xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Uuund Rennabbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Rennabbruch! Das zweite Mal hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man, was hier mal wieder für ein Schrott gelabert wird, seid ihr die Fahrer oder sind die in Kanada? Wenn Vettel sagt es ist nicht fahrbar dann ist es nicht fahrbar, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 10 Euro dass gleich Rennabbruch ist...wer bietet mehr? Hattest erstaunlicherweise recht. Sehr gut, finde ich dies für Kobayashi, da er noch keinen Boxenstopp gemacht hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 25 Runden in 45min.... noch 75min und 45 Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man, was hier mal wieder für ein Schrott gelabert wird, seid ihr die Fahrer oder sind die in Kanada? Wenn Vettel sagt es ist nicht fahrbar dann ist es nicht fahrbar, fertig. Unterschreib ich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man, was hier mal wieder für ein Schrott gelabert wird, seid ihr die Fahrer oder sind die in Kanada? Wenn Vettel sagt es ist nicht fahrbar dann ist es nicht fahrbar, fertig. Wenn Vettel sagt es sei unfahrbar heisst es dass er nicht fahren kann... Damals die spannenden Regenrennen mit Schuhmacher, Raikonnen und co...da sah es 10x schlimmer aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ok, also bei dem Regen momentan echt unfahrbar. Aber die Startentscheidung kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man, was hier mal wieder für ein Schrott gelabert wird, seid ihr die Fahrer oder sind die in Kanada? Wenn Vettel sagt es ist nicht fahrbar dann ist es nicht fahrbar, fertig. Wie Recht ich dir geben muss. Aber wenn man einen Sportler oder irgendwen nicht mag, dann redet man ihn schnell mal schlecht und honoriert nicht seine Leistung. Ich mag Hamilton zB. auch nicht, aber sicherlich ist er ein großartiger Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man, was hier mal wieder für ein Schrott gelabert wird, seid ihr die Fahrer oder sind die in Kanada? Wenn Vettel sagt es ist nicht fahrbar dann ist es nicht fahrbar, fertig. Jop Ps. Massa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn Vettel sagt es sei unfahrbar heisst es dass er nicht fahren kann... Du kannst doch auch nicht fahren, warum also das Geflame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schade das es regnet,sonst wär es wie immer super rennen in kanada :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du kannst doch auch nicht fahren, warum als das Geflame? Ich tu aber auch nicht so als ob ich es könnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich tu aber auch nicht so als ob ich es könnte:biggrin5: Du tust aber so als hättest du Ahnung. Fahr erstmal bei einem starken Regenschauer, dann sehen wir mal, ob du es besser kannst als Sebastian Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du tust aber so als hättest du Ahnung. Fahr erstmal bei einem starken Regenschauer, dann sehen wir mal, ob du es besser kannst als Sebastian Vettel. Schuhmacher und co. haben es vor 10 Jahren genug oft gezeigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha und wie es regnet in Kanada Und Hamilton, der Trottel, geschieht ihm recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schuhmacher und co. haben es vor 10 Jahren genug oft gezeigt;) Ich kann mich an kein Rennen errinnern, wo es so stark geregnet hat wie grade in Kanada und dann nicht abgebrochen wurde. Aber ist ja auch egal jetzt. Du magst Vettel halt nicht und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schuhmacher und co. haben es vor 10 Jahren genug oft gezeigt;) Du sprichst u.a. in Spa die Kollision mit David Coulthard an, wo Schumacher reingefahren ist, weil er wegen dem Schauer nicht gesehen hat, dass Coulthard langsamer geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann mich an kein Rennen errinnern, wo es so stark geregnet hat wie grade in Kanada und dann nicht abgebrochen wurde.Aber ist ja auch egal jetzt. Du magst Vettel halt nicht und gut ist^^ Letztes Jahr, Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann mich an kein Rennen errinnern, wo es so stark geregnet hat wie grade in Kanada und dann nicht abgebrochen wurde.Aber ist ja auch egal jetzt. Du magst Vettel halt nicht und gut ist^^ Letzte Saison musste das Rennen in Suzuka doch verschoben werden weil es total stark geregnet hat wenn ich mich richtig erinnere. Also ich mag Regenrennen aber SC Start war echt unnötig. Schade das es jetzt abgebrochen wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.