Mad O Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi Leute, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand DLan benutzt und Pro Club Erfahrung hat. Finde den Spielmodi richtig klasse, aber leider habe ich (noch) eine 768er Leitung (unglaublich aber wahr....). Gegen Deutsche Spieler sind 1v1 i.d.R. kein Problem, aber beim Pro Club ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wenn ich mal keine gravierenden Verbindungsprobleme habe. Vor allem als Verteidiger läuft mir der Angstschweiß von der Stirn bis in die Socken, wenn ein 90er Aushilfs-Messi auf mich zustürmt und ich geschätzte 3 Sekunden vorher die Grätsche setzen muss. Nun habe ich die Möglichkeit an DSL 8000 zu kommen (aus der Steinzeit in die Moderne), jedoch bin ich mir nicht sicher in wie fern mein DLan mitspielt. Das Internet ist relativ günstig, ich habe aber noch bis Oktober einen anderen Vertrag an der Backe, also muss die Entscheidung wohl überlegt sein. Also an diejenigen unter euch, auch in etwa DSL 8000 haben und DLan besitzen: Läuft der Pro Club bzw. laufen auch andere Games, welche eine hohe Bandbreite erfordern, zufriedenstellend? Des Weiteren habe ich gelesen, dass der Stecker Probleme machen kann, wenn er zu Nahe an einem TV steht (hängt aber wohl vom TV ab). Gibts da Erfahrungen? Danke für eure Hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Marks_88 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hi erstens liegt es mit 100% iger sicherheit nicht an deiner verbindung sondern am beschissenen EA Server weil die Idioten es einfach nicht fertig bringen den ordentlich in gang zu bekommen!!! ich und einfreund ärgern uns sehr oft darüber weils schade ist das man mit solchen fehlern den guten ruf von fifa in den dreck zieht und vor allem der Spielspass verloren geht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.