Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Und laut BILD-Informationen hört Webber am Ende des Jahres auf. Dazu hab ich woanders aber noch nichts gelesen. Wäre mal gespannt, wen die dann holen. Laut Blöd traut sich keiner, Vettels Teamkollege zu sein, weil er so gut sei(:facepalm::facepalm::facepalm:).

http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/keiner-will-mit-vettel-fahren-18304952.bild.html

Blöd schreibt doch nur Blödsinn, das sind die Gleichen wie von RTL. Webber will seinen Vertrag bei Red Bull verlängern und Christian Horner ist nicht abgeneigt. Helmut Marko würde eh nie einen gleichwertigen bzw. schnelleren Fahrer neben seinen Liebling setzen :dozey:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/06/Horner_bestaetigt_Webber_will_weitermachen_11061008.html

Un was ist daran jetzt so schlimm? In Türkei hat er das Auto auch geschrottet un hat trotzdem gewonnen. Ich glaube aber dass dieses WE McLaren gewinnen wird, weil es keine "Redbull" Strecke ist, sondern eben eher ne McLaren Strecke^^ Find das aber net schlimm, da Vettel so nen großen Vorsprung hat, dass es net viel ausmacht, wenn er ma net gewinnt^^

PS: Bin Vettel-Fan^^

Un was ist daran jetzt so schlimm? In Türkei hat er das Auto auch geschrottet un hat trotzdem gewonnen. Ich glaube aber dass dieses WE McLaren gewinnen wird, weil es keine "Redbull" Strecke ist, sondern eben eher ne McLaren Strecke^^ Find das aber net schlimm, da Vettel so nen großen Vorsprung hat, dass es net viel ausmacht, wenn er ma net gewinnt^^

PS: Bin Vettel-Fan^^

ja glaube ich das redbull an diesem wochenende nicht viel hollen wird da die langen geraden und so den redbull nicht liegen^^ aber in den schnellen kurven wie zb in ungarn oder japan ist der edbull unschlagbar^^:biggrin5:

solang muss man gar net warten^^ die nächste strecke passt wieder zu Redbull^^ von daher isses net schlimm, wenn er vllt 3. wird. aber wer weiss, mit der richtigen strategie isn sieg vllt drin. interessant wirds mit den Reifen.

ja gerade in montreal bauen die reifen ja ziemlich schnell ab^^ :D

vettel hat pole :D ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...