Perceler Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und laut BILD-Informationen hört Webber am Ende des Jahres auf. Dazu hab ich woanders aber noch nichts gelesen. Wäre mal gespannt, wen die dann holen. Laut Blöd traut sich keiner, Vettels Teamkollege zu sein, weil er so gut sei().http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/keiner-will-mit-vettel-fahren-18304952.bild.html Blöd schreibt doch nur Blödsinn, das sind die Gleichen wie von RTL. Webber will seinen Vertrag bei Red Bull verlängern und Christian Horner ist nicht abgeneigt. Helmut Marko würde eh nie einen gleichwertigen bzw. schnelleren Fahrer neben seinen Liebling setzen http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/06/Horner_bestaetigt_Webber_will_weitermachen_11061008.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 der nächste weltmeister warf sein auto in die wall of champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und dann ausgerechnet Sebastian Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Un was ist daran jetzt so schlimm? In Türkei hat er das Auto auch geschrottet un hat trotzdem gewonnen. Ich glaube aber dass dieses WE McLaren gewinnen wird, weil es keine "Redbull" Strecke ist, sondern eben eher ne McLaren Strecke^^ Find das aber net schlimm, da Vettel so nen großen Vorsprung hat, dass es net viel ausmacht, wenn er ma net gewinnt^^ PS: Bin Vettel-Fan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab gehört das er in die Wall of Champions reingebrettert ist. Naja, ich hoffe das Alonso wie in der letzten Saison noch alles aus seinem Autp raus holt. Ich Tipp das Button auf Pole, Vettel 2ter und Alonso 3ter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Un was ist daran jetzt so schlimm? In Türkei hat er das Auto auch geschrottet un hat trotzdem gewonnen. Ich glaube aber dass dieses WE McLaren gewinnen wird, weil es keine "Redbull" Strecke ist, sondern eben eher ne McLaren Strecke^^ Find das aber net schlimm, da Vettel so nen großen Vorsprung hat, dass es net viel ausmacht, wenn er ma net gewinnt^^PS: Bin Vettel-Fan^^ ja glaube ich das redbull an diesem wochenende nicht viel hollen wird da die langen geraden und so den redbull nicht liegen^^ aber in den schnellen kurven wie zb in ungarn oder japan ist der edbull unschlagbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 solang muss man gar net warten^^ die nächste strecke passt wieder zu Redbull^^ von daher isses net schlimm, wenn er vllt 3. wird. aber wer weiss, mit der richtigen strategie isn sieg vllt drin. interessant wirds mit den Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 solang muss man gar net warten^^ die nächste strecke passt wieder zu Redbull^^ von daher isses net schlimm, wenn er vllt 3. wird. aber wer weiss, mit der richtigen strategie isn sieg vllt drin. interessant wirds mit den Reifen. ja gerade in montreal bauen die reifen ja ziemlich schnell ab^^ vettel hat pole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Start hinterm Safety Car...... Wie peinlich ist das denn? Es regnet ja nichtmal. Startet man jetzt immer hinter dem Safety Car, wenn ne Pfütze liegt? O man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Start hinterm Safety Car......Wie peinlich ist das denn? Es regnet ja nichtmal. Startet man jetzt immer hinter dem Safety Car, wenn ne Pfütze liegt? O man Hat schonmal die Spannung für den Anfang genommen. Einfach unnötig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Start hinterm Safety Car......Wie peinlich ist das denn? Es regnet ja nichtmal. Startet man jetzt immer hinter dem Safety Car, wenn ne Pfütze liegt? O man Und ich habe mich auf einen spannenden Start gefreut:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bin zwar Hamilton Fan aber...der fährt die Saison viel zu unfair:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Der Lewis geht ganz schön ab. Autos sind ja fast nur am rutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha der Hamilton wieder. Edit: Haha und den Teamkollegen auch noch mitgenommen. Echt peinlich der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha der Hamilton wieder. Und sogar das 2. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha, das erinnert doch an die Vettel und Webber crashs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hamilton draussen ich geh zocken bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 aber dadurch sind die Mercedes ganz gut im rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hamilton muss eine Strafe bekommen, sowas ist sau gefährlich, dort noch weiterzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha der Hamilton wieder.Edit: Haha und den Teamkollegen auch noch mitgenommen. Echt peinlich der Typ. Was hat das mit peinlich zu tun? Das war Buttons schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.