Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und weiter gehts bis zum nächsten Unfall oder Regenguss Und da isser und dann mit einem Deutschen. UPDATE: Wenn sich zwei wie Kobayashi und Massa streiten, freut der dritte, in dem Fall Michael Schumacher, der jetzt 2. ist. Und Massa ist wohl auch raus, auf jeden Fall braucht er eine neue Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 N Schumacher würde ich es echt mal gönnen, wenn der mal wieder aufs Treppchen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mal was ganz neues: Eine Safety Car-Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 N Schumacher würde ich es echt mal gönnen, wenn der mal wieder aufs Treppchen kommt. Ich auch, hoffe er schafft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also bei Heidfelds Abflug musste ich gerade echt schmunzeln. Fährt der über seine eigene Nase und dann noch gerade aus weiter wo noch eine Sackgasse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich auch, hoffe er schafft es Wird nur eng, Webber und Button sind nun direkt hinter ihm. Ich ahne schon, dass er am ende 4ter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also bei Heidfelds Abflug musste ich gerade echt schmunzeln. Fährt der über seine eigene Nase und dann noch gerade aus weiter wo noch eine Sackgasse ist. Ja, der Heidfeld hat schon gut geparkt. Mit Showdreher noch xDD. Alles, was ich nach dem verkorksten Rennen von Ferrari jetzt noch sehen will ist, wie der Vettel rausfliegt. Das muss ja wohl mal möglich sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also bei Heidfelds Abflug musste ich gerade echt schmunzeln. Fährt der über seine eigene Nase und dann noch gerade aus weiter wo noch eine Sackgasse ist. Immerhin hat ers drauf, wie man sein Auto parkt, nicht so wie der Hamilton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Whoa, die Szene gerade mit dem Marshall. Das sah schon krass aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich glaube man kriegst schon mit der Angst, wenn da mal ein F1 Wagen auf einen zukommt.. oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, der Heidfeld hat schon gut geparkt. Mit Showdreher noch xDD.Alles, was ich nach dem verkorksten Rennen von Ferrari jetzt noch sehen will ist, wie der Vettel rausfliegt. Das muss ja wohl mal möglich sein.^^ Wenn Schumi Erster wird ist das kein Problem. Schuhmacher verdient echt mal wieder einen Podiumsplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da wird man ja tatsächlich nochmal zum richtigen Schumacher Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schlau gemacht von Webber. Leider wird Schumacher wohl nur 4ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und wenn Vettel Pech hat "nur" Zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und wenn Vettel Pech hat "nur" Zweiter Das wäre ziemlich traurig. Er hat sich soviel Vorsprung immer rausgefahren. Aber ich finde es erstaunlich: Button:6 Stops Vettel: 3 Stops ^^ Btw. leider wars abzusehen, Schumacher nur 4ter. Sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 JAWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Neeeeeeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vettel rutscht aus, Button gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Button! Endlich wieder mal ein Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 tja Glückwunsch an Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.