tt79hl Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo! Ich hab da mal ne Frage zur Trophy: Im Mittelpunkt (10 Spiele im Partymodus). Wie müssen die 10 Spiele gemacht werden? Alle hintereinander oder einfach so im Spielverlauf? Hatte das Spiel jetzt wirklich oft laufen wenn wir Besuch hatten, und schon ca. 30-40 Partyspiele gemacht. Bei mir kommt diese Trophy aber nicht. Wenn es sich aber um den Partymix handelt, dann muss ich noch etwas zocken^^ EDIT: habe jetzt gelesen, das auch Andere die Probleme gehabt haben. Werde dann mal geduldig warten bis es "Flenst" (Ploppt wie man unterhalb der Elbe sagen würde^^) ---CLOSE--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nochmal so als Tipp, du machst alle Trophäen bis auf diese, dann löscht du diese Datei (Evtl. ein Savegame) dann neues erstellen und dann 10 Spiele im Partymodus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meine Fresse. Jetzt zum zweiten Mal weit mehr als 10 Partyspiele gezockt (nach Löschen von Savegame) und die Trophy will nicht kommen ... und ist auch noch die letzte bei diesem nervigen Spiel. Gibts da sonstige Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Auch bei mir ist es die letzte Trophy die noch fehlt und Probleme macht. Kann jemand bitte bestätigen, ob man die Spiele auch zu Ende spielen muss oder ob es reicht wenn man sie nur startet... Klappt es evtl.bei Party mix besser? *EDIT* So habe alle Dateien (Savegame und Spieledatei) gelöscht und 10 Party Spiele zu Ende gespielt. Nun hat es endlich "bling" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.