gamertalent93 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 treyarch ist einfach schlecht die bekommen nicht mal das bannen richtig hin bin schon seit 1 1/2 wochen wieder entbannt
Skyhawk14 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 treyarch ist einfach schlecht die bekommen nicht mal das bannen richtig hin bin schon seit 1 1/2 wochen wieder entbannt Ich habe das Spiel 1 Monat nicht gespielt und wurde gebannt:facepalm: Dabei habe ich nicht mal einen einzigen XP erboostet:dozey:
leokripp Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Spiele es jetz wieder Grund -> meine signatur
onurisonur Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe das Spiel 1 Monat nicht gespielt und wurde gebannt:facepalm:Dabei habe ich nicht mal einen einzigen XP erboostet:dozey: ja kenn auch paar freunde die über pretige 10 erhlich gezockt haben und dann zurückgesetz worden sind @ leokripp viel glück noch , so ein sch*** prestige 14 machen , aber wenn du schon prestige 14 machst warum nicht 15:biggrin5:
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Werden auch die Leute gebannt die von Hackern Prestige 10 draufgeknallt ham kriegen?? Mich hat nähmlich son Hackerschwein erwischt un nu hab i Prestige 10 lol So ne SCH....!!!
gamertalent93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Werden auch die Leute gebannt die von Hackern Prestige 10 draufgeknallt ham kriegen?? Mich hat nähmlich son Hackerschwein erwischt un nu hab i Prestige 10 lol So ne SCH....!!! ich glaub du bist im falschen unterforum meinst wohl in mw2 oder?^^
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 @gamertalent93 Oh sorry ja aber dass macht an sich doch kein Unterschied, wenn jemand mein Profil in BO hackt ist dass doch dann das gleiche Problem^^
gamertalent93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber ich glaub das geht noch nicht
Palcom Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn man ein "Anstössiges Emblem" hat, wird man dann gebannt? Ich hoffe es sehr, denn mich regen diese tausenden von 'Geschlechtsorganen' langsam auf. 'Oh, wie toll'. In deinem Emblem haben 2 schlecht dargestellte Menschen/Tiere sex! WIE COOL!
brum95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Was für eine übertriebende Kritik .Ich hab vll jedes 10 game eine Hostmigerationen und nicht jedes zweite Spiel. Und ja mir macht der Multiplayer spaß Wenigstens kannst du spielen ^^ Ich wohne an einem Ort an dem man mit einer 250 kb/s Internet Verbindung (wenn überhaupt) spielen muss , das macht kein Spass. Wenn man nur durch die Map ruckelt. Und jedes mal in der Killcam siehst das du für den anderen nicht geschossen hast, obwohl du ein halbes Magazin darauf geschossen hast. Ich hätte lieber wenn ich jedes 10 Game rausfliege aber mit einer anständigen Internetverbindung spielen könnte. P.S Ich weiss passt nicht zum Thema, aber dies wäre es Wert sich aufzuregen. Die Hacker und etc. sind sowieso Leute die in ihrem Leben keine Erfolge erzielen, aber eben dort gute Erfolge erzielen. UND es sind auch nur Menschen.
xFanatickz Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wenigstens kannst du spielen ^^ Ich wohne an einem Ort an dem man mit einer 250 kb/s Internet Verbindung (wenn überhaupt) spielen muss , das macht kein Spass. Wenn man nur durch die Map ruckelt. Und jedes mal in der Killcam siehst das du für den anderen nicht geschossen hast, obwohl du ein halbes Magazin darauf geschossen hast. Ich hätte lieber wenn ich jedes 10 Game rausfliege aber mit einer anständigen Internetverbindung spielen könnte. P.S Ich weiss passt nicht zum Thema, aber dies wäre es Wert sich aufzuregen. Die Hacker und etc. sind sowieso Leute die in ihrem Leben keine Erfolge erzielen, aber eben dort gute Erfolge erzielen. UND es sind auch nur Menschen. Ich spiele mit einer 380 kbit Leitung und bin zufrieden. Ich kann zwar nicht hosten, dafür läuft es wenigstens. Besser als nichts
brum95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich spiele mit einer 380 kbit Leitung und bin zufrieden. Ich kann zwar nicht hosten, dafür läuft es wenigstens. Besser als nichts Kann sein aber für denn Patch (34 MB) brauchte ich 300 Minuten -.- Bei uns gibt es die ganze Zeit Verbindungsunterbrüche, und das ist natürliche eine Super Voraussetzung für gutes Online Gaming xDD
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So lange? Was ist denn wenn du mal ein Spiel oder so aus dem Store ziehst mit 4000 MB? Aber ich kenn das bei einem Kumpel der bräuchte dafür denn bestimmt 2 Tage.
xFanatickz Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Kann sein aber für denn Patch (34 MB) brauchte ich 300 Minuten -.- Bei uns gibt es die ganze Zeit Verbindungsunterbrüche, und das ist natürliche eine Super Voraussetzung für gutes Online Gaming xDD 300 Minuten ist echt hart. Ich lade mit 150 MB in der Stunde. Auch ein Grund, warum mich jeder große Patch oder Firmware Updates nerven.
brum95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So lange?Was ist denn wenn du mal ein Spiel oder so aus dem Store ziehst mit 4000 MB? Aber ich kenn das bei einem Kumpel der bräuchte dafür denn bestimmt 2 Tage. Mein Kolleg hatte sich vor kurzer Zeit Battlefield Bad Company 2 gekauft und wollte spielen, er musste ein 2 GB Patch runterladen und bei ihm stand 97000 Minuten ^^, er hat es über den ganzen Tag laufen lassen müssen =)
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Oh, ich glaub ich weiß welche patch gemeint ist. Musste den auch runterladen. War aber in 1-2 Stunde fertig. ^^
momo_lol Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich geselle mich zu euch ich habe ne 50 Mbits leitung patches sind in 30 sekunden da. Wenn ich was mit 4gb ausm dem store lade dauert es höchsten 10 minuten Aber trotzdem werde ich in BO nur selten host und ich hab verbindungsprobleme
IrocI Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 50 Mbit/s hätte ich auch gern und werde ich auch bald haben. ich hab 6 Mbit/s über w-lan und bin trotzdem gelegentlich host.
brum95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich geselle mich zu euch ich habe ne 50 Mbits leitung patches sind in 30 sekunden da. Wenn ich was mit 4gb ausm dem store lade dauert es höchsten 10 minuten Aber trotzdem werde ich in BO nur selten host und ich hab verbindungsprobleme Omg =D haben will ^^ Unsere Leitung ist sehr Wetter empfindlich, denn die Masten sind von 1939 xDD Manchmal komme ich auch in den Genuss von einer 400 kb/s aber das ist selten bis gar nie =) Ein Retroverteiler gibt es auch nicht überall ^^
Gala_43 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich geselle mich zu euch ich habe ne 50 Mbits leitung patches sind in 30 sekunden da. Wenn ich was mit 4gb ausm dem store lade dauert es höchsten 10 minuten Aber trotzdem werde ich in BO nur selten host und ich hab verbindungsprobleme seit wan bist du den entsperrt ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.