LegendAS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich auf meine Trophäen gehe auf der PS Website, gibt es zu allen Spielen Trophyinfos. Nur bei Megamind fehlen diese, obwohl ich dort Platin habe und es somit angezeigt werden müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gehst du über die us-Seite rein? Die ist nicht komplett (genau wie die auf der Startseite des Forums). Wenn ich über die europäische Seite reingehe, finde ich bei mir Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Aber nicht in 240x240, das will ich ja haben. Die kleinen Bilder von unserer Seite reichen mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Aber nicht in 240x240, das will ich ja haben. Die kleinen Bilder von unserer Seite reichen mir nicht Wieso googelst du das dann nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wieso googelst du das dann nicht einfach? Weil das die Platin Trophy ist die ich schon lange habe. Ich will die 7 goldenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.