Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Leute bei BO gebannt

Blackjenny

Recommended Posts

Geschrieben
moi moi ich sag einfach nichts mehr ! sonst höre ich weiter nur MÜLL von ihm ..

Wann kapierst du endlich dass ich keinen Müll labere?

IST JA SCHöN FüR DICH WENN DU KEINE PROBLEME MIT BO HAST:banghead:

Gott man...manche Leute werdens nie kapieren:facepalm:

Geschrieben

und manche LEUTE werden nie KAPIEREN das man ein spiel nicht spielen soll wen man es nicht magt .. oder in einem THREAD nicht seien sol wen man das spiel nicht magt !!! und zitier mich nicht mehr will nichts mehr hören geh zu anderen thread spamm dort rumm ...

Geschrieben
Sorry...ich dachte das sei ein Forum wo man seine Meinung sagen darf. Hab ich mich wohl vertan:)

dan schreib einmal dein meinung und geh aus diesem THREAD RAUS und schon ist es fertig ;) musst dich nicht mehrmals wiederhollen ;)

Geschrieben
dan schreib einmal dein meinung und geh aus diesem THREAD RAUS und schon ist es fertig ;) musst dich nicht mehrmals wiederhollen ;)

lol...ich hab ja meine Meinung einmal gesagt aber ihr fandet ja, dass es überhaupt nicht so sei und schon hatten wir die diskussion:facepalm:

Geschrieben
und manche LEUTE werden nie KAPIEREN das man ein spiel nicht spielen soll wen man es nicht magt .. oder in einem THREAD nicht seien sol wen man das spiel nicht magt !!! und zitier mich nicht mehr will nichts mehr hören geh zu anderen thread spamm dort rumm ...

ich spiele praktisch nur call of duty und mw1 findest du fast kein spiel mehr wie Skyhawk14 schon gesagt hat und mw2 voll gehackt , was soll ich machen? alle meine freunde spielen ebenfalls black ops , sagen wir es mal so das spiel ist von mir aus "gut" aber neben mw2 bleibt es halt dreck, sieht es doch mal ein treyarch hat keine chance mit infinity ward zu konkurrieren.

Geschrieben
Sorry...ich dachte das sei ein Forum wo man seine Meinung sagen darf. Hab ich mich wohl vertan:)

Aber man brauch nicht tausend mal die meinung zu sagen das das spiel scheiße ist . Beim ersten mal haben wir es auch verstanden . Das meinte er wohl .

Geschrieben

also das mit host migration ist wirklich sehr sehr sehr nervig und ja ich habe das leider auch sehr oft.

ansich muß ich aber auch sagen das mir black ops schon spaß macht. jedoch finde ich manche serien extras einfach zu heavy

wie den heli (ich hasse das teil und verstecken kann man sich auch nur schlecht vor dem(und ghost bringt dir auch nichts wenn die leute um dich rum kein ghost haben))

werde das spiel im multi noch auf lvl 50 bringen und dann hoffentlich endlich mal das spiel auf auf platin schaffen

Geschrieben
also das mit host migration ist wirklich sehr sehr sehr nervig und ja ich habe das leider auch sehr oft.

ansich muß ich aber auch sagen das mir black ops schon spaß macht. jedoch finde ich manche serien extras einfach zu heavy

wie den heli (ich hasse das teil und verstecken kann man sich auch nur schlecht vor dem(und ghost bringt dir auch nichts wenn die leute um dich rum kein ghost haben))

werde das spiel im multi noch auf lvl 50 bringen und dann hoffentlich endlich mal das spiel auf auf platin schaffen

ja ist mir auch aufgefallen , geist pro hilft dir eigentlich bei helis überhaupt nicht weil du immer neber deinen freunden respwanst und der dich einfach sieht , noch ein punkt für mw2 , mit diese thermal was mann hatte bei ac130 und apache konnte man leute die eiskalt hatten nicht sehen...

Geschrieben
bin mal gepannt wie viele ( wenns passiert ) bei mw2 gebannt werden

Meinst du das die das so machen werden wie bei Black Ops?

Wäre natürlich gut, da die Hacker es nicht verdient haben zu zocken.

Geschrieben

Ich finds auch richtig das sie hacker bannen, mir würde es den spielspaß rauben auf einmal alles freigeschaltet zu haben.

Nur ein Kumpel von mir wurde letztens auf level eins ohne Grund zurückgesetzt er war prestige 11. Er hat wirklich nicht gecheatet, hat ordentlich gespielt usw.

Das geilse war immer noch er nahm die Black ops disc zerbrach sie in 2 hälften und warf sie in den Müll :rofl:

Geschrieben
Ich finds auch richtig das sie hacker bannen, mir würde es den spielspaß rauben auf einmal alles freigeschaltet zu haben.

Nur ein Kumpel von mir wurde letztens auf level eins ohne Grund zurückgesetzt er war prestige 11. Er hat wirklich nicht gecheatet, hat ordentlich gespielt usw.

Das geilse war immer noch er nahm die Black ops disc zerbrach sie in 2 hälften und warf sie in den Müll :rofl:

Also vor Wut hätte ich sicher das selbe gemacht. :biggrin5:

Ist zwar gut, das sie sich um Hacker und alles kümmern, aber die stellen ja soger welche zurück die gar nichts gemacht haben.

Naja, Treyarch ist sowieso scheiße!

Geschrieben
ja ist mir auch aufgefallen , geist pro hilft dir eigentlich bei helis überhaupt nicht weil du immer neber deinen freunden respwanst und der dich einfach sieht , noch ein punkt für mw2 , mit diese thermal was mann hatte bei ac130 und apache konnte man leute die eiskalt hatten nicht sehen...

Also ich hab das problem er selten .

Und ist bei Eiskalt ist es doch das selbe problem .

wirklich schlimm ist es eig auf Nuketown.

Aber es könnte ja schlimmer sien als mw2 weil die maps kleiner sind in bo

Geschrieben
Also ich hab das problem er selten .

Und ist bei Eiskalt ist es doch das selbe problem .

wirklich schlimm ist es eig auf Nuketown.

Aber es könnte ja schlimmer sien als mw2 weil die maps kleiner sind in bo

mit eiskalt pro haben die dich zu 99% nicht gesehen wegen thermalsicht... klar ist es selten das problem weil die gegner selten ein helikopterschütze bekommen , kommt darauf an wie gut du bist ;) ich hattte das problem 2 mal und beide waren auf nuketown herrschaft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...