Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Version geschnitten???

chrise325

Recommended Posts

Im Singelplayer nicht aber im Multiplayer kann man kein Friendly Fire anmachen und eventuell andere Spiele stören wenn Ausländer grade mit FF spielen wollen.

Es erscheint in DE auch erst Ende Februar soweit ich weiß, das warten ist zu lange.

Aber kaufen kann man die Version schon imo, wenn man nicht grade wie ich UNCUT Games sammelt.

Im Singelplayer nicht aber im Multiplayer kann man kein Friendly Fire anmachen und eventuell andere Spiele stören wenn Ausländer grade mit FF spielen wollen.

Es erscheint in DE auch erst Ende Februar soweit ich weiß, das warten ist zu lange.

Aber kaufen kann man die Version schon imo, wenn man nicht grade wie ich UNCUT Games sammelt.

Nur die USK deutsche Version ist geschnitten! Aber die ist noch nicht rausgekommen erst Ende März (wieder verschoben worden) Die PEGI Version aus österreich und der Schweiz ist auch auf Deutsch und Uncut!!

Nur die USK deutsche Version ist geschnitten! Aber die ist noch nicht rausgekommen erst Ende März (wieder verschoben worden) Die PEGI Version aus österreich und der Schweiz ist auch auf Deutsch und Uncut!!

richtig! und ich kann nur sagen, die AT Version lohnt sich, zusammen mit Extraction aufjedenfall das Geld wert!

Wie Electronic Arts soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde die deutsche USK Version von Dead Space 2 erneut verschoben. Das betrifft jedoch nur die USK-Version in Deutschland.

Der Grund für die Verschiebung auf "spätestens Anfang März" ist noch nicht bekannt - eventuell musste die USK Version von Dead Space 2 noch weiteren Einschnitten unterzogen werden.

Warum auf die dumme, deutsche- "die Politiker sagen was gesehen und gespielt werden darf" - Fassung warten. Alles total daneben "armes Deutschland mehr kann man dazu nicht mehr sagen / schreiben. Immer in Österreich oder der Schweiz kaufen. Ist komplett auf Deutsch und vorallem ungeschnitten und noch besser zum Weltweiten Relese auch bei dir daheim. Hatte das Game am 25.01.11 aus Österreich bekommen.

Gruss

offtopic:

die version auus SCHWEIZ alsi die pegi ch ist IMMER uncut ! AAAAAABER und das ist der springende punkt, ABER die pegi at aus österreich ist nur dann uncut wenn keine vvs drin vorkommen denn in österreich gilt zum thema hakenkreuze, etc selbige zensurregel wie in deutschland! beispiele? medal of honor enthält moh frontline. die pegi at version enthält nur "eiserne kreuze" anstatt wie in der pegi ch hakenkreuze, cod black ops die pegi at enthält keine hk's aber die pegi ch ist dieselbe version wie die uk version und enthält hk's. korrigiert mich falls ich falschliege mit cod weil mich das spiel 0 intressiert aber mit MOH bin ich mir 100% sicher. und ich will hakenkreuze in spielen!!!!! ich bin kein nazi oder befürworter der fremdenfeindlichkeit ABER ich will meine spiele alle UNCUT egal wie klein und unnötig der schnitt auch ist. sei es ein zivilistenkill in mw2 oder eine kriegerverbrennung in GoW das ist mir egal ich wills haben^^

btt: die leute die sich die deu6sche version kaufen tun mir leid :( ich meine wenn man denkt "ich bestell nicht vor ich kaufs mir dann am 1.wenns geld gibt" oder so ist das dumm aber die meisten spieler (wie ich) die das spiel wirklich unglaublich gerne wollen (wie ich) habens vorbestellt und bekamen (wie ich) am 25.01. die uncut pegi version :) aber an alle usk käufer da draussen : ich hoffe für euch dass sich der release nicht noch einmal verschiebt. toitoitoi^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...