Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Ich kann mich an kein Rennen errinnern, wo es so stark geregnet hat wie grade in Kanada und dann nicht abgebrochen wurde.

Aber ist ja auch egal jetzt.

Du magst Vettel halt nicht und gut ist^^

Du sprichst u.a. in Spa die Kollision mit David Coulthard an, wo Schumacher reingefahren ist, weil er wegen dem Schauer nicht gesehen hat, dass Coulthard langsamer geworden ist?

:facepalm:

Du sprichst u.a. in Spa die Kollision mit David Coulthard an, wo Schumacher reingefahren ist, weil er wegen dem Schauer nicht gesehen hat, dass Coulthard langsamer geworden ist?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mmXUtwSIzmM]YouTube - ‪Schumacher vs Coulthard Spa 1998‬‏[/url]

Letztes Jahr, Korea ;)

Da waren die Bedingungen etwas anders. Die Fahrer meldeten keine Unbefahrkeit.

Ok Skyhawk, ich nehme deine Kapitulation an. :)

Finchi, genau das. Mir fiel nur das Jahr nicht mehr ein.

Gebt den Sebastian Vettel den Sieg und die 12,5 Punkte und gut ist. Besser soll das Wetter nicht mehr werden.

Ausserdem würde Kamui Kobayashi ein Treppchenplatz kriegen, find ich auch in Ordnung.

Aber was sollen die sonst machen?

Man kann über das technische Reglement sprechen. Wie geht es weiter etc. Aber nicht über Beckham und Hollywood. Das hat hier nichts zu suchen.

Gebt den Sebastian Vettel den Sieg und die 12,5 Punkte und gut ist. Besser soll das Wetter nicht mehr werden.

Ausserdem würde Kamui Kobayashi ein Treppchenplatz kriegen, find ich auch in Ordnung.

Und Glock würde mit seinem Virgin als 15. gewertet werden.:biggrin5: Cool für ihn und das Team.

Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig.

Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung.

Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig.

Hier stimme ich dir noch zu.

Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung.

Hier nich mehr. Also "unterlegen" ist der RB bestimmt nicht. Wo hastn das wieder her? Sonst würde der Vettel bestimmt nicht auf Pole stehen. Der RB ist genauso stark wie auch sonst. Die Charakteristik der Strecke und die Reifenwahl(weich und superweich) kommt den Ferraris entgegen. Sie kommen den RBs hier näher. Aber der RB wird nicht schlechter.

Und dass der Vettel vorne wegfahren kann, wundert mich nicht, ist er doch der einzige, der wirklich was sehen kann. Er ist kein schlechter Regenfahrer, dass will ich nicht abstreiten, aber wer vorne fahren kann und freie Sicht hat, hat hier enorme Vorteile.

Und dass der Vettel vorne wegfahren kann, wundert mich nicht, ist er doch der einzige, der wirklich was sehen kann. Er ist kein schlechter Regenfahrer, dass will ich nicht abstreiten, aber wer vorne fahren kann und freie Sicht hat, hat hier enorme Vorteile.

Naja, aber er hat immernoch vorsprung richtig rausgeholt gg. Alonso, als er auch wieder bessere Sicht hatte.

Insg. kann man sagen das Vettel der beste Pilot (Auto und Fahrer) in diesem Jahr ist

Hier nich mehr. Also "unterlegen" ist der RB bestimmt nicht. Wo hastn das wieder her? Sonst würde der Vettel bestimmt nicht auf Pole stehen. Der RB ist genauso stark wie auch sonst. Die Charakteristik der Strecke und die Reifenwahl(weich und superweich) kommt den Ferraris entgegen. Sie kommen den RBs hier näher. Aber der RB wird nicht schlechter.

Die Strecke liegt dem Red Bull nicht wirklich; ich sehe das Niveau des Autos knapp hinter McLaren und Ferrari - trotzdem fährt er Alonso weg. Und bei 5-6 Sekunden Rückstand ist die Beeinflussung der Sicht nicht mehr so groß, dass man viel schlechtere Zeiten fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...