AlpaGun Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, erstmal Gratulation zu diesem tighten Forum. Ich hänge momenten in GTA 4 fest. Das Problem ist ich stehe nun bei % Ich arbeite für die 100% das hier durch: http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV Storymission: 94 Missionen (86 × ~0,7 Prozent) 60% Nebenmissionen: 9 Attentats-Missionen (2 Prozent), Bürgerwehr bis Level 20 (2,5 Prozent), 30 Meistgesuchte (2,5 Prozent), 50 Monsterstunts (2,5 Prozent), 200 fliegende Ratten (2,5 Prozent), Missionen für Freunde: 10 x Little Jacobs Drug Delivery, (2 Prozent), 10 × Brucie's Exotic Car Imports (2 Prozent), 9 × Brucies Straßenrennen (2 Prozent), 30 × Stevies Autoklau-SMS (2 Prozent) Freunde allgemein: Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Spezialfähigkeiten freischalten (3 x ~1,66 Prozent) und mit ihnen alle Aktivitäten absolvieren (3 × ~1,66 Prozent) Sport: Bei Bowling (1,25 Prozent), Darts (1,25 Prozent) und Billard (1,25 Prozent) einmal den Computer oder Freund schlagen, QUB3D Highscore erzielen (1,25 Prozent) Zufällige Charakter: Alle Missionen der Random Characters absolvieren (10 × 0,5 Prozent) (außer die Random Characters Ivan, Cherise, Clarence und Jeff) _________________________ So wie ihr seht, habe ich alles gemacht bis auf Packies Spezialfähigkeit und den Highscore in Qubed! Das sind 2 x 1,66 %. Also habe ich danach 98,74% Was fehlt mir den jetzt noch? Habe die Freunde angerufen und jede Aktivität die zur Verfügung stand gemacht. Jedes Spiel habe ich min. 1 mal gewonnen. Alle Freundschaften bis auf Packie sind bei fast 100%. Da man gleich 3 Aktivitäten machen kann ging das ja recht schnell mit dem abarbeiten. hoffe auf schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich habe nur das gemacht was auf der Checkliste stand und hatte meine 100%. Was man nicht nachvollziehen kann, da es nirgends steht ist das mit den Freunden. Also einfach noch mal mit jedem alles machen und es dann abhaken. Auch nicht 3 Sachen gleichzeitig, sondern alles einzeln. Vielleicht ist das der Grund. Hatte übrigens die folgende Liste genutzt: http://www.gta4.tv/100percent.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mir ist aufgefallen, das es auch bei den aufgeführten Aktivitäten nicht immer genau die 0.5% oder die 1.66% hinzugefügt werden, daher kann es durchaus sein, dass du nach Packie die 100% Prozent hast. Vorrausrechnen war bei GTA eigentlich noch nie 100%-tig möglich. Meld dich einfach nochmal, wenn du Packie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Da haben wir was zu deiner frage und da wird dir auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.