Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DS2 Merchandise

uprisen257

Recommended Posts

das ist mein problem amazon.com und visceralshop sind ja usa und ich will keine zollgebühren bezahlen und hab weder kreditkarte noch paypal zum bezahlen :/ die isaac und slasher figuren hab ich bei gameware schon gefunden die werd ich mir auch nächsten monat bestellen aber zB auf visceral gibts so geile sahcne, das tshirt mit der maske vorne un aufm rücken ein rig lifemeter oder der rücksack mit rig drauf.

http://visceralstore.com/dead-space/ds2-isaac-with-rig-tee

für das tshirt würd ich töten :sabber: es ist so cool. (natürlich würde ich nicht dafür morden und ich bin auch nicht amoklaufgefährdet aber ich hätts wirklich SEHR gern) :D:D

Aus dieser Serie hab ich mir den Isaac aus dem ersten Teil besorgt. War wohl laut Verpackung exclusiv auf der E3 zu bekommen. Tolles Teil! :smile:

oh schick da hast dir was schönes geholt. werd demnächst auch ne latte figuren bestellen da ist die auch mit dabei :biggrin5:

oh schick da hast dir was schönes geholt. werd demnächst auch ne latte figuren bestellen da ist die auch mit dabei :biggrin5:

Wobei ich bezweifle, dass es diesen DS(1)-Isaac ausserhalb diverser Net-Versteigerungen noch zu ergattern gibt. ;) Lass mal hören was´te erbeutet hast wenn du besagte Einkäufe getätigt hast! :yesnod:

Btw.: Gibt´s für sowas eigentlich ´nen entsprechenden Thread? Dachte ich hätte hier schonmal in so einem gestöbert. :emot-raise:

das hier is der thread zum diskutiern über merchandise also denk ich mal das ist er xD hier könnt ihr auch gern links von seiten schicken wo man merchandise bekommt (solange die links nicht gegen die forenregeln verstoßen)

Yo - denke aber der gute PANICO spricht von Figuren/Merch im allgemeinen, ob´s dafür einen Thread gibt meinte ich. ;)

nein gibts nicht :D

http://cgi.ebay.de/DEAD-SPACE-2---Isaac-Clarke-(NECA)_W0QQitemZ160550057821QQcmdZViewItem?rvr_id=213725288303&rvr_id=213725288303&cguid=467f665b12e0a0aa151338a3ffd60733

die hier habe ich gerade über die google suche bei ebay gefunden (ich boykottiere es immernoch^^) sieht schick aus! und der preis ist auch angemessen find ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...