Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% nicht erreicht ?

AlpaGun

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

erstmal Gratulation zu diesem tighten Forum.

Ich hänge momenten in GTA 4 fest.

Das Problem ist ich stehe nun bei %

Ich arbeite für die 100% das hier durch:

http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV

Storymission: 94 Missionen (86 × ~0,7 Prozent) 60%

Nebenmissionen:

9 Attentats-Missionen (2 Prozent),

Bürgerwehr bis Level 20 (2,5 Prozent),

30 Meistgesuchte (2,5 Prozent),

50 Monsterstunts (2,5 Prozent),

200 fliegende Ratten (2,5 Prozent),

Missionen für Freunde:

10 x Little Jacobs Drug Delivery, (2 Prozent),

10 × Brucie's Exotic Car Imports (2 Prozent),

9 × Brucies Straßenrennen (2 Prozent),

30 × Stevies Autoklau-SMS (2 Prozent)

Freunde allgemein:

Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Spezialfähigkeiten freischalten (3 x ~1,66 Prozent) und mit ihnen alle Aktivitäten absolvieren (3 × ~1,66 Prozent)

Sport:

Bei Bowling (1,25 Prozent), Darts (1,25 Prozent) und Billard (1,25 Prozent) einmal den Computer oder Freund schlagen, QUB3D Highscore erzielen (1,25 Prozent)

Zufällige Charakter: Alle Missionen der Random Characters absolvieren (10 × 0,5 Prozent) (außer die Random Characters Ivan, Cherise, Clarence und Jeff)

So wie ihr seht, habe ich alles gemacht bis auf Packies Spezialfähigkeit und den Highscore in Qubed! Das sind 2 x 1,66 %. Also habe ich danach 98,74%

Was fehlt mir den jetzt noch?:(

Habe die Freunde angerufen und jede Aktivität die zur Verfügung stand gemacht. Jedes Spiel habe ich min. 1 mal gewonnen. Alle Freundschaften bis auf Packie sind bei fast 100%. Da man gleich 3 Aktivitäten machen kann ging das ja recht schnell mit dem abarbeiten.

hoffe auf schnelle Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe nur das gemacht was auf der Checkliste stand und hatte meine 100%. Was man nicht nachvollziehen kann, da es nirgends steht ist das mit den Freunden. Also einfach noch mal mit jedem alles machen und es dann abhaken. Auch nicht 3 Sachen gleichzeitig, sondern alles einzeln. Vielleicht ist das der Grund.

Hatte übrigens die folgende Liste genutzt:

http://www.gta4.tv/100percent.php

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das es auch bei den aufgeführten Aktivitäten nicht immer genau die 0.5% oder die 1.66% hinzugefügt werden, daher kann es durchaus sein, dass du nach Packie die 100% Prozent hast. Vorrausrechnen war bei GTA eigentlich noch nie 100%-tig möglich. Meld dich einfach nochmal, wenn du Packie hast :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...