Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
  EndOfGreen666 schrieb:
Verdienter Sieg :)

Aber da wird noch lange drüber gesprochen, vor allem über Lewis Hamilton und Jaime Alguersuari

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:
Ou man:facepalm:

Alonso hatte auch neue Reifen und das brachte auch nichts.

Geschrieben
  Napstärhead schrieb:
Alonso hatte auch neue Reifen und das brachte auch nichts.

Es geht mir nicht um die neuen...es geht mir darum, dass die alten ausgewechselt wurden;)

Alonso hätte ihn locker holen können...seine Reifen waren noch weitaus besser als die von Vettel...

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:
Es geht mir nicht um die neuen...es geht mir darum, dass die alten ausgewechselt wurden;)

Alonso hätte ihn locker holen können...seine Reifen waren noch weitaus besser als die von Vettel...

Was macht dich da so sicher?

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:

Vettel könnte sogar ohne Reifen besser fahren als der Alonso. Das einzigste was ihn aufhält ist ein Motorschaden wie in Korea.

Geschrieben
  Napstärhead schrieb:
Was macht dich da so sicher?

Ich weiß es auch nicht, wie er sich da so sicher sein kann. Überholen ist sowas von unmöglich. Auf jeder anderen Strecke sähe das anders aus, aber dann wären die Strategien schon wieder anders und hätte hätte Fahrradkette und Vettel hat hier einfach mal gewonnen. Gibts kein wenn und aber.

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher, weil Monaco zum überholen einfach schrott ist.

Geschrieben

Boah, das war vielleicht ein geiles Rennen. Ich dachte Alonso kriegt Vettel noch - zum Glück durften sie noch Reifen wechseln^^ und hofffentlich geht es Petrov gut...

Der Pokal ist der schönste der Saison, auch gut wie Vettel den weißen Typ nassspritzt, und sie zuerst sagen: Halten sich daran, nicht beim Prinzen zu spritzen xD

Geschrieben
  EndOfGreen666 schrieb:
Was hat der gesagt? War gerade kurz weg ...

Der Dr. Helmut Marko hatte kurz vorher etwas zum Rennen gesagt und dann blendet das Bild wieder zu König und Lauda. Fragt der König: "Was hälst du davon, was Marko gesagt hat?"

Und der Lauda:"Was der erzählt ist totaler Müll.":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Helmut Marko ist auch so ziemlich die inkompetenteste Person, die im Fahrerlager rumläuft. Echt peinlich was der von sich gibt.

Geschrieben
  Infinitum86 schrieb:
Der Dr. Helmut Marko hatte kurz vorher etwas zum Rennen gesagt und dann blendet das Bild wieder zu König und Lauda. Fragt der König: "Was hälst du davon, was Marko gesagt hat?"

Eigentlich mag ich den Lauda ja nicht, aber ja, diesmal muss ich dem Recht geben. :D

Infinitum86 schrieb:
Der Helmut Marko ist auch so ziemlich die inkompetenteste Person, die im Fahrerlager rumläuft. Echt peinlich was der von sich gibt.

Deshalb schalt ich nach dem Rennen eigentlich auch immer direkt um. Wirklich qualifizierte Aussagen kommen dann nicht mehr ... Ist vor und während des Rennens aber auch nicht wirklich anders.

Geschrieben
  Infinitum86 schrieb:

Oder während des Abbruchs, wo Lauda meinte, dass Vettel gefinkelt genug ist :D

Geschrieben

Das war heute einer der besten Rennen, die ich jemals gesehen habe. Meine Fingernägel brauche ich wohl ein paar Wochen nicht mehr schneiden :biggrin5:

Das Trio da vorne war einsame Spitze. Sowohl Vettel, Alonso und Button haben hervorragendes Racing gezeigt. Besonders hervorheben möchte ich trotzdem Alonso, der mit dem Gurken-Ferrari auf Platz 2 fährt. Monaco ist eben eine Fahrerstrecke und da kann er voll auftrumpfen :smile:

Ohne die rote Flagge am Schluss wäre es wohl nochmal sehr spannend geworden. Alonso sagte in einem Interview, dass er in den letzten Runden alles auf Angriff gesetzt hätte, da Vettel mehr zu verlieren hätte als er. Zuvor hat er noch auf einen Fehler von ihm gehofft. Da hätte es durchaus noch einen Platztausch geben können.

Aber sei´s drum: Vettel ist mehr als verdienter Sieger!

Geschrieben

Endlich Punkte für Williams :) Auch wenns nur 2 geworden sind, so ist es doch wenigstens ein Anfang und wäre Hamilton dem Maldonado nicht in die Karre gerauscht, dann wären es noch mehr Punkte geworden. Neben Vettel, Button und Alonso fand ich auch Kobayashi wieder sehr stark, in einem unterlegenen Sauber Ferrari 5ter geworden, super Leistung!!!

Geschrieben
  TerminatorVamp schrieb:
Endlich Punkte für Williams :) Auch wenns nur 2 geworden sind, so ist es doch wenigstens ein Anfang und wäre Hamilton dem Maldonado nicht in die Karre gerauscht, dann wären es noch mehr Punkte geworden. Neben Vettel, Button und Alonso fand ich auch Kobayashi wieder sehr stark, in einem unterlegenen Sauber Ferrari 5ter geworden, super Leistung!!!

So langsam könnte ich mich auch damit anfreunden, den Kobayashi nächstes Jahr im Ferrari zu sehen. Für Massa. So sympathisch der Kerl auch ist, aber seine zeit bei Ferrari ist vorbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...