Major-Brigenti Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 GRATIS - 20.000.000Cr.Car - Gewinnspiel ------------------------------------------------------------------------ Start: 05.02.11 - Ende: 16.02.11 ------------------------------------------------------------------------ ADDEN AB SOFORT -> MAJOR-BRIGENTI mit Betreff:20.000.000cr.car ------------------------------------------------------------------------ Prämien: 2x Ford Mark IV Race Car '67 - 20.000.000 2x Ferrari 330 P4 Race Car '67 - 20.000.000 2x Jaguar XJ13 Race Car '66 - 20.000.000 2x Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67 - 15.000.000 2x Red Bull X2010 '10 - 20.000.000 2x Chaparral 2D Race Car '67 - 20.000.000 1x Chaparral 2J Race Car '70 wird unter den 12 Gewinnern ausgelost... ------------------------------------------------------------------------ Spielregeln: Adden-Betreff(ab sofort):20.000.000cr.car (denkt dran max. 100 freunde/liste) --- MEIN Kommentar = Prämie am MORGIGEN tag (erster kommentar am 04.02.11) (zb: 04.02.11-chapparall = gewinn am 05.02.11) Jeden Tag ein Auto, Tag = 0:01-24:00 Erste "lustig" psn-mail ab 05.02.11 - 0:01uhr --- -> Sei kreativ... ;-) schreib ein witz, ein gedicht, schick ein bild... lass dir was einfallen... --- der/die beste wird täglich ausgewählt und erhält die Prämie... (gewinner sind vom nächsten mal ausgeschlossen) ;-) ------------------------------------------------------------------------ Viel Spass euch allen... dann mal köpfe glühen lassen... ;-) TEILNEHMER bisher: 17 ohne gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Coole Aktion! ;-) I like... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das Chaparral 2D Race Car kostet knappe 15Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist los?... Hat keiner bock auf n GRATIS AUTO?..... adden ab sofort..... (mich adden: MAJOR-BRIGENTI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ... Bis auf den X2010 sind halt alle durch den "Geburtstagstrick" relativ leicht zu bekommen, deswegen haben viele diese 5 Karrren wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bis auf den X2010...... Und selbst den sollten die meisten mind. 1x in der Garage stehn haben. Vielleicht sucht der "Major...." ja noch "Freunde".:emot-protarget: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich benötige zwar noch das ein oder andere Auto (Geburtstagstrick -nein Danke) , warte aber noch bis zum Beginn der Tollen Aktion am 05.02.11, oder verstehe ich da etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ADDEN AB SOFORT START (erste lustige mail von EUCH) am 05.02.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hm, brauch da jemand "Freunde" *lol* Anders kann ich mir das nicht erklären, wo doch jeder der das Spiel etwas länger zockt die Karren alle schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hm, brauch da jemand "Freunde" *lol*Anders kann ich mir das nicht erklären, wo doch jeder der das Spiel etwas länger zockt die Karren alle schon hat. Weil jeder sich die Karren ercheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also das jeder der länger zockt die karren hat... ist ein gerücht 2x Ford Mark IV Race Car '67 - 20.000.000 hab ich nicht 2x Ferrari 330 P4 Race Car '67 - 20.000.000 hab ich.. bday trick 2x Jaguar XJ13 Race Car '66 - 20.000.000 hab ich nicht 2x Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67 - 15.000.000 hab ich nicht 2x Red Bull X2010 '10 - 20.000.000 hab ich leider nicht 2x Chaparral 2D Race Car '67 - 20.000.000 hab ich 1x Chaparral 2J Race Car '70 wird unter den 12 Gewinnern ausgelost... << hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich habe sie alle . Und zwar ohne Geburtstag Trick und Co. Alle ehrlich erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich habe sie alle .Und zwar ohne Geburtstag Trick und Co. Alle ehrlich erspielt Und jetzt, meinst kannst jetzt hier den grossen spielen Ich finde es an sich ne sehr gute Idee, nen kleiner netter Wettbewerb Ich versteh die Leute nicht, die gleich das Böse in anderem sehen, wenn er so ne Idee hat, ist doch in Ordnung & lasst ihn machen & macht ihn doch nicht fertig, weil ihr alle so gut seit & es ehrlich erspielt habt wie ihr sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich sags mal so.... jeder der hier sagt ich habs ehrlich erspielt und damit rumprahlt ist für mich schon als großer lügner abgestempelt.... da brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ist einfach mein ding! den x1 erspielen könnte noch grad so gehen... aber soviele autos für mindestens 10 mio? da müssen die jenigen aber 24h pro tag die like the wind oder so rennen machen... und das sehr sehr sehr lange schon und ist das dann ehrlich verdient? ich lach mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja ist schon so. Ich hab ja nichts gegen den Wettbewerb. Ist ne gute idee. Aber der wo die wagen verteilt hat sie 100% nicht ehrlich erspielt + er klont sie und verschenkt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habt ihr keine Hobbys?Er möchte wissen wer mitmachen will nicht wer hier nur wieder spammen und bullshit schreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habt ihr keine Hobbys?Er möchte wissen wer mitmachen will nicht wer hier nur wieder spammen und bullshit schreiben muss. hehe ^^ der war gut aber ich glaub ich mach da nicht mit, ich bin nicht so einer der sich nen guten witz überlegen kann... bei mir kommen sie oder nicht und das läuft bei dem anderen auch so ab ich will ja auch nur den blöden x1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 darf man als gewinner dann einen der wagen wählen oder schickst du einem dann irgendeinen von den aufgelisteten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich sags mal so....jeder der hier sagt ich habs ehrlich erspielt und damit rumprahlt ist für mich schon als großer lügner abgestempelt.... da brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ist einfach mein ding! den x1 erspielen könnte noch grad so gehen... aber soviele autos für mindestens 10 mio? da müssen die jenigen aber 24h pro tag die like the wind oder so rennen machen... und das sehr sehr sehr lange schon und ist das dann ehrlich verdient? ich lach mich weg aha, man bekommt durch die wöchtentlichen Events schon ne menge Kohle und in einer nacht mit Usb Tastatur Dreamcar Indie 12 Mille... Like the Wind glaub ich sogar noch mehr. Außerdem muss er jede Karre nur einmal haben und speichert dann sein Save aufn Stick. Wenn du es nicht machen willst, isses dein ding fang aber nich an hier rum zu flamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 aha, man bekommt durch die wöchtentlichen Events schon ne menge Kohle und in einer nacht mit Usb Tastatur Dreamcar Indie 12 Mille... Like the Wind glaub ich sogar noch mehr. Außerdem muss er jede Karre nur einmal haben und speichert dann sein Save aufn Stick. Wenn du es nicht machen willst, isses dein ding fang aber nich an hier rum zu flamen. trotzdem ist es dann nicht ehrlich erspielt! und das ging auch nicht an den thread ersteller sondern an irgendwen anders wer aber eine ganze nacht lang mit einem x1 durch die eine strecke düst um sein geld hochzubringen ist eben ein ehrlicher spieler da er dafür was tut und wenn jemand dupliziert ist er eh kein ehrlicher spieler mehr also echt... nur wenn jemand das ganze geld durch selber fahren einfährt kann er behaupten das er ehrlich spielt.. das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein und wer duplizierte autos weitergibt.... na das ist ja noch besser edit: eine wichtige kleine sache noch.... ich hab nix dagegen wenn sich jemand sein geld oder seine autos so holt... solange niemand online betrügt ist für mich alles ok und wie ich schon sagte hab ich 2 autos durch den bday trick geholt und genau das was andere mit gummiband bei dem rennen like the wind mit dem x1 treiben... das selbe mach ich mit meinem peugeot, nur das ich da mehrere runden selber fahre "betrügen" ist ok... aber bitte nicht online und schon gar nicht damit angeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.