Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame des ersten Teils schaltet Original Plasma Cutter frei (Wie?)

Umbella1980

Recommended Posts

Hier erst mal noch mal der News text

Dead Space 2: Savegame des ersten Teils schaltet Original Plasma Cutter frei

In Dead Space 2 wird der Plasma Cutter des ersten Teils freigeschaltet, wenn das Spiel ein Savegame des ersten Titels findet. Dabei ist es unerheblich, ob ihr das erste Spiel durchgespielt habt oder nur mal kurz reingeschnuppert.

Leider werden aber die Upgrades, die man womöglich im ersten Teil für die Waffe erstanden hat, nicht mitgeladen. Trotzdem dürfte diese Waffe gerade für jene, die Platin im ersten Teil haben, eine sehr vertraute Waffe sein.

So musste man ja schliesslich für Platin einmal das gesamte Spiel nur mit Plasmacutter spielen.

Und jetzt zur Frage hat das schon wer von euch hin bekommen?

Wenn ja wie habe ihr es gemacht?

Also ich habe ein Savegame von teil 1 aber denn Plasma Cutter habe ich nicht in DS 2 erhalten auch nicht im Safe vom Shop.

Weiß einer wie das geht wäre echt nett wenn das einer sagen könnte.

Würde mich auch brennend interessieren. Beim Start des Spiels stand bei mir oben links "Willkommen zurück..." oder sowas in der Art. Wenn das nicht sowieso bei jedem angezeigt wird, sollte das Spiel ja erkannt haben, dass ich bereits Teil 1 gezockt habe. Aber den alten Plasma Cutter gabs trotzdem nicht.

Angeblich soll es den Cutter aus dem ersten Teil geben, sprich breiter auseinander liegendes "Zielkreuz" und anderes Aussehen. Allerdings nicht hochlevelbar über die Energieknoten.

Einfach ein Gimmick, mehr nicht. Evtl. sinnvoll, solange man anfangs lieber andere Dinge hochleveln möchte.

sorry wenn ich jetzt nerve....aber ich verstehe nicht was ihr meint ??? dann habt ihr doch einen cutter !!! der funktioniert doch genauso, wie der aus dem ersten teil!!! wo soll der unterschied sein ??? ich glaub ich steh auf der leitung :biggrin5:

Der entscheidende Unterschied ist das Aussehen ;) ^^

hast du einen link dazu dann kann man das thema ja abhacken

hmm.. ich dachte eigentlich mein ruf hier wäre gut genug dass man mir sowas einfach glaubt.... aber nun gut.

hier der kommentar vom redakteur:

Michael Herde:

Das mit der Extrawaffe habe ich auch gelesen. Hab das soeben ausprobiert und es stimmt nicht. Den Plasma Cutter bekommt man ohnehin recht früh im Spiel. Habe bis zum ersten Shop gespielt in der Hoffnung, dort diese Waffe zu finden. Aber für einen Speicherstand des ersten Teils bekommt man nichts!

http://www.maniac.de/content/schade-der-deutschen-ps3-version-von-dead-space-2-fehlt-etwas

hmm.. ich dachte eigentlich mein ruf hier wäre gut genug dass man mir sowas einfach glaubt.... aber nun gut.

hier der kommentar vom redakteur:

Michael Herde:

Das mit der Extrawaffe habe ich auch gelesen. Hab das soeben ausprobiert und es stimmt nicht. Den Plasma Cutter bekommt man ohnehin recht früh im Spiel. Habe bis zum ersten Shop gespielt in der Hoffnung, dort diese Waffe zu finden. Aber für einen Speicherstand des ersten Teils bekommt man nichts!

http://www.maniac.de/content/schade-der-deutschen-ps3-version-von-dead-space-2-fehlt-etwas

erstmal danke für den link. ich hab dir schon durch deine aussage geglaubt aber mit nem link kann man deine aussage untermauern und somit das thema beenden ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...