Kratos666 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Na dann ist doch gut. Allerdings frag ich mich dann warum Du hier überhaupt diskutierst? Wenn Dir das Game nicht zusagt, dann spiel es nicht, verkauf es und hör auf in Threads zu diesem Spiel zu nerven. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab ja bloss meine Meinung gesagt...die diskussion hast du gestartet;)
The Mio Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 da liest man sich mal einen lustigen thread durch und man findet hier zwei streithähne. find ich voll lustig :'>
Kratos666 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab ja bloss meine Meinung gesagt...die diskussion hast du gestartet;) Nee Du, die Diskussion, unter anderem mit Dir, war schon im Gange, aber ist jetzt auch egal. Wie gesagt, zock es nicht und gut ist.
onurisonur Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Nee Du, die Diskussion, unter anderem mit Dir, war schon im Gange, aber ist jetzt auch egal.Wie gesagt, zock es nicht und gut ist. ja zock es nicht und gut ist natülich hab ja auch nur 60 euro für die sch*** bezahlt
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Na dann ist doch gut.Allerdings frag ich mich dann warum Du hier überhaupt diskutierst? Wenn Dir das Game nicht zusagt, dann spiel es nicht, verkauf es und hör auf in Threads zu diesem Spiel zu nerven. Ist doch eigentlich ganz einfach oder? er wird nie aufhören über diesen spiel was negativen zu sagen jede woche findet er andere gründe warum dieses spiel ANGEBLICH scheise wäre .. und an die ganzen leute die sagen ya ich habe doch nicht umsonst 60 euro gezahlt .. pech gehabt ich hab gerne für diesen spiel 45 gezahlt ... es lohnt sich eeinfach würde sogar auch mehr zahlen .. kapiere es immer noch wieso bei mir fast nie HOST MIGRATION ist aber bei euch ..
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Nee Du, die Diskussion, unter anderem mit Dir, war schon im Gange, aber ist jetzt auch egal.Wie gesagt, zock es nicht und gut ist. Sag mal wie alt bist du? "Nee du...":facepalm: er wird nie aufhören über diesen spiel was negativen zu sagen jede woche findet er andere gründe warum dieses spiel ANGEBLICH scheise wäre ..und an die ganzen leute die sagen ya ich habe doch nicht umsonst 60 euro gezahlt .. pech gehabt ich hab gerne für diesen spiel 45 gezahlt ... es lohnt sich eeinfach würde sogar auch mehr zahlen .. kapiere es immer noch wieso bei mir fast nie HOST MIGRATION ist aber bei euch .. 1. Ist das Spiel nicht "angeblich" schlecht. Ich finde das Spiel scheisse und du magst es...schön für dich:emot-what:
Kratos666 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ja zock es nicht und gut ist natülich hab ja auch nur 60 euro für die sch*** bezahlt Dann verkauf es halt ganz einfach.Eure Logik kann ich nicht verstehen. Irgendwie kann ich mir nur an den Kopf greifen wenn ich höre das es Leute gibt die ein Spiel zocken was ihnen angeblich nicht gefällt nur weil sie dafür Geld bezahlt haben. Wenn mir was nicht gefällt dann verkauf ich es wieder und hör auf an den Müll zu denken. Ganz einfach. Aber ich versteh schon, da kann man sich dann nicht mehr drüber aufregen gelle? 1. Ist das Spiel nicht "angeblich" schlecht. Ich finde das Spiel scheisse und du magst es...schön für dich:emot-what: Sorry aber ein Spiel zocken was man scheiße findet ist schon irgendwie sehr seltsam, musst doch zugeben. Solch eine Logik würde ich jetzt von meinem 8 jährigen Sohn erwarten, der mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will, aber nicht von einem User der ein Spiel mit einem 18er Siegel zockt.
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Dann verkauf es halt ganz einfach.Eure Logik kann ich nicht verstehen. Irgendwie kann ich mir nur an den Kopf greifen wenn ich höre das es Leute gibt die ein Spiel zocken was ihnen angeblich nicht gefällt nur weil sie dafür Geld bezahlt haben. Wenn mir was nicht gefällt dann verkauf ich es wieder und hör auf an den Müll zu denken. Ganz einfach. Aber ich versteh schon, da kann man sich dann nicht mehr drüber aufregen gelle? Sorry aber ein Spiel zocken was man scheiße findet ist schon irgendwie sehr seltsam, musst doch zugeben. Solch eine Logik würde ich jetzt von meinem 8 jährigen Sohn erwarten, der mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will, aber nicht von einem User der ein Spiel mit einem 18er Siegel zockt. Ich hab auch nirgends geschrieben dass ich das Spiel zocke;) Den MP hab ich seit 1 Woche nach Release vielleicht 1-2 mal für 5 min gespielt...dann hatte ich die Schnauze von Lag Ops bereits wieder voll;) Ich spiele es zurzeit auf der Xbox...aber auch das nur wegen den Achievments.
CallaxD Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz ehrlich? Dann sei einfach ruhig. Wenn du seit über 2 Monaten nicht mehr online gezockt hast, KANNST du es NICHT bewerten und dann ist jegliche Kritik von dir einfach nur Müll!!
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz ehrlich? Dann sei einfach ruhig.Wenn du seit über 2 Monaten nicht mehr online gezockt hast, KANNST du es NICHT bewerten und dann ist jegliche Kritik von dir einfach nur Müll!! haha genau seit monaten zockt er nicht und will sagen das es scheise ist viele host migration gibt und so .. seit 2 monaten hat sich schon vieles verändert ich schreib ya auch nicht in MOH 2o1o thread das das spiel scheise ist und MP richtig dreck ist nur weil ich dafür 60 euro gegeben hab habe kampagne durchgespielt paar stunden MP und fand es nicht mein geschmack schon habe ich verkauft und habe nicht wie ein kleines kind rumm diskutiert das es scheise und so ist .. den wen ich sehe das leute hier nur was negative sagen muss ich einfach was zurück schreiben das regt mich echt auf ! ich hoffe du schreibst nichts mehr und gehst zu einem anderen spiel thread des wo dir auch gefällt und wir haben unser RUHE hier !
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Boah ihr kapiert es nicht und werdet es auch nie kapieren...von dem her...
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Boah ihr kapiert es nicht und werdet es auch nie kapieren...von dem her... achso wir sind dumm und kapieren es nicht erkläre es dan mal bitte in dummensprache -.-
Kratos666 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Boah ihr kapiert es nicht und werdet es auch nie kapieren...von dem her...Also ehrlich, so einen Wendehals wie Dich hab ich schon lange nicht mehr getroffen.Du drehst Dir alles so wie es gerade in Deine "Argumentation" passt. Furchtbar so was. Ich frage mich gerade warum ich mich mit so was wie Dir überhaupt unterhalte. Traurig, traurig.
onurisonur Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 haha genau seit monaten zockt er nicht und will sagen das es scheise ist viele host migration gibt und so .. seit 2 monaten hat sich schon vieles verändert ich schreib ya auch nicht in MOH 2o1o thread das das spiel scheise ist und MP richtig dreck ist nur weil ich dafür 60 euro gegeben hab habe kampagne durchgespielt paar stunden MP und fand es nicht mein geschmack schon habe ich verkauft und habe nicht wie ein kleines kind rumm diskutiert das es scheise und so ist .. den wen ich sehe das leute hier nur was negative sagen muss ich einfach was zurück schreiben das regt mich echt auf ! ich hoffe du schreibst nichts mehr und gehst zu einem anderen spiel thread des wo dir auch gefällt und wir haben unser RUHE hier ! ok ich spiele zurzeit black ops und ich kann Skyhawk14 nur bestätigen
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ok ich spiele zurzeit black ops und ich kann Skyhawk14 nur bestätigen ya nur ihr beide vllt aber rest sagt irgendwie was anderes
Kratos666 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok ich spiele zurzeit black ops und ich kann Skyhawk14 nur bestätigen Auch an Dich die Frage, warum spielst Du es wenn es Dir nicht zusagt?Steht jemand mit einer Knarre hinter Dir und zwingt Dich dazu?
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 achso wir sind dumm und kapieren es nicht erkläre es dan mal bitte in dummensprache -.- Das einzige was ich dir erklären muss ist wie man richtig liest. Steht schliesslich alles oben:skep: Also ehrlich, so einen Wendehals wie Dich hab ich schon lange nicht mehr getroffen.Du drehst Dir alles so wie es gerade in Deine "Argumentation" passt. Furchtbar so was. Ich frage mich gerade warum ich mich mit so was wie Dir überhaupt unterhalte. Traurig, traurig. Ich dreh mir überhaupt nichts wies mir gerade passt. Ich hab halt die ganze Zeit ne scheiss Verbindung trotz meiner 50k Leitung. Bei mir ist halt andauern Host-Migration. Ist ja schön und gut dass es bei dir nicht so ist aber deswegen erzähle ich noch lange keinen Müll;) ok ich spiele zurzeit black ops und ich kann Skyhawk14 nur bestätigen Danke ya nur ihr beide vllt aber rest sagt irgendwie was anderes Hier melden sich auch nur Leute die das Spiel gut finden. Ich kenne genug Leute die das Spiel genau so langweilig finden aber die melden sich hier nicht;) Auch an Dich die Frage, warum spielst Du es wenn es Dir nicht zusagt?Steht jemand mit einer Knarre hinter Dir und zwingt Dich dazu? Ich habe sehr viele Leute auf der FL die BO scheisse finden, es aber trotzdem zocken. Grund: Bei Modded Warfare kannst du nicht mehr normal spielen und bei CoD4 finden die meisten keine Spiele mehr. Und wenn hat man ne 1 Bar Verbindung. Und ganz ehrlich...wenn ich keine Xbox hätte, würde ich auch die ganze Zeit Lag Ops spielen weil mir nichts andere übrig bleiben würde. Egal wie schlecht es ist. Und für alle die es befriedigt: Ich habe heute morgen extra mal ein bisschen BO gespielt um zu schauen ob es mittlerweile wirklich sooo cool ist wie alle sagen:lol: Ich hab genau 30min gespielt dann hab ichs rausgenommen und in die Ecke geschmissen. - die ersten 3 Spiele gleich mal wieder ALLE ne 1 Bar Verbindung gehabt ausser Host. Stimmt ihr hattet recht...Host-Migration wurde super gepatcht:lol: - Snipen geht zwar mittlerweile recht gut, aber jeder zweite Schuss ist ein Hitmarker egal wohin ich schiesse. Fast schon im Sinne von: Wenn du jemanden Quick-Scopest, musst du erst n Hitmarker machen bevors weiter geht:facepalm: - Nuketown 24/7...hab ich mir zwar immer gewünscht aber finde ich grad crap. Man wird die ganze Zeit von AKu noobs über den Haufen gerusht...meist haben sie auch noch Granatwerfer dabei. - ich hatte auf Nuketown Demolition 2 Spiele hintereinander Gunship...beide male ist dann die Verbindung unterbrochen:facepalm:
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 also ich find das spiel auch totalen müll ... wenn man schon in das spiel kommt laggt es bei mir schon wenn die vorschau kommt dann wenn man in den MP geht 5x verbinden und gamesettings ladden bis man ins gruppenmenü kommt bei klasseneinstellungen hängt das game sogar ab und an dann jedes mal in der lobby wenn neuer host gewwählt wird 1minute warten total unnötig find ich dann immer dieses verbindung verloren im spiel dann einfach nur total sinnlos ich frag mich echt langsam was die für angebliche server haben ? kommt mir echt so vor als wäre das ein rechner aus den 80er im psn sind tag täglich bestimmt 3x so viel user online als in BO und es funktioniert einwandfrei ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.