Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hui, das sieht ja mittlerweile wieder recht gut trocken aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Um die Zeit hab ich noch nie live Formel 1 geguckt. Zum Glück ist morgen Feiertag und somit keine Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jason Statham putzt bei Kamui Kobayashi Mal sehen, wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Neustart, endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Um die Zeit hab ich noch nie live Formel 1 geguckt. Zum Glück ist morgen Feiertag und somit keine Schule. In den 15 Jahren, wo ich schon regelmäßig F1 gucke, hab ich so ziemlich jede Zeit schon F1 geschaut. Früher war das mit den Zeiten auch noch anders gehandhabt. Da war immer 14 Uhr Ortszeit. Also in Australien dann um 4 Uhr aus dem Bett. Mittlerweile werden ja viele außereuropäische Rennen an die Europäer angepasst. Also in Australien startet man um 17 Uhr. So mit ist der Rennstart hier 8 oder 9 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In den 15 Jahren, wo ich schon regelmäßig F1 gucke, hab ich so ziemlich jede Zeit schon F1 geschaut. Früher war das mit den Zeiten auch noch anders gehandhabt. Da war immer 14 Uhr Ortszeit. Also in Australien dann um 4 Uhr aus dem Bett.Mittlerweile werden ja viele außereuropäische Rennen an die Europäer angepasst. Also in Australien startet man um 17 Uhr. So mit ist der Rennstart hier 8 oder 9 Uhr. Zum Glück wurde das angepasst , aber 4 Uhr ausm Bett wäre bestimmt ganz spaßig Hoffentlich fährt das Safety Car endlich mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha, was mir gerade so auffällt. Beim Kobayashi sieht es so aus, als könne der kaum übers lenkrad gucken. Bei allen anderen sieht man sehr gut die Helme(bei Augenhöhe). Nur bei Kobayashi nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha, was mir gerade so auffällt. Beim Kobayashi sieht es so aus, als könne der kaum übers lenkrad gucken.Bei allen anderen sieht man sehr gut die Helme(bei Augenhöhe). Nur bei Kobayashi nicht. Liegt vllt am weißen Helm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und wieder gelb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ENDLICH gehts weiter und Kobayashi hält den 2. Platz bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ENDLICH gehts weiter und Kobayashi hält den 2. Platz bis jetzt. Wird er aber wohl nicht, weil er noch in die Box muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Würde ich ihm ja mal gönnen, dem Kobayashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich ihm auch Alonso ist raus und es gibt wieder ein Safety Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Klasse Alonso und Button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Safety Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Saaafety Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich ihm auchAlonso ist raus und es gibt wieder ein Safety Car Du hattest recht mit Alonso:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alonso zu überdreht, das konnte nicht gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hamilton und Alonso raus , zwei Vetteljäger. Natürlich sehr gut für mich als Vettel Fan. Hoffentlich schafft einer der Renaults einen Podiumsplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das riecht langsam nach einem Rekord und zwar für die meisten bzw. den längsten Safety Car Einsatz in einem Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.