Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi Community, ich habe seit meinem neuen TV ein Problem mit dem Format des Bildes beim normalen TV gucken, undzwar hatte ich vorher immer ausgefülltes Bild und jetzt sind oft nicht immer ( ist scheinbar Sendungsbedingt ) das Bild nicht richtig ausgefüllt. Also das ist so das außen an den Seiten schwarze Balken sind und das eigentliche Bild nur in der Mitte ein mittelgroßes [] ist, ich habe schon alles Probiert einzustellen, ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben, falls nicht kommt jetzt noch ein Bild. mein TV ist der Samsung LE40C750 40 Zoll [ATTACH]7835[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dann musst du das TV Format anpassen, solltest du von alleine finden wenn du die Menütaste drückst. Wo es genau weiß ich aus dem Kopf grad nicht. Edit: Menütaste -> Bild -> Bildoptionen -> Größe 16:9 Und kauf dir mal einen Kabelkanal, das sieht ja schlimm aus mit den ganzen Kabeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab ich schon alles ausprobiert 16:9 war auch nicht größer geworden, da wurde es noch kleiner, zurzeit hab ich es auf automatisch anpassen, das machts aber auch nicht hast du den selben TV ne Nummer größer ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ne ich hab einen anderen TV, wenn ich 3D kaufe dann richtig und von Panasonic Ich hab auch einen Samsung und da geht das so wie ichs beschrieben hab. Wie schaust du denn TV, Analog, Digital, per Receiver? Wenn du einen Receiver dran hast, den natürlich auch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke Olli, ich dummerschen hab den Receiver ganz vergessen jetzt hab ich Vollbild aber die Köpfe sind wie abgeschnitten^^ Edit: Problem gelöst nochmals vielen vielen Dank und eine gute Nacht, kannste gerne schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke Olli, ich dummerschen hab den Receiver ganz vergessen jetzt hab ich Vollbild aber die Köpfe sind wie abgeschnitten^^ Edit: Problem gelöst nochmals vielen vielen Dank und eine gute Nacht, kannste gerne schließen Dir auch eine gute Nacht - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.