Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann mich an kein Rennen errinnern, wo es so stark geregnet hat wie grade in Kanada und dann nicht abgebrochen wurde.Aber ist ja auch egal jetzt. Du magst Vettel halt nicht und gut ist^^ Du sprichst u.a. in Spa die Kollision mit David Coulthard an, wo Schumacher reingefahren ist, weil er wegen dem Schauer nicht gesehen hat, dass Coulthard langsamer geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du sprichst u.a. in Spa die Kollision mit David Coulthard an, wo Schumacher reingefahren ist, weil er wegen dem Schauer nicht gesehen hat, dass Coulthard langsamer geworden ist? [url=http://www.youtube.com/watch?v=mmXUtwSIzmM]YouTube - Schumacher vs Coulthard Spa 1998[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Letztes Jahr, Korea Da waren die Bedingungen etwas anders. Die Fahrer meldeten keine Unbefahrkeit. Ok Skyhawk, ich nehme deine Kapitulation an. Finchi, genau das. Mir fiel nur das Jahr nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da waren die Bedingungen etwas anders. Die Fahrer meldeten keine Unbefahrkeit. Letzendlich kommt es auf das selbe Ergebnis raus -> Rennabruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Letzendlich kommt es auf das selbe Ergebnis raus -> Rennabruch Da haste allerdings nicht unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 O Gott. Rennabbruch + Waßer und Danner......also ich mag die beiden ja so schon nicht, aber jetzt haben die soviel zeit, Scheiße zu erzählen, das geht ja mal gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gebt den Sebastian Vettel den Sieg und die 12,5 Punkte und gut ist. Besser soll das Wetter nicht mehr werden. Ausserdem würde Kamui Kobayashi ein Treppchenplatz kriegen, find ich auch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 O Gott. Rennabbruch + Waßer und Danner......also ich mag die beiden ja so schon nicht, aber jetzt haben die soviel zeit, Scheiße zu erzählen, das geht ja mal gar nicht mehr. Aber was sollen die sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Aber was sollen die sonst machen? Man kann über das technische Reglement sprechen. Wie geht es weiter etc. Aber nicht über Beckham und Hollywood. Das hat hier nichts zu suchen. Gebt den Sebastian Vettel den Sieg und die 12,5 Punkte und gut ist. Besser soll das Wetter nicht mehr werden. Ausserdem würde Kamui Kobayashi ein Treppchenplatz kriegen, find ich auch in Ordnung. Und Glock würde mit seinem Virgin als 15. gewertet werden. Cool für ihn und das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig. Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Man kann über das technische Reglement sprechen. Wie geht es weiter etc. Aber nicht über Beckham und Hollywood. Das hat hier nichts zu suchen. Die haben ja nur zu Laudas Kmmentar ihre Meinung gesagt. Die wollen einfach nur die Zeit überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In 15 Minuten soll der Regen aufhören und sobald das Regenwasser abgelaufen ist wird ein Safety Car-Start erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig. Hier stimme ich dir noch zu. Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung. Hier nich mehr. Also "unterlegen" ist der RB bestimmt nicht. Wo hastn das wieder her? Sonst würde der Vettel bestimmt nicht auf Pole stehen. Der RB ist genauso stark wie auch sonst. Die Charakteristik der Strecke und die Reifenwahl(weich und superweich) kommt den Ferraris entgegen. Sie kommen den RBs hier näher. Aber der RB wird nicht schlechter. Und dass der Vettel vorne wegfahren kann, wundert mich nicht, ist er doch der einzige, der wirklich was sehen kann. Er ist kein schlechter Regenfahrer, dass will ich nicht abstreiten, aber wer vorne fahren kann und freie Sicht hat, hat hier enorme Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und dass der Vettel vorne wegfahren kann, wundert mich nicht, ist er doch der einzige, der wirklich was sehen kann. Er ist kein schlechter Regenfahrer, dass will ich nicht abstreiten, aber wer vorne fahren kann und freie Sicht hat, hat hier enorme Vorteile. Naja, aber er hat immernoch vorsprung richtig rausgeholt gg. Alonso, als er auch wieder bessere Sicht hatte. Insg. kann man sagen das Vettel der beste Pilot (Auto und Fahrer) in diesem Jahr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hier nich mehr. Also "unterlegen" ist der RB bestimmt nicht. Wo hastn das wieder her? Sonst würde der Vettel bestimmt nicht auf Pole stehen. Der RB ist genauso stark wie auch sonst. Die Charakteristik der Strecke und die Reifenwahl(weich und superweich) kommt den Ferraris entgegen. Sie kommen den RBs hier näher. Aber der RB wird nicht schlechter.Und dass der Vettel vorne wegfahren kann, wundert mich nicht, ist er doch der einzige, der wirklich was sehen kann. Er ist kein schlechter Regenfahrer, dass will ich nicht abstreiten, aber wer vorne fahren kann und freie Sicht hat, hat hier enorme Vorteile. Die Strecke liegt dem Red Bull nicht wirklich; ich sehe das Niveau des Autos knapp hinter McLaren und Ferrari - trotzdem fährt er Alonso weg. Und bei 5-6 Sekunden Rückstand ist die Beeinflussung der Sicht nicht mehr so groß, dass man viel schlechtere Zeiten fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jeder der The Italian Job gucken wollte, wird Pech haben Wegen dem lustigen Nichtfahren wird der Film abgesagt. GEORGE LUCAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In 10 Minuten solls wieder stärker regnen. Ich hab mir dann mal ein RedBull geholt. Jeder der The Italian Job gucken wollte, wird Pech haben Wegen dem lustigen Nichtfahren wird der Film abgesagt. GEORGE LUCAS In der Nacht kommt dann sicher die 'Wiederholung', wenn dann nicht noch gefahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja hoffentlich kommt eine Wiederholung. Jason Statham macht da mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich denke, dass sie es lassen Wenn es wieder anfangen soll zu regen, ohje und das ganze Wasser auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Um 15:50 Ortszeit soll es weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.