Senik_de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha Hamilton ist voll dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 2 Safety Cars in 10 Runden. Das Rennen geht sicherlich nicht über die volle Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha Hamilton ist voll dumm Siehe mein letzter Post:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Siehe mein letzter Post:facepalm: Es geht mir da rum wo er sein auto abstellt ...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Was hat das mit peinlich zu tun? Das war Buttons schuld... Aus meiner Sicht muss ich dir da auch recht geben, aber trotzdem ist er mit einer zu hohen Aggresivität da ran gegangen, der hat sich ja überall verbremst. Und die rumfahrerei danach mit beschädigter Radaufhängung ging ja mal garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bleibt mir nurnoch zu hoffen dass Vettel seinen Wagen noch zerlegt. Dann hat das Rennen doch noch was Positives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Safety Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und wieder SC...oh man:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Aber eins verstehe ich nicht, wieso ist jetzt schon wieder das SC rausgefahren? Weil es angefangen hat zu regnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja...es sei zu gefährlich so zu fahren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Aber eins verstehe ich nicht, wieso ist jetzt schon wieder das SC rausgefahren? Weil es angefangen hat zu regnen? Regnen ist untertrieben, es war heftiger Schauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schauer ist auch gut War wohl eher ein richtiger Wolkenbruch Interessantes Rennen diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay, Sicherheit geht zwar vor, aber dann kann man das Rennen auch abbrechen und bei schön Wetter weiterfahren... Ich kann mich noch an die schönen Regenfights von damals erinnern, aber anscheinend ist dies nicht mehr gewollt... Regnen ist untertrieben, es war heftiger Schauer^^ Ja und, man muss doch nicht wegen jedem Schau das SC rausholen, da kann man das Rennen auch abbrechen. Was ist wenn in 5 Runden, wieder ein Schauer kommt --> SC raus... So gehts dann die ganze Zeit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Its undriveable... Jaja klar...der kann einfach nicht fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Its undriveable...Jaja klar...der kann einfach nicht fahren... Wer kann nicht fahren? Wolltest du nicht zocken gehen? edit: Ah, Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Its undriveable...Jaja klar...der kann einfach nicht fahren... Alonso auch nicht UPDATE: Regen lässt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 10 Euro dass gleich Rennabbruch ist...wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich glaub da brauchen wir nicht wetten Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 10 Euro dass gleich Rennabbruch ist...wer bietet mehr? ich wette 15€ edit : win ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 10 Euro dass gleich Rennabbruch ist...wer bietet mehr? Hellseher du^^ Aber das ist die einzig richtige Entscheidung. Ein Safetycarrennen brauch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.