Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber es besteht die Möglichkeit eines Restarts. UPDATE: Petrov scheint sich verletzt zu haben, aber das Rennen soll restarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gut für Vettel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber es besteht die Möglichkeit eines Restarts Das ist mir sowas von egal...wieso dürfen die die Reifen wechseln? Damit man Vettel einen kleinen Vorteil verschaffen kann da seine Reifen am Arsch sind? Sehe ich jetzt echt nicht ein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist mir sowas von egal...wieso dürfen die die Reifen wechseln?Damit man Vettel einen kleinen Vorteil verschaffen kann da seine Reifen am Arsch sind? Sehe ich jetzt echt nicht ein:facepalm: Hamilton kann davon auch profitieren mit seinem Heckflügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hamilton kann davon auch profitieren mit seinem Heckflügel. Ja Hamilton hats selber verkackt muss ich sagen:D Selber Schuld wenn er so aggressiv fährt auch wenn er jetzt da mit dem Heckflügel nichts dafür kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hoffentlich gehts dem Petrov gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 7 Minuten Zeit wären noch. Ich denke nicht, dass die 6 restlichen Runden noch geschafft werden. Soll heißen: Ich rechne damit, dass das Rennergebnis so bleiben wird, wie es aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Um 16:04 Uhr Ortszeit wird das Rennen für die restlichen sechs Runden in einem fliegenden Start wiederaufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Junge Junge, gestern Perez, heute Petrov. Mal gespannt wie es jetzt weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist mir sowas von egal...wieso dürfen die die Reifen wechseln?Damit man Vettel einen kleinen Vorteil verschaffen kann da seine Reifen am Arsch sind? Sehe ich jetzt echt nicht ein:facepalm: Wo hastn die Info denn her? Reifen wechseln ist verboten. Und ich hätte eh nicht geglaubt, dass der Alonso den Vettel bekommen hätte. Ich geb mich da mit Platz 2 zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo hastn die Info denn her? Reifen wechseln ist verboten.Und ich hätte eh nicht geglaubt, dass der Alonso den Vettel bekommen hätte. Ich geb mich da mit Platz 2 zufrieden. Vorher auf ORF1 gabs ein kleines Interview mit irgendwem von RedBull...der meinte sie dürften jetzt die Reifen wechseln... Und doch...ich denke schon da Vettels Reifen komplett am Arsch waren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Petrov gehts den Umständen entsprechend gut Auch Alonso hat neue Reifen und die Safety Car-Runde hat begonnen, das Rennen ist wieder gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jetzt wurden doch Reifen gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jetzt bin ich ja mal gespannt. Reifen wurden ja tatsächlich gewechselt. Laut Reglement aber verboten bei Rennabbruch. Hamilton quasi ne neue Karre bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man ist das spannend. Wird wegen den Reifen auf jeden Fall nicht gut enden für Vettel. Maldonado :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hamilton schon den gefühlten 10. Unfall verursacht dieses Rennen. Heute isser aber echt zu übermotiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hamilton schon den gefühlten 10. Unfall verursacht dieses Rennen. Heute isser aber echt zu übermotiviert. Ja der fährt heute einfach viel zu Aggressiv:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vettel wins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Verdienter Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ou man:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.