luft. Aber gut, dass Hamilton und Alonso leer ausgegangen sind. Aber auch der heutige Button-Sieg wird Sebastian Vettel nicht von einer weiteren Dominanz abhalten, zumal das Auto nicht gut auf Montreal abgestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja Vettel ist auch vorne einfach zu langsam gefahren. Wenn ich aber die Freundin vom Button sehe könnte ich platzen , die regt mal richtig auf. Hab gehört es gibt ne Durchfahrtsstrafe für Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja, da war die 2 Stunden-Regel, die Heiko Waßer ständig erwähnte auch nur heiße Luft.Aber gut, dass Hamilton und Alonso leer ausgegangen sind. Hamilton hats echt verdient mit seiner agressiven Art =) War echt ein geiles Rennen aber Vettel tut mir irgendwie Leid:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich fand das war ein gutes Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also wenn man nach der 2-Stunden-Regel geht, wäre wohl Vettel der Sieger. Aber so wie Button gefahren ist, hat er sich das wirklich verdient. Und da Hamilton rausgeflogen ist, ist das auch nicht so schlimm für Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab gehört es gibt ne Durchfahrtsstrafe für Button? Nein, er hatte eine im Rennen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Für Schumacher tuts mir am meisten Leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie gesagt, in Valencia wird Vettel wieder allen davonfahren und das wird sich den Rest der Saison so hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein, er hatte eine im Rennen gehabt. Es stehen aber noch Untersuchungen an und ich glaube Button wird dabei vielleicht auch Ärger bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie gesagt, in Valencia wird Vettel wieder allen davonfahren und das wird sich den Rest der Saison so hinziehen. Hoffe ich doch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 juhu,button hat gewonnen hab ich mich gefreut als der blöde vettel den fehler gemacht hat button hat ein hammer rennen gefahren,verdienter sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Es stehen aber noch Untersuchungen an und ich glaube Button wird dabei vielleicht auch Ärger bekommen. Wegen der Sache mit Hamilton? Dafür konnte er meiner Meinung nach nichts, weil er normal auf der Ideallinie gefahren ist und wohl auch kaum was sehen konnte hinter sich. Hamilton hätte außerdem einfach rechts vorbeigehen können, da war mehr als genug Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 juhu,button hat gewonnen hab ich mich gefreut als der blöde vettel den fehler gemacht hat button hat ein hammer rennen gefahren,verdienter sieger Stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Button muss wegen der Kollision mit Alonso und Hamilton nochmal zu den Stewards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich sitze jetzt seit ununterbrochen über 4 Stunden am Live-Stream und nein ich habe keine Vorberichte geschaut. Es war NUR das Rennen. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.